Dinah nimmt glücklich Tabeas Bild entgegen.Dann sagt sie zu Lunch:"Ich finde es aber schön dass du mal wieder da bist"sagt Dinah plötzlich in einem sanften Ton.Dann umarmt sie ihre Schwester."Ich müsste eigentlich böse auf dich sein aber ich hab dich ziehmlich vermisst."Ihr läuft eine Freuden Träne runter.Dann sagt sie:"Komm mit!!Ich zeige dir mein Depot wo du wohnen kannst erstmal.Bis gleich Freunde!"sagte sie zu den anderen.Sie nahm ihre Schwester an die hand und zog sie hinter sich her. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Huch was ist denn jetzt schon wieder los!Erst bist du sauer und jetzt total glücklich!"Sie schüttelt den kopf und fährt mit Dinah zu ihrem Depot.Dort angekommen stürmt Lunch gleich vor und erkundet alles:"Wow!Schickes Depot.Muss ich schon sagen.Und ziehmlich ordentlich.!"
Rusty hat sich währenddessen,mal wieder,gelangweilt auf eine Wiese gesetzt.Er guckt ein bisschen durch die Gegend,als ihm Greaseball,der ja immernoch auf der Bank sitzt,ins auge fällt und Rusty sich ein Grinsen nur chwer verkneifen kann.Da war unser,ach so toller,Diesel doch tatsächlich auf der Bank eingeschlafen.Rusty steht auf,rollt zur Bank,stellt sich vor Greaseball und winkt mit einer Hand vor dessen Gesich rum,um sicher zu gehen,dass sieser auch wirklich schlief.Als der Diesel sich nicht regt,zuckt Rusty nur mit den Schultern und setzt sich wieder auf seine Wiese,wo er nach einem kleinen Stein sucht.Als er einen gefunden hat,wirft er diesen promt n Greaseballs Kopf,worauf der Diesel allerdings nur eine Art Grunzen von sich gibt. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Cheerla musste ein bisschen lachen und stellte sich auch erstmal vor:"Hallo ich bin Cheerla und noch ziemlich neu hier. Joa...." Sie zögerte kurz und fügte dann noch hinzu:"Und du?" ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will!!!
Hi, ich heiße Ayla und bin auch neu hier. Ich bin ein internationaler Wagen und werde auch mal im Ausland eingesetzt. Zur Zeit wohne ich in Martinas Depot. , erzählt Ayla den beiden.
Dinah zeigt Lunch ihr zimmer und hängt dann Tabeas Bild in einem Rahmen an die Wand."Du Lunch?!Ich gehe jetzt wieder zu meinen Freunden.Du kannst dich schon mal einrichten.Du weist ja wo ich bin wenn du mich brauchst."Sie lächelt Lunch an und fährt wieder zu den anderen."Bin wieder da."sagt sie.Als sie Rusty gelangweilt auf einer Wiese sitzen sieht der sich aber über irgend etwas zu amüsieren scheint.Sie setzt sich neben ihn:"Hallo Rusty!!Worüber amüsierst du dich denn so?"fragt Dinah neugierig und schaut ihn an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Demi stellte sich auch kurz vor Also heiße Demeter.Ich bin ein Gothicwaggon und naja im Ausland habe ich nicht viel zutun...also wenn dann nur in Japan.Und zur Zeit wohne ich in meinem Depot Und die da... dabei nickte sie mit dem Kopf zu Cheerla ...wohnt bei mir. nach kurzer Zeit des Schweigens fragte Demi Und was hasst du jetzt noch so vor? **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Ich? Ayla denkt nach. Ich wollte neue Leute kennen lernen. Das hab ich ja jetzt Tja, wie wärs, wenn wir zum See rollen? Da war ich schon mal, der ist nett anzusehen.
Nichts... grinst Rusty und deutet auf Greaseball. Der merkt nichts mehr...Dem kannst du sogar einen Stein an den Kopf werfen,das Einzige,was dabei raus kommt,ist n Grunzen... meint er,sucht sich einen neuen Stein und wirft diesen wieder an Greaseballs Kopf.Und abermals gibt dieser nur ein Grunzen von sich. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Dinah fängt an zu kichern als sie Greasball Grunzen sieht der dann weiterschläft."Das ich in den mal verliebt war!"sagt sie kopfschüttelnd."Dann schaut sie wieder zu Rusty:"Na hast du eigentlich mal wieder was von Pearl gehört?Ich vermisse sie ganz schön!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty schüttelt den Kopf. Nein,hab ich nicht...Und erreichen kann ich sie auch nicht....Ihr Handy ist den ganzen Tag ausgeschaltet...Und wenn ich auf ihre Mailbox spreche,dann meldet sie sich auch nicht... meint er und lässt den Kopf hängen. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Dinah legt ihren arm um Rusty:"Heh mach dir mal keine gedanken.Du kennst doch Pearl,sie wird sich bestimmt bald melden.Glaub mir ich weiß wie so etwas ist..."sagt Dinah tröstend obwohl sie sich nicht sicher ist ob Pearl nicht schon wieder ne neue Lok hat was ihr ähnlich sehen würde.Sie möchte Rusty aber nicht weiter aufregen und tröstet ihn noch ein bisschen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty nickt nur. Und was ist,wenn sie mich wiederhängen lässt??? fragt er nach ein paar Minuten. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)