Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.520 Antworten
und wurde 26.573 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 102
Lunch Offline

E-Lok

08.03.2004 19:05
#241 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Oh du ziehst also auch so gerne durch die gegend wie ich!Jo dinah ist meine schwester .Ich weiß kann man garnicht glauben.Wir haben auch nicht viel gemeinsam.Gut dass ich nicht so bin wie Dinah!"Lunch ahnt was Ayla sagen wollte und sagt laut:"Ja Ayla!Dass sieht doch jeder dass die beiden ineinander verschossen sind.Was meinst du denn warum die so rot werden.Ein richtig süßes Pärchen."Lunch lief richtig zu hochtouren auf

Ayla Offline

Eurocar

08.03.2004 19:08
#242 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Och, zusammen passen würden sie ja! Aber denkst du nicht, dass wir das den beiden schon selbst überlassen sollten??

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

08.03.2004 19:08
#243 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty hat so langsam wieder eine normale Gesichtsfarbe bekommen. Hi Lunch berüßt er sie erst einmal,wenn auch etwas kleinlaut.Trotzdem ist ihm das ganze Gespräch ziemlich peinlich.
Liza
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
(>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)

Lunch Offline

E-Lok

08.03.2004 19:12
#244 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Hallo!!Du hast ja meiner schwester ganz schön den kopf verdeht"sagt sie und zwinkert ihm zu und guckt dann auf Dinah die immer noch totla rot im gesicht ist.Dann sagt sie zu Ayla:"Man muss dem glück auch etwas auf die sprünge helfen.Sonst wird das nie was"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

08.03.2004 19:16
#245 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dann sucht euch aber zwei andere Versuchskaninchen... meint Rusty und legt sich nach hinten auf die Wiese und verschränkt die Arme hinterm Kopf.
Liza

Ayla Offline

Eurocar

08.03.2004 19:17
#246 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Da hast du natürlich Recht! Aber man sollte es auch nicht erzwingen!!Euch? Ich benutze dich nicht als Versuchskaninchen!!

Fair Offline

Starlight Express

08.03.2004 19:23
#247 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dinah guckt Rusty an und piepst dann:"Lunch höhr auf damit.Selbst wenn es so ist, geht es dich nichts an was ich mit Rusty mache und was nicht."dann sagt sie zu Rusty"Tut mir leid.So ist meine schwester immer.Sie ist immer noch rot im gesicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

08.03.2004 19:27
#248 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ist ja jetzt auch egal... grinst Rusty und setzt ich wieder auf.Er guckt erst zu Lunch,dann zu Dinah und irgendwie ist ihm gerade danch,Dinah ein wenig zu ärgern.Er rutscht ein Stückchen näher zu ihr,nimmt ihr Gesicht in seine Hände und küsst sie.
Liza

Curse Offline

Starlight Express

08.03.2004 19:33
#249 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse hält ihr die Wange entgegen, als sie ihn küsst.
"Na das ist doch Musik in den Ohren einer Lok," grinst er und lehnt seine Stirn an ihre, "Was nicht heißt, dass ich es nicht auch mehr als genossen habe mit dir."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Fair Offline

Starlight Express

08.03.2004 19:37
#250 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dinah guckt Rusty mit großen augen an:"R-R-Rusty..!!"bringt sie nur stotternd hervor"Ich..."Sie schaut ihm in die augen.
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

08.03.2004 19:40
#251 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty lächelt Dinah an und gibt ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.
Liza

Fair Offline

Starlight Express

08.03.2004 19:46
#252 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dinah lächelt Rusty auch an.Dinah legt jetzt eine Hand auf seine wange und küsst ihn zurück.Sie guckt ihn immer noch mit ihren blauen augen an.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

08.03.2004 19:49
#253 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty streicht Dinah ein paar ihrer blonden Locken hinters Ohr und fährt mit einer Hand über ihr Gesicht.
Liza

Fair Offline

Starlight Express

08.03.2004 19:59
#254 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Was tat sie da blos gerade.Meinte Rusty es ernst oder spielt er nur mit mir?Nein so etwas macht Rusty nicht.Aber was ist mit Pearl.Er liebt sie doch noch oder?Dinah hatte ein schlechtes Gewissen Pearl gegen über weil sie überhaupt was für ihn empfand.Sie fiehl ihm um den Hals "Oh Rusty!"

Lunch Offline

E-Lok

08.03.2004 20:10
#255 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Lunch grinste die beiden an."Na also!Hatte ich also doch recht.War dass jetzt so schwer?Ich glaube ich lasse euch beide mal alleine.Kommst du mit Ayla?Oder bleibst du hier!"Dann zwinkert sie Dinah zu:"Du hast ne gut wahl getroffen Schwesterchen.Ist zwar ein etwas langsameres model dein Rusty aber putzig ist er ja."

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz