Greaseball wacht mit einem brummenden Schädel auf.Er reibt sich den Kopf und bemerkt dabei einige Beulen. Wer war das?!? fragt er und bemerkt erst jetzt,das keine Zugseele da ist.Mit den Schultern zuckend steht er auf und rollt ein bisschen durch die Gegend.Da sieht n Menge Waggons auf einer Wiese stehen/sitzen...Er reckt den Hals,um zu sehen,wer alles da ist.Also,da wären Dinah...Ah,und Curse!...und Ash...und Lunch...och ne,die Dampflok ja auch...und wer war der Waggon,den er da umarmte???Er lässt seinen Blick über die Anwesenden schweifen und erblickt plötzlich Pearl.Schnell zückt er seinen Kamm,richtet seine Frisur,setzt sich seine Sonnenbrille auf und fährt lässig zu den anderen. ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Pearl dreht sich zu Greasball um der angefahren kommt:"Hi Greasball!Schön dich mal wieder zu sehen."sagt sie mit leichter bewunderung aber dreht sich dann wieder zu Curse um
Hi Pearl!Auch wieder im Lande! Er setzt sich,einfach so,neben sie. Hi Curse! ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Sie lächelt Greasball zu.Wow zwei gutaussehende Züge waren in ihrer gesellschaft sie wuste nicht wo sie hingucken sollte."Schon mitbekommen dass Dinah jetzt mit Rusty zusammen ist?"fragt sie interessiert Greasball.
Was?Dinah und die Bummellok?! Greaseball findet die Neuigkeit mehr als amüsant. Süße,du willst mich wohl verkohlen... ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Greaseball zieht nur eine Augenbraue hoch,schaut erst zu Dinah und dann zu Rusty. Wer ist eigentlich der Waggon? fragt er Pearl und zeigt auf Dancy.Er selbst wusste nicht,wer sie war,weil er sieh eigentlich noch nie gesehen hatte... ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Sie sieht kurz zu Dancy und guckt an Greasball erstmal kurz an und überlegt was sie sagen soll."Das ist Dancy!Meine und Rustys Tochter!"sagt sie und wird immer leiser.
Curse sieht sich ebenfalls zu Greaseball um. "Oh Hi Kamerad!" Eigentlich waren Curse andere Loks und Transporter ziemlich schnuppe, aber Greaseball war ein echt guter Kumpel, da war nichts dran zu rütteln. "Tja, sieht aus als hätten sich da zwei gefunden was?" er nickt in Richtung Dinah und Rusty, "Waschlappen zu Waschlappen."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Eure Tochter?!? wiederholt Greaseball etwas verwirrt. Er schaut zu Curse.Nervensäge und Nervensäge... ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
pearl nickt nur und wird etwas rot.Sie ist zwar stolz auf ihre Tochter aber verlegen war sie trotzdem."Mit Rusty kommt sie nicht ganz so gut klar manchmal aber sonst ist sie ein ganz lieber Waggon."
Das kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen,dass sie mit Rusty nicht auskommt... meint Greaseball ironisch. ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Curse lacht und fährt ebenfalls in ironischem Ton fort. "Genau, wo wir Rusty doch alle so lieben. Es gibt keinen Besseren als ihn. Wer liebt ihn nicht?" Schmunzelnd gibt er Greaseball einen Knuff in die Seite.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Curse nickt bestätgend. "Das und die Tatsache, dass uns Dinah beiden mit ihrer verliebten Klammerei auf die Nerven fällt."