Dinah verliert dass gleichgewicht weil Lunch ihr so stark auf die Schulter klopf.Sie fällt rückwärts und landet auf ihrem po.Sie richtet sich auf und sagt weniger begeistert:"Hallo Lunch!Freut mich auch dich wieder zu sehen." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Auf dem Weg zu Demeters Depot unterhielten sich Demi und Cheerla, und sie verstanden sich sehr gut und lachten viel zusammen. Als sie nach kurzer Zeit angekommen waren, fuhren sie hinein und Cheerla staunte nicht schlecht. "Sieht voll goil hier aus, du hast geschmack!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will!!!
"Danke!Ich hatte schon befürchtet das es dir hier nicht gefällt...Gothic ist nämlich nicht jedermanns Sache...Nunja mein Depot ist nicht sehr groß...ich hoffe dir macht es nichts aus wenn wir uns ein Zimmer zum schlafen teilen müssen...ich bau schonmal das Gästebett auf.Kannst dich ja einwenig umsehen wenn du willst" Demeter fuhr in ihr Schlafzimmer und baute das Bett auf(zum Glück war es nicht von IKEA-10Jahre später *schraub schraub* XD ) **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
T"Naja.. die einen stehen auf reife Früchtchen... ich hingegen.." schnurrt er leise und zieht Purse auf seinen Schoß "Bin eher für verdorbene Früchtchen.." __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Als Demi weg war fuhr Cheerla ein bisschen durch die Räume. Sie lief einen kleinen engen Gang entlang und kam ins Wohnzimmer. Zumindest sah es so aus wie ein Wohnzimmer aber das könnte man bei der unordnung schlecht erkennen. (löl) Auf einem kniehohen Tisch stand ein halbvolles Glas. Sie nahm es hoch und roch daran. "Hmm, lecker das is ja Wodka!" Sie sah sich kurz um ob Demi in der Nähe war und trank dann in einem Zug das Glas leer. Sie seufzte und sah sich um, als sie plötzlich eine Spinne vorbei krabbeln sah. Vor schreck schrie sie auf und lies das Glas fallen und es zerbrach. "Shit!" Schnell stubste Cheerla die scherben unter den Schrank als auch gleich eine Stimme aus dem Schlafzimmer:"Ist alles klar bei dir?" Verlegen antwortete Cheerla:"Jojo ist alles ok." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will!!!
Purse kichert und lässt sich bereitwillig auf Caboose's Schos ziehen. Grinsend legt er die Arme um die Schultern des Roten und lehnt seine Stirn an seine. "Manchmal frag ich mich, wer von uns beiden mittlerweile das verdorbenere Früchtchen ist," schnurrt er und küsst CB auf die Nasenspitze,"Ich hab einen ganz schön schlechten Einfluss auf dich."
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Oooohja.. da muß ich dir zustimmen. Aber man muß dich doch nur angucken und sofort färbt dein Verhalten ab.." meint er grinsend un gibt ein sanftes Schnurren von sich. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Demeter hatte schnell das Gästebett aufgestellt und fuhr dann zu Cheerla ins Wohnzimmer "Ist wirklich alles klar bei dir?" fragte sie besorgt,seufzte dreckt danach und sagte "Naja bei so einer Unordnung würde ich auch schreien.Ich bin halt noch nicht lange hier und hab einfach alles ausgepackt aber noch nichts weggeräumt." Demi räumte einpaar Zeitschriften vom Sofa "Kannst dich setzen wenn du willst...ich räum kurz das gröbste weg" Sie nahm 2große Stapel Kleider vom Boden und räumte sie in ihren Kleiderschrank....als im Wohnzimmer nichts mehr auf dem Boden lag fuhr sie zu einer kleinen Abstellkammer im Flur,holte einen Staubwedel und fuhr auch dreckt wieder ins Wohnzimmer und machte den ganzen Staub weg..."Iiiiiiiiiiih!" Demeter schrie kurz auf.In einer Ecke hatte es sich eine Spinnenfamilie gemütlichgemacht schnell machte sie ein Fenster auf und schmiss die Viecher raus,machte aber das Fenster nicht mehr zu weil eh mal einbischen durchgelüfftet werden muss. "Puh!So schnell habe ich noch nie aufgeräumt" sagte sie grinsend zu Cheerla.
OCC@Cheerla:Woher weißt du das das so bei mir aussieht? XD und das ich wirklich manchmal Wodka trinke?Zwar nicht viel immer nur ein pinnchen aber.......naja egal XDDDD **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Curse gähnt und streckt sich kräftig. Langsam öffnet er die Augen und setzt sich auf. Er grinst auf die schlafende Joule herab, "Schlaf du ruhig noch," flüstert er und steht auf.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Joule blinzelt kurz, murmelt irgendwas und dreht sich dann zur anderen Seite und schläft weiter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Cheerla musste etwas lachen und meinte dann:"Soll ich dir helfen? Wenn ich hier wohnen will muss ich schließlich auch mithelfen!" Sie stand auf und streckte sich,"aber erwarte nicht zuviel ich bin nähmlich auch nicht gerade ein putzteufel." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will!!!
"Wir zwei in einer Bude....das geht nicht gut!" Demeter guckte nach draußen und dann wieder zu Cheerla "Sollen wir noch einbischen die Gegend unsichermachen?!" **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^