Curse steht auf und rollt zur Tür. "Wenn du den Flur weitergehst, die letzte Tür," beschreibt er.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
"Ok dann werde ich mich mal Frisch machen!Lauf mir blos nicht weg!Bin gleich wieder da!"wörend sie an Curse vorbeirollt giebt sie ihm noch einen klaps auf seinen po und zwinkert ihm zu.Dann rollt sie ins Bad und richtet sich wieder her.Danach rollt sie wieder zurück dreht sich einmal und sagt dann:"So jetzt sehe ich wieder besser aus oder?Oh wir haben dein zimmer ja ganz schön unordentlich gemacht"Sie schaut sich im zimmer um.
Chatfreund fährt los zur Werkstatt und landet schließlich letztendlich in Wrenchs Depot. Er klopft an. Huhu, jemand da? Ein dringender Notfall!!!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Wrench vernimmt Chatfreund Klopfen. Du lieber Himmel! Hat man denn niemals seine Ruhe... Doch schließlich schreítet sie zur Tür und öffnet diese. Sie sieht den Fremdling. Aber hallo! Wer bist du und was willst du?
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Gestatten, Chatfreund mein Name! Ich bin ein Informatikbob und bräuchte dringend meinen PC repariert... Chatfreund verbeugt sich höflich vor Wrench, ehe er seinen kaputten PC hervorzückt und ihr entgegen hält.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Wrench schaut sich den Informatikbob mitsamt seines defekten Rechners kritisch an und verdreht nur genervt die Augen. Was'n dat für'n Spast, denkt sie sich. Viel lieber hätte sie Volta weitere Trainingsübungen gezeigt und es sich mit ihr in ihrem Depot gut gehen lassen, doch nein, da klopft auch schon wieder so'n Esel an... Aber okay...... Hach, in Ordnung! Ja gut, okay! Gib das Dingen schon her! Wat is'n da eigentlich kaputt?? Sie bittet Chatfreund rein.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Wenn ich das wüsste! Frag Windows... Ich bin inzwischen machtlos! Er lässt seinen schüttelnden Kopf hängen.
Hach, okay! Dann schauen wa uns dat doch mal an... Sie baut den Rechner eilends auseinander und mustert das komplette Innenleben. Dann seufzt sie: Och je, sach mal, wie behandelste deinen PC eigentlich?? Der's ja vollkommen verdreckt, eingerostet und verkohlt! Echt 'doller' Anblick! Nee, da hab ich jetzt keinen Bock drauf....
Aber du musst ihn wieder auf Vordermann bringen! Bitte!!!!! Nächstes Wochenende ist doch Lan-Party!! Wenn er bis dahin nicht repariert ist, sterb ich! Das überlebe ich niemals... buhuhuhuuuuuuuuuuu!!! Er wirft sich vor Wrench auf die Knie, zerrt ihr an der Schürze und heult wie ein Schlosshund. Das ist nicht fair!!!!!!
Wrench jedoch bleibt absolut kühl und verschränkt nur kopfschüttelnd die Arme. Tut mir leid, meine Antwort lautet - NEIN! Ich bin ohnehin nur für die Reparatur von Zügen und Waggons zuständig als für irgendwelche dämlichen Teile, die eh niemand braucht! Sie reißt ihre Schürze von Chatfreunds Griff los.
Curse sitzt halbherzig angezogen auf seinem Bett und lächelt Lunch entgegen. "Hätte ich getan, was ich getan habe, wenn du nicht pausenlos gut aussiehst?" Er steht auf und rollt nah an sie heran. "Na, bei dem was wir angestellt haben, wäre es sicher ein Wunder gewesen, wenn es hier ordentlich geblieben wäre."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
CB seufzt etwas misstrauisch "Liebling, ich find' das nicht gut, was er da macht.. er soll seine Jugend ja genießen, aber ist es nicht etwas extre´m,d ass er innerhalb von einem Tag zwei Mädchen hat?" __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Rusty gibt Dinah nur ein leises 'mmm',was soviel wie "Nein." heißen soll,als Antwort und kuschelt sich an sie. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Purse zuckt mit den Schultern. "Beweist in meinen Augen, dass mein Baby eine wahre Traum-Lok ist," meint er stolz, "Und er schadet den Mädchen doch in keinster Weise damit, oder?"
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!