Aus dem Mittelalter?? Ayla muss laut lachen Null Kreativität stammt also aus dem Mittelalter? denkt sie sich Mensch, in welchem Jahrhundert lebst du denn? fragt sie amüsiert.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Demeter überlegte Gute Frage... sagte sie zu Ayla ...Im 16.Jahrhundert **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
"Woas 16. Jahrhundert?" Cheerla guckte blöd. "Welches Jahr haben wir denn?" >.> <.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will!!!
Rusty wird so langsam müde...Er gähnt kurz,kuschelt sich an Dinah und legt seinen Kopf auf ihre Schulter. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Cheerla-chan nimm nicht immer alles sooo ernst was ich sage **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
"öhm öhm öhm joa öhm." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will!!!
Bitte, bitte, Ayla! Meine Kreativität ist rein-virtuell! Leider hängt sich mein Betriebsystem ständig auf, noch ehe es eine gescheite Gestik geladen hat... Daraufhin fällt Chatfreund auf einmal ganz überraschend zu Boden, rafft sich jedoch sogleich wíeder eilig hoch und klopft sich den Staub von seinem glänzenden Metallkostüm. Da siehst, schon wieder...
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Oh, kein Problem, Volta! Wrench begibt sich sogleich zu ihrem Kühlfach, welches in einer gemütlichen kleinen Ecke ihres Fitness-Depots steht. Welche Sorte darf's denn sein?
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Ayla sieht den vor ihre Füße gefallenen Chatfreund mitleidig an. Fällst du über deine eigenen Füße, oder was ist los? Und das Wort "virtuell" versteh ich nicht!
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Mein Programm ist mal wieder abgestürzt! Passiert mir häufiger... Aus dem Grunde bin ich auch auf dem Weg in die Werkstatt! Chatfreund schaut Ayla beschämt an.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Und wo ist hier die nächste Werkstatt?Hast du vieleicht eine gesehen? Demeter blickt fragent zu Cheerla und schleckt ihr Eis weiter... "hm...ich war doch mal hier in einer Werkstatt...bei Wrench...aber wo ist die nochmal?!" fragte sie sich selbst **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^