Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.520 Antworten
und wurde 26.568 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 102
Ayla Offline

Eurocar

12.03.2004 16:34
#346 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ja, klammern, das kenn ich auch! Aber da ich ein internationaler Wagen bin, der oft unterwegs ist und seine Freiheit liebt, kann ich das nicht ab! stimmt Ayla Curse zu. Dann nimmt sie ihr Eis entgegen.Sie schleckt genüsslich daran.

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

12.03.2004 16:35
#347 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Wrench grinst lässig zu Volta: Mir zusehen und, wenn du Gefallen an der sache findest, vielleicht was mitmachen...!

Cheerla Offline

Kohletender

12.03.2004 16:36
#348 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Eiiiiis eis eis!!!", quiekte Cheerla freudig. "Wie lange hab ich schon kein Eis mehr gesehn bzw. gegessen!!!" Sie sprang auf und zog Demi hoch. "Los los los ich will ein Vanilleeis."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will!!!

Chatfreund Offline

Informatikbob

12.03.2004 16:36
#349 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Hmmm, ein Eis! Spendierst du mir auch eins, Süüüßer?? Chatfreund tänzelt auf Curse zu und sieht ihn mit einem derartig süßen Dackelblick an.

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Demeter Offline

Gothicwagen

12.03.2004 16:49
#350 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Demeter guckte Cheerla erstaunt an und meinte dann grinsend Heißt das ja?! ....Die beiden fuhren zur Eisdiele und stellten sich an-Was möchtet ihr? fragte der EisWagen. Zwei Vanilleeis bitte Demi gab die beiden Eis Cheerla und gab dem EisWagen ´ne Hand voll Kleingeld und sagte dann etwas verlegen Ich hab's leider nicht größer... dann nahm sie Cheerla ein Eis ab und begann genüsslich ihr Eis zu schlecken
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^

Cheerla Offline

Kohletender

12.03.2004 16:56
#351 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Cheerla schleckte und schleckte und wurde immer schneller(XDDDD), doch sie verschluckte sich und bekam erstmal einen ordentlichen Hustanfall. Demi klopfte ihr auf den Rücken worauf sie dem Erstickungstot immer näher kam. Doch dann beruhigte sie sich doch und aß wieder etwas langsamer. "Boah, das eis schmeckt gut!", kicherte sie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will!!!

Ayla Offline

Eurocar

12.03.2004 16:59
#352 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ayla steht mit Lunch und Curse etwas abseits. Nun bemerkt sie Demeter & Cheerla. Ach, da seid ihr beiden ja! Konntet ihr euch doch noch entscheiden, was ihr tun wollt? ,lacht sie.

Ayla Offline

Eurocar

12.03.2004 16:59
#353 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ayla steht mit Lunch und Curse etwas abseits. Nun bemerkt sie Demeter & Cheerla. Ach, da seid ihr beiden ja! Konntet ihr euch doch noch entscheiden, was ihr tun wollt? ,lacht sie.

Edit: Sorry! Eins kannst du ja löschen,Marti!

Demeter Offline

Gothicwagen

12.03.2004 17:07
#354 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Demeter kicherte auch Mensch hast wohl drei Tage nichts zuessen bekommen dann drehte sie sich zu den umstehenden Waggons und Loks die alle geschokt Cheerla anstarten und meinte dann gelassen Habt ihr noch nie jemanden gesehen der beinah erstickt ist?! die umstehenden Loks und Waggons schauten sofort weg und beschäftigten sich wieder mit anderen dingen.Demeter wollte gerade ihr Eis weiter essen als sie eine bekannte Stimme gehört hat und dreht sich um Hi Ayla!Naja es hat lange gedauert bis uns was gescheites eingefallen ist

Chatfreund Offline

Informatikbob

12.03.2004 17:09
#355 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Chatfreund schaut Demeter und Cheerla ganz interessiert an und fährt ihnen sogleich näher.
Oh, noch mehr hübsche Waggons... schmeichelt er: Seid gegrüßt, ich bin Chatfreund!!

Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Ayla Offline

Eurocar

12.03.2004 17:14
#356 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ayla freut sich sehr über ihr Fruchteis. Sollen wir gemeinsam woanders hin?? Ich kann ja mal fragen, ob Lunch und Curse auch mitkommen, wenn ihr nichts dagegen habt?!?

Demeter Offline

Gothicwagen

12.03.2004 17:19
#357 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Demeter mustert Chatfreund von oben bis unten,zog dann eine Augenbraue hoch und sagte dann So einer wie DU hällt mich für hübsch?! schnell fügte sie noch hinzu Ich bin Demeter dann wendet sie sich wieder Ayla zu "Ja gerne!Aber nur wenn die nichts dagegenhaben"

Chatfreund Offline

Informatikbob

12.03.2004 17:24
#358 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Natürlich bist du hübsch! Angenehm deine Bekanntschaft zu machen...
Er küsst auch ihre Hand, so wie er es zuvor auch bei Lunch und Ayla gemacht hatte.

Ayla Offline

Eurocar

12.03.2004 17:26
#359 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Immer dieselbe Masche! Null Kreativität! denkt sich Ayla, leckt aber nur stumm weiterhin an ihrem Eis.

Demeter Offline

Gothicwagen

12.03.2004 17:30
#360 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Demeter verlor nach dem Handkuss ihre schlechte Einstellung zu Chatfreund und meinte dann leicht lächelnd Manieren aus dem Mittelalter....gefällt mir

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz