Rusty grinst. Sieht so aus,hm! meint er,doch sein Grinsen verschwindet wieder,als Marti Pearl anspricht. Ich...ich weiß nicht.Sie meldet sich seit Wochen nicht und außerdem bin ich es langsam leid,ihr ständig hinterher zu laufen... sagt er und lässt den Kopf hängen. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Da legt Marti tröstend eine Hand auf seiner Schulter. Finde ich super von dir, dass du das jetzt eingesehen hast! Tut mir leid, dass ich das sage, aber Pearl ist wirklich nichts für dich... Da hast du Dinah schon viel mehr verdient, genauso wie Dinah auch dich verdient hat! Sie ist doch bisweilen auch dauernd diesem elenden Greaseball hinterher gerannt! Bleibt ihr beide lieber zusammen und werdet glücklich! Das wünsche ich euch...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Danke Marti! antwortet Rusty,legt seine Hand auf Martina´s und so langsam kehrt auch sein Lächeln wieder zurück. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Ash zündet sich die nächste Zigarette an. Ihr passt gut zueinander! gibt auch sie grinsend zu. Einer so enttäuscht von der vorherigen Beziehung wie der andere! Na das konnte ja heiter werden...
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Curse verdreht genervt die Augen, als er nun doch bemerkt, dass Rusty und Dinah hier waren. "Fragt sich, wer hier wem das Leben schwer macht," murmelt er vor sich hin und wendet sich dann der Begrüßung von Ashley zu. "Bin mehr als erfreut, deine Bekanntschaft zu machen, Ashley. Ein viel zu schöner Name, um ihn abzukürzen. Ich bin Curse," stellt er sich vor und lächelt mit seinem ganzen Charme.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Haha! meint Rusty und sieht zu Ashley. Ich hab dich auch lieb,Ash! grinst er. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Curse sieht Ashley leicht verwundert an und zuckt mit den Schultern. "Ja, Purse ist meine Mutter, warum? Hast du Probleme mit ihm?" Wäre schade, wenn ja. Ashley ist ein hübsche Wägelchen. Wäre zu dumm, wenn sie was gegen seine Familie hätte.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Curse legt ihr überrascht die Hand auf den Rücken und klopft leicht. "Erstick mir nicht... Mein Vater ist Caboose." Warum Ashley sich so sehr über das wundert, was er gesagt hat, kann er nicht verstehen. Für ihn ist an seiner Familie nichts außergewöhnliches.
Ach,ja? Hab ich sonst noch was verpasst?? flüstert Ashley zurück.
~~~****~~~~~
Demeter und Cheerla waren vor einiger Zeit zu ihrem Depot gefahren. Ayla rollte zu Eisdiele zurück, doch weder Chatfreund, noch Lunch oder Curse waren dort.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Weißt du noch nix von der Hochzeit der beiden...? fragt Martina Ashley.
Wrench hat nun entgültig genug. Sie packt den noch immer ohnmächtigen Chatfreund, reißt ihn hoch und wirft ihn mit einem gekonnten Schwung einfach aus ihrem Depot - Und seinen doofen Rechner gleich noch hinterher, worauf dieser nun völlig auseinander geschrottet ist. Bin ich heute nicht wieder gemein?! kichert sie, knallt sogleich die Tür zu, und wendet sich lieber wieder Volta zu. Jetzt bin ich wieder ganz für dich da...!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Lunch die damit beschäftigt war die anderen zu beobachten fährt zu ihnen und sagt lächelnd:"Ich bin Lunch der Speisewagen.Schön euch kennen zu lehrnen."Ihre schwester ignoriert sie vollkommen und wirft ihr nur kurz einen gleichgültigen blick zu.