Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.520 Antworten
und wurde 26.558 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 102
Cheerla Offline

Kohletender

13.03.2004 10:49
#376 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Werkstatt... ääähm ... ne hab doch keine gesehn hier. Oder sie ist mir einfach nochnicht aufgefallen." Sie guckte sich um. "Hmm fragen wir doch einfach mal jemanden hier."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will!!!

Lunch Offline

E-Lok

13.03.2004 10:50
#377 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Lunch beobachtet gelangweilt die anderen Waggons und Züge.Sie setzt sich auf eine Bank schlägt die beine übereinander und streicht ihren rock glatt."Ach übrigens Curse,mach dir mal keine sorgen Dinah nervt dich bestimmt nicht mehr.Die ist jetzt mit dieser komischen Dampflok Rusty zusammen."sie verdreht die augen"Obwohl ich nicht weiß was man nur an einer Dampflok so toll finden kann.Dampfer sind doch total lahm und veraltet.Naja was soll.Haubtsache Dinah gibt jetzt ruhe."Sie zuckt mit den schultern

Fair Offline

Starlight Express

13.03.2004 12:21
#378 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Nach ein par Stunden schreckt Dinah hoch.Sie war wohl eingenickt.Es war so schön hier mit Rusty.Rusty hatte seinen Kopf auf ihre schulter gelegt.Sie streichelt ihm liebevoll über die Haare."Rusty?Schläfst du?"fragt sie leise.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Ayla Offline

Eurocar

13.03.2004 14:40
#379 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

So,so! Sollen wir zum See fahren? fragt Ayla.

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Demeter Offline

Gothicwagen

13.03.2004 17:26
#380 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Demeter blickte kurz zu Chatfreund und dann zu Ayla Von mir aus
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^

Ayla Offline

Eurocar

13.03.2004 18:02
#381 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Na, dann, aufi! *grins*

Curse Offline

Starlight Express

13.03.2004 18:17
#382 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse sieht Lunch überrascht an.
"Mit dem Dampf-Looser? Na, die beiden passen ja zusammen. Der Kerl hat sich auch wahnsinnig aufgeregt, weil ich Dinah nicht gleich die ewige Liebe und Treue geschworen habe. Und was ist dann mit seiner kleinen 1st-Klasse-Maus, die er hat?"
Er mustert Chatfreund wieder von der Seite, schmunzelt aber dann und drückt ihm etwas Geld in die Hand.
"Da nimm, vielleicht fällst du mit nem Eis im Magen nicht so oft um."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

13.03.2004 19:15
#383 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Oooki, hier bitte...!! Und Wrench reicht Volta ihr gewünschtes Eis rüber.
Lass es dir schmecken, Süße!

BTW. Was sind hier z.Zt. alle so im Eis-Trend? *lol*

Chatfreund Offline

Informatikbob

13.03.2004 19:17
#384 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Oooh, vielen Dank!! freut sich Chatfreund und kauft sich auch ein Eis, welches er mit Hochgenuss schleckt.
Danach muss ich mich aber mal zur werkstatt begeben, sonst bin ich hinterher nicht fit, zusammen gesteckt, zu werden...!

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°

Lunch Offline

E-Lok

13.03.2004 20:12
#385 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dinah sieht Curse an und zuckt mit den schultern:"Keine ahnung ,anscheinend hat er sie wohl abserviert.Das so einer wie der dazu überhaubt in der Lage ist.Na da passen Rusty und Dinah ja gut zusammen."Lunch kann sich kaum ein lachen verkneifen."Jaja das sieht Dinah ähnlich dass sie sofort jemanden Heiraten will amliebsten:-)Aber denk jetzt bitte nicht dass ich so anhänglich und Spießig bin wie meine schwester.Ich habe starlight sei dank nichts mit ihr gemeinsam.Außer einer sache.!"Lunch guckt kurz zu Chatfreund und schüttelt dann den Kopf."Hast du auch Geschwister Curse?"Lunch versucht etwas mehr über Curse rauszukriegen da er ihr interesse geweckt hat.

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

13.03.2004 20:50
#386 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Volta grinst und Wrench an und nimmt das Eis entgegenen: "Danke!" Sie fängt an zu schlecken.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

13.03.2004 22:42
#387 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Wrench macht sich währendessen ans Training. Sie stämmt zuerst zwei fette 20 kg-Hanteln, mit lockeren 30 Wiederholungen Dann macht sie sich an ihre Butterfly-Maschine, wobei ihr stolze 50 kg keine große Mühe machen. Zuletzt folgt noch etwas Training für ihre starken, muskulösen Beine. Dicker Schweiß perlt sich auf ihrer Stirn, doch sie ist erfüllt und glücklich. Naja, beinahe...
Dann schaut sie wieder zu Volta.

Puuuuuh....

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

13.03.2004 23:07
#388 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Volta, die immer noch mit ihrem Eis beschäftigt ist, staunt nicht schlecht über Wrench. "Na, du hast ja mal mortz Kraft - ja *ehm* für mich wäre das nichts. Da bekomm ich ja Muskelkater."
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

Ayla Offline

Eurocar

13.03.2004 23:18
#389 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ayla fährt mit den Mädels Richtung See.Plötzlich stubst sie Demeter in die Seite. Du schau mal, da drüben ist eine Höhle! Wollen wir uns die mal angucken?

Curse Offline

Starlight Express

13.03.2004 23:30
#390 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse nickt.
"Jap, ich hab eine Zwillingsschwester, mein Dollar-Babe. Wir haben allerdings sehr viel gemeinsam. Sie ist sozusagen schon beinahe mein weibliches Ebenbild."
Man merkt, dass Curse seine Schwester heiß und innig liebt, "Ein wirklich heißes Mädchen. Es wird sicher nicht lange dauern und sie hat zehn Kerle an jedem Finger."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz