Als Dinah Tabea sieht rollt sie auf sie zu und begrüßt sie:"Hi Tabea!Schön dass du da bist!" Dinah lächelt Tabea an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"hallo Dinah!" grüßt der Wagen und lächelt zurück. "Na, gehst dir besser??" Sie mustert Dinah und meint: "Du siehst besser aus!" °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
"Danke mir geht es auch viel besser!"sagt der Speisewagen glücklich"Ach übrigens ist dein Bild schon vertig?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Curse will schon gerade Luft holen, um die Neuen zu begrüßen, als sein Blick verdutzt an Joule hängenbleibt, die auf interessante Weise ihren Lutscher genießt. Er grinst zu ihr herüber. "Sag mal, Süße, was machst du da eigentlich?" grinst er.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Joule lutscht noch immer genüsslich an dem Lutscher rum und sieht Curse erschrocken an und stottert dann Ich...ich...lutsch einen Lutscher? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Curse verschränkt die Arme und schmunzelt. "Soso, das sah aber nicht danach aus," er grinst sie frech an, "An was denkt du bitteschön beim Lutscher-Lutschen?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Joule guckt Curse herausfordernt an und meint dann Das musst du schon selbst herrausfinden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
"Das merkt man Dinah!"antwortete der Wagen anerkennend und grinste. Tabea nickte und zeigte ihr das Bild."Wenn du magst kannst du es haben!" bot sie an und sah Dinah fragend an. °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Curse rollt auf sie zu und sieht ihr tief in die Augen. "Überleg dir das lieber, ich mache das sonst wirklich," meint er und nimmt Joule den Lutscher aus der Hand. Mit genießend geschlossenen Augen lässt er einmal die Zunge langsam darum gleiten und gibt ihn ihr zurück.
Dinah sah mit großen augen auf dass Bild:"Wow dass ist echt toll geworden.Und du willst es wirklich mir geben?!Danke!!Ich nehme es gerne.Es ist wirklich schön.".Dinah umarmt Tabea glücklich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Joule zwinkert ihm zu und lutscht nachdem Curse ihr den Lutscher wiedergegebenhat weiter an und antwortet Dann mach doch ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Curse wendet sich wieder zu ihr und legt eine Hand um ihre Hüfte. "Du willst es also nicht anders, was?" Er zieht sie enger zu sich, "Mein Depot oder deins? Ich wohne allerdings nicht allein... wenn's auch wahrscheinlich niemanden aus meiner Familie stören würde."
Joule bleibt Curse's Blick standhaft und meint dannMhm - zu dir, bei mir ist unordentlich - und ich hab nicht die passenden Materialien da ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
"Dein Wunsch sei mir Befehl," Curse grinst und lässt Joule mit einem auffordernden Hüftkreisen wissen, dass sie sich ankuppeln soll," "Dann sehen wir uns später Leute."