Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.520 Antworten
und wurde 26.558 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 102
Fair Offline

Starlight Express

08.03.2004 20:28
#256 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Jetzt reichts mir hör entlich auf.Und außerdem ist Rusty nicht langsam.Er hat ja immer hin dass große rennen gewonnen."fährt sie Lunch plötzlich an aber immer noch ihre arme um Rusty gelegt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

08.03.2004 20:31
#257 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty überhört das 'Langsamere Model' einfach mal und schaut Dinah verträumt in ihre tiefblauen Augen.
Liza
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
(>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)

Fair Offline

Starlight Express

08.03.2004 20:48
#258 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dinah guckt Rusty verliebt an.Sie möchte gewissheit haben und sagt liebevoll:"Rusty!Ich habe nur noch eine Frage.Was machst du jetzt wegen Pearl?Liebst du sie noch?"Dann schmiegt sie sich an Rustys Brust und wartet ab.Ihr bauch kribbelte und ihr Herz pochte immer schneller.
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

08.03.2004 20:59
#259 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty legt seine Arme um Dinah,streicht ihr über den Rücken und schüttelt den Kopf. Ich...ich weiß nicht genau...Ich glaub nicht... flüstert er.
Liza

Ayla Offline

Eurocar

08.03.2004 21:12
#260 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ayla blickt immernoch verträumt auf den See.Als sie Lunchs frage hört, meint sie: Hm, vielleicht sollten wir ein Stück am See entlang rollen. Die beiden bekommen eh nichts mehr mit!! Sie steht auf und streicht ihren Rock glatt.Dann guckt sie Lunch an. Linksrum oder rechtsrum??

Fair Offline

Starlight Express

08.03.2004 21:17
#261 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Ist inordnung.So etwas braucht zeit!"sie nickt ihm verständnissvoll zu und giebt ihm einen liebevollen Kuss.Dinah war so glücklich.Zum ersten mal in ihrem Leben hatte sie sich in eine Lok verliebt die nichts böses im schilde führte und arogant war.Entlich hatte sie jemanden der wirklich interessiert an ihr war."Früher habe ich nie verstanden warum Pearl verliebt in dich war weil Greasball mir immer einredete dass du total schwach und hinterhältig bist aber Jetzt weiß ich es."sagte sie zu ihm und sah ihn total glücklich an.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

08.03.2004 21:24
#262 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty gibt Dinah einen Kuss auf die Stirn. Vergiss doch Greaseball...Der hat sich doch immer nur um sich und seinen Spaß gekümmert... meint er.
Liza

Ayla Offline

Eurocar

08.03.2004 21:26
#263 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ayla ist es leid, ignoriert zu werden. Sie fährt langsam los (Rechtsrum )

Fair Offline

Starlight Express

08.03.2004 21:29
#264 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Ich weiß.Du hast ja recht.Er hat sich nie wirklich für mich interessiert und was er mit dir immer anstellt werde ich ihm auch nie verzeihen.Greasball ist ebend nicht gerade der hellste"kichert Dinah"Aber lass uns nicht mehr darüber reden.Von dem hab ich genug."Dann lehnte sie sich wieder an Rusty an.

Ayla Offline

Eurocar

08.03.2004 21:34
#265 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ayla kam auch an dem schlafenden Diesel vorbei. Ts, tagsüber schlafen und nachts Radau!! Wie ich solche Loks hasse!! Die verpassen doch das Beste vom Tag!! ,denkt sie sich.

Lunch Offline

E-Lok

08.03.2004 21:38
#266 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Warte Ayla ich komme mit.Sie fährt neben ihr her und gähnt dann.:"Man wie langweilig keine gutaussehenden Loks hier zum Flirten.Ich könnte jetzt ne coole Lok gebrauchen"sagte sie verträumt."Hier ist ja nix los"

Ayla Offline

Eurocar

08.03.2004 21:41
#267 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Tja, außer Rusty und Castor hab ich hier auch noch keinen Typen kennengelernt. Und beide sind vergeben! Aber Dinah hat mal was von einem Greaseball und einem Curse gesagt, sie war aber nicht furchtbar begeistert von denen!!

Curse Offline

Starlight Express

08.03.2004 21:51
#268 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse wuschelt Joule durch die Haare und zieht sich an.
"Wenn du willst kannst du noch etwas hier liegenbleiben. Ich fahr ein wenig raus."
Er zwinkert Joule zu und fährt nach draußen. Hinter sich hört er zwei Stimmen sich unterhalten und seinen Namen nennen.
"Hat wer nach mir geläutet?" ruft er und dreht sich um.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Ayla Offline

Eurocar

08.03.2004 21:55
#269 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Hm? Ayla bemerkt die E-Lok. Deinen Namen kennen wir nicht!

Curse Offline

Starlight Express

08.03.2004 22:03
#270 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse rollt zu den beiden Waggons und lächelt charmant.
"Seltsam, dabei habt ihr ihn gerade ausgesprochen," er verneigt sich vor den beiden, "Und jetzt dürft ihr raten."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz