Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.520 Antworten
und wurde 26.573 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 102
Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.03.2004 14:04
#316 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty fröstelt langsam ein bisschen.Er reibt sich ein bisschen die Arme,damit ihm etwas wärmer wird,doch irgendwie klappt das nicht so ganz.
Liza
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
(>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)

Chatfreund Offline

Informatikbob

11.03.2004 15:14
#317 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Freut mich, Eure Bekanntschaft zu machen, ihr beiden Hübschen! sagt der Informatikbob zu Ayla & Lunch, sieht dann zu Curse und stellt sich den Dreien schließlich mit einer flotten Geste vor: Gestatten? Mein Name ist Chatfreund! Ich bin ein Informatikbob! In meinen Räumen kann man chatten und gamen bis zum Abwinken! Heut Abend beginnt meine nächste Lan-Party... Na, hat jemand Lust, mit zu kommen? Muss nur zuvor noch meinen PC auf Vordermann bringen!

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Fair Offline

Starlight Express

11.03.2004 15:36
#318 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dinah bemerkt es und fragt:"Ist dir kalt Rusty?Mir schon ein bisschen!"Dinah rückt noch nähre an Rusty."Sollen wir vieleicht wo anders hin?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Demeter Offline

Gothicwagen

11.03.2004 16:48
#319 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

hm...weiß nicht.Und du? Demeter guckte Cheerla fragent an
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

11.03.2004 18:19
#320 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Joulw fährt ein bisschen umher und irgendwann hat sie dann auch die orientierung verloren. Sie sucht nach ihrem Handy, doch Verdammt...jetzt hab ich das scheißteil auch noch vergessen *hmpf* Sie istan irgendeinem Wald angelangt und setzt sich hin und denkt sich'Klasse, was mach ich jetzt hier?!?"
Brookie mein Schatziiiii *yEaH*

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.03.2004 20:13
#321 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

N bisschen kalt ist mir schon. meint Rusty.Da hat er plötzlich eine Idee. Wart mal kurz!Dauert nicht lange! Er steht auf und rollt schnell zu seinem Depot,dass nicht sehr weit vom See entfernt ist.Nach ca.10Minuten kommt er mit ein paar Decken unter´m Arm zurück.Eine legt er auf den Boden und setzt sich auf diese drauf.Dann zieht er Dinah sanft mit auf die Decke und deckt sie und sich mit der anderen Decke zu.
Liza

Curse Offline

Starlight Express

11.03.2004 20:15
#322 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse wendet sich wieder um und schmunzelt.
"Frech sind wir auch noch, was?"
Aus den Augenwinkeln beobachtet er den fremden Wagen immer noch. Nicht, dass der ihm noch hier die Show stielt.
"Jouly ist ein heißer Feger, aber fest gekuppelt sind wir nicht. Schätzchen, ich bin erst eine knappe Woche alt, soll ich mich da etwa schon fest binden?"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Lunch Offline

E-Lok

11.03.2004 20:33
#323 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Och frech würde ich mich nicht nennen.Ich sage nur gerne was ich denke.Du gefällst mir dass ist genau die richtige einstellung.Ich denke dass man dass leben einfach so lange wie möglich geniesen sollte und nicht wie mein Schwesterchen ,die sich an jede Lok kuppelt die ihr schöne augen macht.!"Lunch merkt wie Curse den neuen Wagen immer noch leicht beobachtet.Sie fängt leicht an zu kichern."Glaubst du im ernst dass der dir das Wasser reichen kann?Aber man sollte den feind immer im auge behalten nichtwahr?"

Chatfreund Offline

Informatikbob

11.03.2004 20:37
#324 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Chatfreund weiß auch nicht recht, warum Curse eine solche Miene zieht. Doch der stört ihn nicht weiter. Er wendet sich wieder Ayla & Lunch zu, und fragt die beiden erneut:
Also, hättet Ihr Lust, zu meiner Party zu kommen?

Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Fair Offline

Starlight Express

11.03.2004 20:52
#325 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dinah kuschelt sich an Rusty und sagt:"Danke die Decken waren eine gute idee.Jetzt ist mir schon viel wärmer obwohl mir in deiner gegenwart sowieso immer heiß wird".Sie giebt Rusty einen langen Kuss und lächelt ihn dann an.Die Sonne ist schon untergegangen und einige Sterne sind am himmel.Dinah schaut sich die Sterne an die über ihr am Himmel sind.
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.03.2004 21:04
#326 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty schaut ebenfalls in den Himmel.Da fällt ihm das Rennen wieder ein...Er und Pearl...Allein im Licht der Sterne...Nur was war mit Pearl?Eigentlich nichts...Schon allein,dass sie sich schon so lange nicht gemeldet hat,verletzt ihn sehr...
Liza

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

11.03.2004 21:14
#327 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Volta quiekt, als Wrench plötzlich ihren Arm fasst und sie mit sich zieht. "Hey! Was machst du? Wohin rolst du?"
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

11.03.2004 22:23
#328 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ach, ich möcht ein bissl in meinem Depot trainieren! Und da du nichts mehr gesagt hast dacht ich mir, komm einfach mit... sagt Wrench zu Volta und zwinkert sie kess an.

Ayla Offline

Eurocar

11.03.2004 23:07
#329 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

PC? LAN? Noch nie davon gehört!! Musst du mir erst mal erklären!! Ayla ist sichtlich verwirrt.

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Chatfreund Offline

Informatikbob

11.03.2004 23:31
#330 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Hehe, kein Problem, Süße! Also pass auf: Wir Informatikbobs veranstalten so einmal monatlich eine fette Party mit unseren PC's! Wir stecken uns alle einander zusammen, wobei bis zum Abwingen gezockt und gechattet wird! Eine echt fette Sache!! Und dabei lernt man stets viele neue Leute kennen! Es lebe das Netzwerk!!!
Na, Interesse? Außerdem hätte ich wirklich nichts dagegen, wenn auch wir beide uns besser kennenlernen...

Er lächelt Ayla zärtlich an.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz