Demeter drehte sich um und schaute den Wagen an **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
"Ich staune immer wieder wie Charmant du bist.Da wundert es mich nicht dass alle weiblichen Waggons was von dir wollen."sagt sie grinsend."Was meinst du sollen wir zu den anderen gehen.Kommst du mit,oder hast du was anderes vor?"fragt sie Curse wärend sie sich an ihn schmiegt und ihn küsst.
Dancy wacht langsam wieder aus ihrem Tiefschlaf auf und streckt sich.Ihr Rücken tut ihr etwas weh,da der Sessel nicht gerade bequem ist aber,na ja...Sie steht auf,zupft ihren Rock zurecht und merkt,dass sie schon seit Tagen das gleiche,lagweilige Outfit an hat.Schnell rollt sie in ihr Zimmer,sucht in dem Schrank nach etwas neuem zum Anziehen und zieht sich um.Dann rollt sie mit neuem Outfit(das übrigens aus einem kurzen,aber wirklich kurzen,Jeans-Minirock und einem Bauch-und Schulterfreien Top besteht)ins Bad und stylt sich dem Outfit passend.Nach ner Dreiviertelstunde kommt ie wieder aus dem Bad raus.Sie schnappt sich schnell was zum Knabbern aus der Küche und rollt aus dem Depot raus.Sie rollt ein bisschen durch die Gegend und sieht Rusty in der Nähe des See´s sitzen-Dinah sieht sie gar nicht.Sie fährt hin und begrüßt ihren Vater mit einem flüchtigen Kuss auf die Wange. Hi! Erst da fällt ihr auf,dass Dinah neben oder schon fast auf ihm sitzt. Hi......Dinah! sagt sie etwas zögerlich.Dann zieht sie Rusty etwas von Dinah weg. Was soll das denn?Was ist mit Mama?!? flüstert sie ihm ins Ohr. ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!
Joule hat unruhig geschlafen. Als sie in ihr unbekannter gegend aufwacht, hat sie erst panik aber dann erinnert sie sich, das sie sich ja nur verlaufen hatte. Sie dachte sich 'Mhm was solls? Wer sollte mich schon vermissen?! Ich bin doch eh nur ein Sexobjekt ...' Dann brach Joule in Tränen aus - und von dem Weinen wurde sie Müde, so dass sie dabei wieder einschlief... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Rusty ist etwas überrscht als Dancy plötzlich auftaucht und ihn wegzieht. Wie was soll das?!? antwortet er ihr. Gar nichts soll das!Und mit Pearl ist auch nichts!Falls dir´s noch nicht audgefallen ist,Pearl hat sich schon seid Wochen schon nicht mehr gemeldet und mich wird´s nicht wundern,wenn sie gar nicht mehr wieder kommt! meint er schon etwas lauter als gewollt und mustert Dancy dann von oben bis unten. Wie siehst du eigentlich aus?!? Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Dinah guckt ganz verwirrt und total verstört von Dancy zu Rusty."Äh..Hallo!"sagt Dinah irritiert zu Dancy.Sie saß da und wusste nicht was sie machen sollte.Als sie merkte das Rusty etwas lauter wurde beschloss sie sich heraus zu halten weil sie keinen ärger machen wollte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Chatfreund löst sich ungewollt von Wrench Schürze und fällt in Ohnmacht. Das war einfach zu viel für das arme Sensibelchen...
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Oh Neiiin.... Das hat Wrench grad noch gefehlt. Also sowas ist mir echt noch nie zuvor untergekommen! Was sagst du dazu, Volta?!? Sollen wa den nit besser rausschmeißen?? Meine Grenzen sind echt überschritten...
Martina hat es sich währendessen mit ihrem Castorchen beui sich auf dem Abstellgleis bequem gemacht. Nach 'ner Zeit ist dieser jedoch eingeschlafen. Er sieht einfach zu niedlich aus... Martina streichelt ihm noch einmal sanft über sein verwuscheltes, schwarzweiß-gesträhntes Haar, ehe sie aufsteht, die Tür leise hinter sich schließt und aus ihre, Depot rollt. Sie möchte einfach mal wieder etwas umher fahren. Schon bald fährt sie auf jene Wiese zu, wo sich grad Rusty, Dinah und Dancy tummeln. Hallo Leute!!! begrüßt sie diese.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Ashley zündete sich ein ihrer Zigaretten an und sauste auf den See zu.Dort entdeckte sie Rusty und Dinah zusammen mit Dancy. Sie nahm ihre Zigarette aus dem Mund, damit sie besser zu versstehen war , () betrachtete die drei und grüßte dann schließlich: Hi, Dampfer! Hi, Dancy! Dann umarmte sie Dinah: Hi, Süße!! Lange nicht mehr gesehem! Dann steckte sie sich ihren Glimmstengel wieder in den Mund.
~~~~~~~~~*******
Ayla wartete noch immer auf Antwort von Demeter, ob sie nun die Gespensterhöhle besichtigen sollten oder nicht.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Espresso fuhr aus seinen Depot und dachte über Tabeas Worte nach...so fuhr er ungewollt zum See.Als er im Unterbewustsein Ashley warnahm stoppte er,drehte sich um und setzte sich in den Schatten der ein Stück weg von Rusty und Co. war und begann auf den See zustarren... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Dinah guckt jetzt immer noch leicht verwirrt aber lächelnd Ashley und Martina an:"Hallo Martina!!Hallo Ashley schön euch zu sehen.!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
CB ist von der Sache immernoch nicht so ganz überzeugt "Ich weiß nicht .. glaubst du die Mädchen finden das auf die Weile schön?" __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Curse schmunzelt und erwidert ihren Kuss. "Was sollte ich hier drinnen vorhaben? Aufräumen etwa? Da kann ich mir Besseres für meine Freizeit vorstellen. Aufräumen kann ich, wenn es regnet. Ich geh rasch in die Waschanlage, dann können wir los." Nachdem er seine Klamotten zusammen gesucht hat, rollt er ins Bad und kommt nach kurzer Zeit frisch wieder in sein Zimmer. "Okay Babe, sollen wir los?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine