Demeter sah Ayla hinter her und frage dann Cheerla Sollen wir auch zum See? ....Cheerla gab keine Antwort. Halloho! Demi fuchtelte mit der Hand vor Cheerlas Gesicht rum.... Dann nich **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Hi,du! Sie lächelt Joule an.Sie ignoriert, dass Joule so kühl wirkt. Bist wohl ein Sprengstoffwagen? ~~~~~~~~~~~~~***********°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°************************~~~~~~~~~****************°°°°°°°°°°°°°°° Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Curse dreht sich zu Joule um, Hey Jouley," und wendet sich wieder zu Ayla, "Soso, ein Eis willst du. Und was ist mit dir?" fragt er und sieht zu Lunch.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Purse kichert und küsst Caboose innig. "Der Sprengstoffwaggon meines Sohnes?" skeptisch grinsend sieht er Caboose an, "Noch ist sie Elektra's Sprengstoffwaggon. Ich glaube nicht, dass mein Boss sie so schnell an eine andere E-Lok abtritt."
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Cheerla war gerade ein bisschen abwesend und erschrack, als Demi sie aus ihren Tagträumen riss. "Was, wo, wie?" Sie stand da und glotzte doof. -------------------------------------------- tjo ähm war auch in wirklichkeit net ganz anwesend. XDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will!!!
Ah!Die Dame lebt also noch Und was sollen wir jetzt machen? **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^