Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.520 Antworten
und wurde 26.558 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 102
Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

16.03.2004 13:55
#481 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Martina staunt über Lunch nicht schlecht. Sie wusste ja gar nicht, dass ihre Freundin Dinah eine Schwester hat...
Hey Lunch! Ich bin Martina, der High-Tech-Transportwaggon!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

16.03.2004 14:15
#482 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty kommt sich gerade ziemlich überflüssig vor.Dann krabbelt er zu Dancy,die immernoch mit den Steinen spielt,und kniet sich vor sie. Was hast du denn? fragt er,als er eine kleine Träne über ihr Gesicht laufen sieht und nimmt sanft ihr Gesicht in seine Hände.
Liza
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
(>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)

Dancy Offline

Discowagen

16.03.2004 14:28
#483 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dancy versucht,Rusty´s Blick auszuweichen. Meinst du wirklich,dass Mama nicht wieder kommt? fragt sie traurig.

Fair Offline

Starlight Express

16.03.2004 14:30
#484 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dinah kommt sich schuldig vor als sie Dancy traurig auf dem Boden sitzen sieht.Das wollte sie nicht.Dinah wird ein wenig traurig.Sie kann Dancy ja verstehen.Pearl und Rusty sind halt ihre Eltern..Sie atmet schwer.Warum muss alles immer so kompliziert seinWenn sie glücklich war gab es immer irgend einen hacken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

16.03.2004 14:50
#485 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Volta sieht Wrench mit einem angewiderten Blick an. "Muss das denn unbedingt Fitness sein?!"
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

Ayla Offline

Eurocar

16.03.2004 15:48
#486 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ashley verschluckt sich schon wieder. Hochzeit? Auch das noch! Sie dreht sich zu Lunch um Hi,Lunch! Auch sie sieht, dass Dancy geknickt ist und rollt zu ihr hin. Ach, kleines! Pearl kommt bestimmt bald wieder! versucht sie zu trösten, aber sie selbst hatte Pearl auch schon lange nicht mehr gesehen.Sie legt einen Arm um Dancy.

~~~***~~~***

Ayla rollt auf der Suche nach Martina durch die Gegend.

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

pearly2002 Offline

Starlight Express

16.03.2004 17:15
#487 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Pearl fährt durch die gegend biss sie Die Gruppe von Waggons und Loks sieht.Einige ihrer Freunde standen da und auch einige unbekannte Wagen.Sie färht zu ihnen und begrüßt sie alle"Hallo ich bin wieder da?"sagt sie.Plötzlich sieht sie dass auch Rusty und Dancy anwesend sind.Eigentlich wollte sie nicht mit Rusty reden aber sie muss es ihm wohl sagen.Erstmal fuhr sie auf ihre Tochter zu."Hallo Dancy"sagt sie glücklich und umarmt ihre Tochter."Hi Rusty!"sagt sie dann zu Rusty.

Ayla Offline

Eurocar

16.03.2004 17:27
#488 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Hi,Pearl! Schon ewig nicht gesehen! Wo warst du denn so lange? Ash umarmt Pearl stürmisch.

***~~~***~~~

Auch Ayla fährt zu der Gruppe,da sie dort endlich Martina gefundn hat.

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

pearly2002 Offline

Starlight Express

16.03.2004 17:53
#489 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Hi Ashley!Ich freu mich dich zu sehen.Ähm...Das ist eine längere Geschichte.Erzähle ich dir später.Und wie gehts dir so?"versucht Pearl abzulenken.

Fair Offline

Starlight Express

16.03.2004 18:08
#490 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Geschockt steht Dinah blitzschnell auf:"P-Pearl?!!!"Eigentlich ist sie ja glücklich das Pearl wieder da ist,aber sie ist auch ziehmlich wütend auf sie.Erst ist sie verschwunden und lässt nichts mehr von sich höhren und plötzlich taucht sie wieder auf als wenn nichts wäre.Aber am meisten ärgert sie dass Dancy und Rusty sich solche sorgen ums sie gemacht haben und ihr es anscheinend egal war.Sie steht stock steif da und schaut auf Pearl.Und dann zu Rusty.Sie ist gespannt auf Rustys reaktion.
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Lunch Offline

E-Lok

16.03.2004 19:11
#491 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Schön dich kennen zu lehrnen Martina.Sag mal wer ist denn dieser Waggon davorne?"sie deutet auf Pearl."Ich habe dass gefühl dass meine schwester nicht gerade glücklich darüber ist sie zu sehen?"fragt Lunch, Martina neugierig.

Curse Offline

Starlight Express

16.03.2004 19:40
#492 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse blickt ebenfalls zu Rusty und seiner kleinen Familie herüber. Da scheint sich gerade ziemliches Chaos anzubahnen.
"Ist das seine verstoßene 1st-Class-Maus?" fragt er Martina, die sich ja mit den Zügen hier besser auszukennen scheint als er. Nettes Fahrgestell. Wie kann er so einen Waggon für einen klammerndes Bündel wie Dinah sitzen lassen?

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

16.03.2004 20:15
#493 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ja, das ist Pearl... klärt Martina Curse & Lunch auf: Aber lass besser die Finger von ihr, Curse! Ein gut gemeinter Rat...!

----------------------

Klar, Fitness ist geil, hält fit und gibt mir all meine nötige Kraft um mich durchzuschlagen!!! schwärmt Wrench Volta vor.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

16.03.2004 20:22
#494 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty ist ein bisschen überrascht,als Pearl so plötzlich auftaucht.Erst meldet sie sich nicht und jetzt steht sie auf einmal hier ohne auch nur einen Ton zu sagen. Hallo Pearl... murmelt er leise,steht nach ein paar Minuten auf und rollt wieder zurück zu Dinah.Er setzt sich neben sie und flüstert ihr ins Ohr: Und jetzt?Meinst du,wir sollen es ihr sagen? Er ist sich nicht so ganz sicher und schielt immer wieder zu Pearl herüber.
Liza
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
(>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)

Fair Offline

Starlight Express

16.03.2004 20:29
#495 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dinah nickt zu ihm immer noch leicht geschokt:"Ja es ist glaube ich besser und ihr gegenüber nur fair auch wenn ihr verhalten nicht gerade fair war"musste Dinah noch hinzufügen"Willst du es ihr sagen oder soll ich es machen?"Dinah sieht Rusty erwartungsvoll an.

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz