Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.520 Antworten
und wurde 26.563 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 102
Cheerla Offline

Kohletender

10.03.2004 15:51
#301 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Joa so halb bin ich noch am leben." Sie schaute sich um. "Hmm zu was hast du denn lust?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will!!!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

10.03.2004 20:43
#302 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Langsam,aber wirklich langsam,geht die Sonne unter.Rusty legt sich mit dem Bauch auf die Wiese und schaut auf den See. Guck mal. Er dreht Dinah zum See und zeigt auf die Stelle die er meint:
Auf dem See schwimmen zwei Schwäne und darunter sieht man die Sonne,die sich im Wasser spiegelt.
Schön,oder?
Liza
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
(>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)

Lunch Offline

E-Lok

10.03.2004 20:50
#303 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Lunch ignoriert Joule doch dann entschließt sie sich ihr doch kurz Hallo zu sagen.Dann wendet sie sich zu Curse:"Och immoment bin ich wunschlos glücklich da ich in so netter Gesellschaft bin.Sag mal Curse,ich will ja nicht unverschämt klingen aber du bist doch keine normale E Lok oder täusche ich mich da.ich war so oft mit E Loks zusammen und habe noch nie eine gesehen wie dich.Du bist wirklich Interessant."Sie schaut ihn neugierig an.

Fair Offline

Starlight Express

10.03.2004 20:56
#304 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dinah schaut auf dass Wasser und sagt:"Ja das ist richtig Romantisch."Sie seufzt und kuschelt sich näher an Rusty.Rusty war die Lok die sie sich immer gewünscht hate und so einfühlsam.Dinah laufen ein paar freudentränen über das gesicht da sie ihr glück garnicht fassen kann.Sie guckt ganz verträumt auf den See.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

10.03.2004 20:58
#305 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Was hast du denn? fragt Rusty,als er die Tränen sieht und wischt diese aus Dinah´s Gesicht.
Liza

Fair Offline

Starlight Express

10.03.2004 21:12
#306 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"schon gut.Ich bin nur so glücklich und du kennst mich doch.Ich bin ebend nahe am Wasser gebaut.Mir geht es wirklich sehr gut"sagt sie und lächelt ihn an.
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

10.03.2004 21:14
#307 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dann bin ich ja beruhigt. antwortet Rusty lächeln und gibt Dinah einen Kuss auf die Stirn.
Liza

Curse Offline

Starlight Express

10.03.2004 21:18
#308 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ah, das war Curse's Milieu. Mehrere hübsche Waggons und allesamt waren sie scharf auf ihn.
"Gute Beobachtungsgabe, Kleines. Ich bin in der Tat nicht so wie andere E-Loks...;" er neigt sich etwas zu Ayla, "Sorry Süße, wir fahren dir gleich ein Eis holen. Solange kannst du dich hiermit schonmal drauf einstellen."
Er lässt das Handgelenk einmal kreisen und lässt ein täuschend echtes Trugbild einer Eistüte erscheinen, die allerdings - obwohl sie wirklich so erscheint - nicht greifbar ist.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Ayla Offline

Eurocar

10.03.2004 23:36
#309 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ayla lacht. Och, männo! Ich brauch schnell was zum lutschen. Sonst verzweifel ich hier! Ich hab nämlich meinen Süßkram vergessen!! Dass du was besonderes bist, das sieht ja jeder!! , meint Ayla.

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

11.03.2004 11:45
#310 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Joule hatte keine Lust, weiter Curse beim Flirten zu zuschauen. Also fährt sie losBye
Brookie mein Schatziiiii *yEaH*

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

11.03.2004 12:50
#311 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Wrench merkt, dass Volta scheinbar geistig abwesend ist. Da bekmmt sie plötzlich ein kesses Grinsen über die Wangen, packt Volta mit voller Wucht am Arm und fährt mit ihr los, Richtung ihres Fitness-Depots.
Los, komm, Süße! Ha, ha!!

Chatfreund Offline

Informatikbob

11.03.2004 13:08
#312 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ein computerhaftes Gedudel kommt plötzlich auf Curse, Lunch und Ayla zugesteuert; untermalt von einem herzlichen, warmen Gesang, der wohl jedes Herz erweicht.
Ooooh, mit dem richtigen Betriebsystem seid Ihr am besten dran!
Doch leider bin ich das momentan nicht,
denn ich hab einen Fehler gemacht! Oh jaaa, welch ein Fehler...
Denn ich hab Windows XP.....! Oh Nein, oh Nein, Windows XP!!!!

Dann sieht er plötzlich die Anderen und hält an, wobei er eine elegante Kurve vollzieht.
Oh, hallo, schöne Damen! begrüßt er Lunch und Ayla höflich, worauf er beiden sogleich charmant die Hand küsst.
Also hat es sich doch noch gelohnt, meinen werten PC besser heute noch zur Werkstatt zu bringen! Hätt ich das doch nur gewusst, dass zwei so wunderschöne Waggons hier sind; ich hätte schon Wochen zuvor mein gesamtes Online-Depot weggebracht...!
Er lächelt die beiden lieblich an.

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°

Ayla Offline

Eurocar

11.03.2004 13:18
#313 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ayla mustert den Neuankömmling von oben bis unten. Hallo! Als Chatfreund ihr die Hand küsst, flüstert Ayla zu Lunch: Sind den alle elektrischen so charmant? ,laut sagt síe: Ich heiße Ayla!

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Curse Offline

Starlight Express

11.03.2004 13:22
#314 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse sieht Joule nach.
"Hey Süße, gerade haben wurde dein Lieblingsthema lutschen angesprochen," ruft er ihr noch schmunzelnd nach, aber da ist sie auch schon weg. Stattdessen taucht ein seltsamer Wagen auf, der ihm hier wohl den Rang des Casanovas ablaufen will. Curse mustert den Fremden argwöhnisch.
"Und was bist du für einer?"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Lunch Offline

E-Lok

11.03.2004 13:44
#315 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Das wurdeh hier ja immer besser.So langweilig wie sie erst dachte war es hier wohl doch nicht.Dann flüstert sie zu Ayla:"Ja charmant sind die meisten E-Loks obwohl ich lieber die E-Loks bevorzuge die etwas gefährliches an sich haben .Ich hab da erfahrung."Sie zwinkert Ayla zu.Dann dreht sie sich zu Chatfreund um und sagt:"Hallo!Ich bin Lunch!"Dann wendet sie sich wieder zu Curse der noch Joule nachsieht und sagt:"War dass deine kleine Freundin Curse?"sagt sie grinsend.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz