Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.520 Antworten
und wurde 26.543 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 102
Ayla Offline

Eurocar

08.03.2004 22:10
#271 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Hm...Ich tippe auf...Greaseball?? Was meinst du,Lunch?

Curse Offline

Starlight Express

08.03.2004 22:12
#272 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse sieht Ayla ohne einen Hinweis an und grinst.
"Vielleicht simmt's, vielleicht auch nicht," meint er und sieht erwartend zu Lunch.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Ayla Offline

Eurocar

08.03.2004 22:18
#273 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ayla schaut Curse ganz lieb an... Dann beobachtet sie ihn ganz genau, um festzustellen, ob sie mit dem Namen richtig gelegen hatte...aber Curse gefiel dann doch ihr besser Nee,Greaseball passt doch nicht so recht...Ein Schmierball scheinst du nicht zu sein

BrookiesBabe ( Gast )
09.03.2004 12:56
#274 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Joule ist etwas verdattert, zieht sich dann aber auch an und versucht, möglichst unbemerkt aus dem Depot zu verschwinden

Ayla Offline

Eurocar

09.03.2004 13:15
#275 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ayla bemerkt Joule hinter Curses Rücken. Da sie sehr elektrisch aussieht, fragt sie Curse: Ist das deine Mutter? Sie deutet mit dem Kinn auf Joule.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.03.2004 13:26
#276 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty grinst,legt sich auf die Wiese und zieht Dinah mit runter.Er legt sich auf die Seite und stützt seinen Kopf mit einer Hand.Mit der anderen Hand spielt er ein bisschen mit Dinah´s Locken.
Liza
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
(>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)

Lunch Offline

E-Lok

09.03.2004 13:44
#277 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Lunch Mustert die E Lok ganz genau und sagt dann lächelnd:"Also gibt es hier doch noch eine starke Lok und nicht nur den Dampfer!Da bin ich ja beruhigt.Also ich würde auch eher sagen dass du Curse heißt.Greasball würde ich eher sagen war dieser komisch verpennte Typ von gerade."Sie streicht sich ein par strähnen aus dem gesicht und sagt dann plötzlich zu Curse:"Huch da hab ich ja glatt vergessen mich vorzustellen aber bei so einer charmanten Lok kann man ja schonmal alles vergessen.Also ich bin Lunch der Speisewagen."Dann sah auch sie Joule und musterte sie misstrauisch.

Fair Offline

Starlight Express

09.03.2004 15:07
#278 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Erst jetzt fällt Dinah auf dass Ayla und Lunch Weg sind worüber sie ziehmlich glücklich ist.Sie schaut verträumt in Rustys Augen und meint nur:"Du bist so süß!"dann schtreicht sie ihm sanft über die haare."ach übrigens du darfst Lunch nicht ernst nehmen,sie liebt es andere zu ärgern.Und am liebsten ärgert sie mich aber daran gewöhnt man sich irgendwann"sagt sie gleichgültig und grinst Rusty dann wieder an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

09.03.2004 16:29
#279 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

OCC: Joule ist noch nicht aus dem Depot raus, sie muss sich erst nich an Purse & CB rauscschleichen - und soo alt is joule ja wohl auch nicht ;P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brookie mein Schatziiiii *yEaH*

Curse Offline

Starlight Express

09.03.2004 19:42
#280 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse schmunzelt charmant und küsst erst Ayla, dann Lunch elegant die Hand.
"Bin mehr als erfreut, euch kennen zu lernen," begrüßt er sie, "Und ihr liegt mit dem Namen beide richtig; habt einen Wunsch frei," er grinst und zwinkert ihnen zu.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*

Purse Offline

E-Lok

09.03.2004 19:46
#281 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Purse sitzt immernoch bei Caboose auf dem Schos, als er Joule auf dem Gang vorbeischleichen sieht. Natürlich weiß er genau, dass die beiden in Curse's Zimmer sicher nicht 'Lok ärgere dich nicht' gespielt haben und kann seine Zunge wieder nicht im Zaum halten.
"Hi Jouly-Babe, wie ich sehe, hast du mit unserem Sohn schon Freundschaft geschlossen."

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter!
Elektra ist reich!
Schaltet um auf Elektra!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.03.2004 20:07
#282 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Das hab ich gemerkt. antwortet Rusty lächelnd und schaut Dinah verträumt,und vorallem tierisch verliebt,an.
Liza
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
(>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)

Lunch Offline

E-Lok

09.03.2004 20:18
#283 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Sie nähert sich Curse ein wenig stemmt die arme in in Hüfte und lächelt dann:"Mhh was kann man sich denn bloß von einer atraktiven E-Lok wünschen.Also da fällt mir ja gar nix ein.Da muss ich erst mal überlegen..."Sie zwinkert ihm zu und tut so als ob sie nachdenkt."An was hatest du denn so gedacht Curse,Mhh?!"Sie guckt ihn auffordernd an.

Curse Offline

Starlight Express

09.03.2004 20:29
#284 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse zuckt mit den Schultern.
"Ist das mein Wunsch oder eurer?" grinst er, "Ich kenn euch beide leider noch nicht gut genug, um euch die Wünsche von den Augen ablesen zu können."

JarValo Offline

E-Lok

09.03.2004 22:37
#285 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Caboose nimmt Purse sanft bei den Wangen und küsst ihn innig
"Red nicht mit dem Sprengstoffwagen meines Sohnes... küss mich
lieber."
Meinz er zwinkernd.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 102
 Sprung