Ayla rollt zum See und sieht die Dampflok und den Speisewagen eng umschlungen auf einer Wiese neben dem See sitzen.Sie überlegte, wie die Namen der beiden waren, aber kennengelernt hatten sie sich schon. Hm... dachte sie. Dinah und Rusty?? Wenn man oft im Ausland eingesetzt wurde und dauernd neue Leute kennen lernte, entwickelte man ein gutes Namensgedächtnis.
Dinah streichelt Rustys Schulter:"Ich mag Pearl wirklich aber wenn sich dich wirklich wieder hängen lässt dann trenne dich besser von ihr.Du hast es verdiehnt jemanden zu haben der dich liebt.Ich habe genau dass selbe durchgemacht und auch noch 2 mal.Also weiß ich wovon ich spreche,es nützt nicht ihr dann noch interher zu rennen.Und wenn sie dich wirklich hängen lässt dann kann ich sie auch nicht mehr verstehen.Du bist so eine nette Lok und du hast es verdiehnt glücklich zu werden und einen Waggon zu finden der dich wirklich liebt."platzte es aus ihr heraus."Huch!!Äh aber sie lässt dich bestimmt nicht hängen!"sagt sie schnell und wird leicht rot weil sie dass alles Rusty garnicht erzählen wollte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty lächelt.Dinah´s Worte hatten in etwas aufgemuntert. Danke,Dinah! meint er und gibt dem Speisewagen einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Rusty guckt in die Richtung,aus der Ayla gefahren kommt,und winkt zurück. Hallo! Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Rusty schaut kurz zu Dinah und dann wieder zu Ayla. Nein,eigentlich nicht.Setz dich doch... meint er und klopft neben sich auf den Rasen. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
"Kein problem.Du hast mir ja auch geholfen und es macht mich traurig wenn es dir nicht gut geht.Du bist nähmlich wirklich net."Sie dreht sich zu Ayla :"Nein schon gut setz dich doch."sagt sie lächelnd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Lunch fährt aus dem Depot nachdem sie sich eingerichtet hat und fährt zu den anderen.Als sie Ayla sieht fährt sie zu ihr und sagt:"Hallo !!Wer bist denn du?Ich bin Lunch."sagt sie und giebt ihr spontan die hand.Dann dreht sie sich zu Rusty."Hallo schöne Dampflok!"sagt sie zu ihm zwinkernd und giebt ihm einen kuss auf die Wange.Als sie sieht dass Dinah sie etwas böse anguckt dreht sie sich wieder zu Ayla.
"Ich bin genau wie meine Schwester ein Speisewagen nur nicht so weinerlich wie sie."sagt sie grinsend.Als sie sieht dass Dinah immer noch böse guckt sagt sie:"Ach verstehe schon Dinah!Diese Dampflok ist dein neuer Freund.Kein wunder dass du mir da böse bist wenn ich ein bisschen Flirte."Und ihr grinsen wird immer breiter.Immer noch am grinsen sagt sie zu Ayla:"Bist du auch neu hier?"
Dinah guckt Lunch und dann Rusty an und wird knall rot."R-R-Rusty -ist n-n-icht m-ein -F-Freund!E-Er ist m-mit P-P-Pearl zusammen"stotert sie und guckt dann verschähmt auf den boden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty läuft,genau wie Dinah,knallrot an und bringt vor lauter Verlegenheit kein Wort heraus und schaut Dinah mit einem hilfesuchenden Blick an. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Ja, ich wollte mal wieder in eine neue deutsche Gegend. Die alte war ich einfach satt!! , erklärt Ayla. Dinah ist echt deine Schwester?? Oha! Und mit Ru... eigendlich wollte sie fragen, ob Dinah mit Rusty zusammen war, aber ann wäre sie schön ins Fettnäpfchen getreten, da ja beide neben ihr saßen. ...Ruhe, wie Dinah, hast du nichts zu tun? Du scheinst aufgeweckter zu sein.
Sorry,aber es hat Stunden gedauert, bis das gespeichert wurde!