Achwas! Den haste höchstens zu Anfang mal, aber wenn du dich erstmal richtig eintrainiert hast, ist das alles ein Klacks... Sie hebt noch ein weiteres Gewicht von 35 kg und wirft es von der einen Hand einfach zur Anderen, und wieder zurück.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Lunch nickte verständnis voll obwohl sie nicht wusste wie es war jemanden zu haben den sie liebt und der sie liebt.Sie merkt wie Curse seine schwester liebt und wie stolz er auf sie ist.Dann wechselt sie das Thema"Habe ich nur dass gefühl oder ist es hier ziehmlich heiß?"Sie versucht sich mit ihrer Hand etwas Luft zuzu fächeln.
Curse's Grinsen wird immer breiter. "Da täuscht dich dein Gefühl vielleicht gar nicht," meint er und lässt sich selbstbewusst neben Lunch nieder, "Das könnte an meiner Gegenwart liegen," grinst er selbstbewusst und sieht ihr tief in die Augen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Lunch lächelt ihm entgegen:"Na dass erklärt alles.Das ich da nicht schon eher drauf gekommen bin"Der Speisewagen erwiedert seine blicke"Nur was kann ich tun damit mir nicht mehr so warm ist.Ich befürchte dass ist wohl der preis dafür mit einer charmanten E-Lok hier zu sitzenWas ich gerne in kauf nehme."Dann sieht sie ihn wieder an und grinst.Jetzt versucht sie sich etwas luft mit ihrem rock zu zu fächeln.
Curse legt den Arm um ihre Schulter und seine Hand an ihre Wange. "Die Sachen, die ich tun würde, würden nur noch heißer machen, glaub mir," grinst er.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Curse kippt sie leicht nach hinten, sodass er leicht über sie gebeugt neben ihr sitzt. "Solche Versuche sind es immer wert, oder?" er beobachtet es kurz schmunzelnd, wie sie an ihrem Rpck herumspielt und legt seine Hand auf ihr Bein, "Ich nehme aber mal an, dass du es nicht gleich hier 'versuchen' willst."
"Interessant wäre es allemale aber ich glaube dass es hier etwas zu belebt ist.Da ist es doch besser es an einem ruhigeren plätzchen zu versuchen.Hast du da eine Idee?"sagt sie wärend sie Curse über die Brust streicht und ihn noch etwas näher begutachtet.
Curse schnurrt genießend mit metallischem Surren, als sie ihm über die Brust streicht. "Ich lebe selbst noch nicht lange hier... bleibt wohl nur die übliche Auswahl zu mir oder zu dir."
"Mhh dass ist mir eigentlich gleich aber ich muss dich vorwarnen ich wohne bei Dinah und es ist demendsprechend spießig bei ihr.Ich glaube ich werde mir auch so schnell wie möglich ein eigenes Depot zulegen sobald ich eins finde.Du darfst wählen,obwohl es keine große rolle spielt wo!!"
Curse zuckt mit den Schultern. "Eigentlich dachte ich immer, man lässt die Dame wählen. Ist Dinah denn zuhause? Sonst jammert sie mir wieder die Ohren zu und dann ist bei mir die Stimmung erstmal wieder dahin."
"Ich weiß nicht ob sie zuhause ist.Dann wäre es wohl doch besser zu dir würde ich mal sagen."Lunch hatte nähmlich auch kein lust plötzlich vor Dinah zu stehen.Das konnte sie jetzt nicht gebrauchen.
Curse grinst. Hoffentlich hatte er nach der Nummer mit Joule sein Zimmer in einem einigermaßen annehmbaren Zustand zurückgelassen. Ach und selbst wenn nicht, wen kümmert das in einem solchen Moment schon? "Klar, kein Problem. Meine Family wird zwar wahrscheinlich auch da sein, aber die kümmert das herzlich wenig." Er steht auf und kehrt Lunch den Rücken zu, damit sie sich ankuppeln kann.
Lunch fährt mit ihren händen über Curse`s Hüfte und kuppelt sich dann an."Das ist sehr gut.Ich hoffe mal es stört sie auch nicht wenn es etwas lauter wird"sagt sie grinsend
Curse wendet langsam den Kopf zu ihr zurück und schmunzelt halbseitig. "Du bist gar nicht so unschuldig, wie du aussiehst," grinst er, "Keine Sorge, meine Eltern sind selbst immer gut dabei."