Wrench ist ganz erstaunt über diesen plötzlichen Wandel; ebenso wie Marti. Trotzdem traut der aggressive Reparaturwagon dem nicht so leicht... Marti schaut sie jedoch daraufhin erwartungsvoll an: Na siehst du? Widersprechen diese Worte nicht deutlich deinen Anschuldigungen?!... Ach, das kann genauso gut ein fieser Trick sein! Aber du traust ja jedem, du naives Dingen... Castor vertraue ich blind! Ich weiß, dass er mich nicht täuscht, denn er liebt mich, und ich lieb ihn... Sie schaut ihm tief in die Augen und küsst ihn zärtlich.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Angst?Ne,wie gesagt ich bin vorurteilsfrei!Erst mal kennenlernen!Kannst du mir mal dein Depot zeigen?Hab das Gefühl,mein Gepäck steht im Weg.Das Angebot mit dem bei dir einziehen steht doch noch?? fragt Ayla Marti
Volta sitzt noch imemr auf der Bank neben Papa. "Okay, wer nicht will, der hat schon!" Sie packt das Eis, das sie für ihn aus ihrem Kühlfach geholt hat, wieder ein.
Langsam hat sich Wrench wieder etwas beruhigt. Sie seufzt einmal tief auf und schüttelt den Kopf. Dann sieht sie, wie Volta ihr Eis wieder wegsteckt, und fährt auf sie zu. Oh, gibst du's stattdesse mir wenn der Alte nicht will? Ich könnte jetzt wirklich mal 'ne Abkühlung gebrauchen...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
"Ich fahr dann mal...war schön dich kennen zulernen!" sagte Espresso leicht lächelnd zu Tabea "Ciao!" Espresso fuhr in sein Depot.
Demeter hatte beim kämpfen von Mati und Wrench zugeguckt,setzte sich danach auf den Boden,holte ein Buch raus(Stephen King's Es) und begann zu lesen... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Curse stellt sich in 'Brücken'-Stellung und rollt sich aufrecht. "Ah danke," meint er und legt sich den Arm in den Rücken. "Es lag nicht an dir Herzchen, ganz im Gegenteil. Ich hab bestimmt nichts dagegen, wenn sexy Waggons auf mir liegen, aber die Unterlage war auf die Dauer nicht so die Beste," er zwinkert Joule zu.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Bei Gelegenheit können wir die Unterlage ja mal wechseln :) Joule zwinkert Curse dabei lachend zu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Cheerla fuhr auf der Suche nach Arbeit durch die Starlight-Gegend und hatte auch bald eine kleine Gruppe von Loks und Waggons gesichtet. Sie freute sich sehr und fuhr auch gleich auf sie zu. "Hallihallo, ich bin Cheerla und ihr, wie gehts?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will!!!
Demeter schaute auf und musterte den neuen Waggon.Langsam stand sie auf und fuhr auf Cheerla zu. "Hi ich bin Demeter!" Demi hielt ihr die Hand hin **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^