Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.520 Antworten
und wurde 26.568 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 102
Lunch Offline

E-Lok

14.03.2004 02:00
#406 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Oh nein!Unschuldig bin ich auf keinen fall.Man sollte mich nicht unterschätzen.!Na dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen"Sie fährt sich mit der Zunge über die Lippen und wirft ihm eine verführerischen blick zu.

Tabea Offline

Dampflok

14.03.2004 10:15
#407 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Tabea sitzt immer noch am See und starrte träuemdn vor sich hin.
Sie fragte sich was wohl ihre Freunde hatten und spielte nachdenklich mit ihren Stiften herum.

°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen!
°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°

Chatfreund Offline

Informatikbob

14.03.2004 15:41
#408 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Chatfreund hat sein Eis inzwischen auf und fährt wieder zu Lunch und Curse.
Sorry, Friends, aber ich muss jetzt los zur Werkstatt... Bin gleich sicher wieder da!

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°

Lunch Offline

E-Lok

14.03.2004 15:46
#409 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Lunch dreht sich ganz verwirrt um zu Chatfreund:"Öh Ja!Kein problem.Jaja Werkstatt..genau"sagte sie nicht ganz bei der sache und dreht sich wieder zu Curse

Curse Offline

Starlight Express

14.03.2004 15:47
#410 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse kommt aus dem Schmunzeln überhaupt nicht mehr heraus. Die Kleine war wirklich erfrischend anders, als ihre jammernde Schwester. Er zwinkert ihr zu und bewegt die Zunge ebenfalls mit einladender Geste.
"Na, dann wollen wir doch mal sehen, ob ich dich unterschätzt habe," grinst er und fährt mit ihr nach Hause.
"Bin wieder zu Hause!" ruft er seinen Eltern ins Wohnzimmer zu und rollt mit Lunch in sein Zimmer. Was seine Eltern wohl gerade für ein Gesicht ziehen, als er nach kaum einem Tag schon wieder mit einem anderen Waggon in seinem Zimmer verschwindet, würde er zwar gern sehen... aber nicht jetzt.
"Willkommen in meinen vier Wänden," meint er zu Lunch.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Lunch Offline

E-Lok

14.03.2004 15:59
#411 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Lunch sieht sich um.Nicht schlecht war es hier.Besser als bei Dinah alle male.Sie lässt sich auf seinem Bettgleis nieder und zieht Curse zu sich haufs Bett.Sie giebt ihm einen Kuss und beginnt dann erst sich und dann ihn auszuziehen."Du wirst schon sehen was ein Speisewagen alles drauf hatt."sagt sie lächelnd.

Curse Offline

Starlight Express

14.03.2004 16:34
#412 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Zugegeben, Curse ist im ersten Moment schon recht überrascht von Lunch's Feurigkeit.
"Du gehst ganz schön zur Sache, Süße," flüstert er mit einem zufriedenen Grinsen.
Während er sie leidenschaftlich immer wieder küsst, streicht er ihr über das Bein und beugt sich über sie...

Gehe ich recht in der Annahme, dass es jetzt der geeignete Moment wäre, um den Vorhang fallen zu lassen?

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*

Ayla Offline

Eurocar

14.03.2004 16:48
#413 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ayla rollt ein Stück auf die Höhle zu. Was da wohl drin sein mochte? Vielleicht Höhlenmalerei? denkt sie sich.

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Lunch Offline

E-Lok

14.03.2004 16:55
#414 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Ich Hab doch gesagt dass du mich unterschätzt hast.Jetzt siehst du mal dass ich als Speisewagen mehr drauf hab als zu kochen."flüstert sie ,zwinkert ihm zu und zieht ihn näher an sich heran.....

Ich würde sagen dass du recht hast

Ayla Offline

Eurocar

14.03.2004 17:01
#415 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Vielleicht auch Gespenster?

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Curse Offline

Starlight Express

14.03.2004 17:07
#416 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Nachdem wir jetzt unseren Spaß hatten....

Curse liegt entspannt neben Lunch und zwinkert ihr zu.
"Ich glaube, du hast doch einiges zum Kochen gebracht, meinst du nicht auch?"

Purse Offline

E-Lok

14.03.2004 17:09
#417 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Purse schüttelt nur noch schmunzelnd den Kopf, als sein Sohn schon wieder mit einer anderen am Wohnzimmer vorbeifährt. Der Kleine war ja fast noch schlimmer, als er sekbst in seiner Teenagerzeit.
"Ich würde sagen, er kommt stark nach mir," meint er grinsend an Caboose gewandt.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter!
Elektra ist reich!
Schaltet um auf Elektra!

Lunch Offline

E-Lok

14.03.2004 17:22
#418 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Kann gut sein.Du hast mich aber auch ganz schön angestrengt.Ich wusste doch das eine E-Loks wie du so einige talente hat."Sie giebt ihm wieder einen langen kuss.Zufrieden aber geschaft liegt Lunch auf dem Bett und sieht dann zu Curse:"Das müssen wir irgend wann mal wiederhohlen.Du warst der Hammer!"sagt sie beeindruckt."Bis jetzt hat mich noch keiner so geschaft;-)Aber wie gesagt du bist halt ein besonderer Zug."Sie richtete sich auf."Huch!Wie sehen denn meine Haare aus.Die sind ja total zerzaust."sagt sie mit einem leichten grinsen und versucht ihre haare glatt zu streichen.

Curse Offline

Starlight Express

14.03.2004 17:52
#419 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse setzt sich ebenfalls auf, streicht ihr die Haare zur Seite und küsst Lunch sanft auf den Nacken.
"Jederzeit wieder," flüstert er, "Schön zu wissen, dass du genauso deinen Spaß hattest, wie ich."
Schmunzelnd beobachtet er, wie sie sich zu ordnen versucht und fährt sich ebenfalls mit den Händen durch die lange Mähne. Da er leichte Locken hat, fällt es bei ihm nicht so sehr auf, wenn sie etwas unordentlich sind.
"Wenn du dich im Bad wieder zurecht machen willst, dann sag nur bescheid."

Lunch Offline

E-Lok

14.03.2004 18:10
#420 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Ich glaube das wäre gut.Äh wo ist denn euer Bad?"fragt sie Curse

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz