Oh, was, ein Rennen?! Ich liebe Rennen, auch wenn sie mir bisweilen nur Pech brachten! Doch im Falle eines neuen Rennens wäre ich gewiss mit von der Partie, sofern es mir bis dahin wieder besser geht...
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Espresso fuhr zur Wiese,bremmste sanft ab un ließ Ayla abkuppeln **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amo! quindi non mi dimentico mai...-.-
Ayla und Espresso setzen sich auf die Wiese. Ayla nimmt einen Stein und wirft ihn Richtung See. Er fällt direkt am Ufer ins Wasser. Ayla lacht. Naja, weit werfen war noch nie mein Ding!
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Stella sieht zu Ash Doch eigentlich schon ... Bis Martina kam! Er kam mir einen Kuss und meinte wir müssten unser Treffen verschieben ...Er müsste auch noch dringend einige Sachen mit Martina besprechen... Manchmal verstehe ich ehct nicht was in den Köpfne der Loks vorgeht ... Naja Hauptsache er fährt das Rennen mit mir ... Und du Ash fährst mit ... Sie sah zu der Lok De Lok da! Och komm schon,und so wie er aussieht wird er doch sicher mit vorne dabei sein! Sie knuffte Ash in die Seite ~Du~lebst~nur~um~für~andere~da~zu~sein~
Der eine kann das besser und der andere kann ebend was anderes besser meinte Espresso aufmunternd **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amo! quindi non mi dimentico mai...-.-
Ähm...Nein.Danke.antwortet Rusty lächelnd und lässt sich auf das Sofa fallen. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
"OK!"sagt sie zuckt mit den schultern und setzt sich neben Rusty aufs Sofa."Sag mal wie findest du es dass Pearl jetzt wieder mit Greasball zusammen ist?Ich finde Pearl hat sich ganz schön verändert.Sie war mal meine beste Freundin aber jetzt ist sie total eingbildet.."sagt sie und guckt auf den boden.Und um Dancy kümmerte sie sich auch nicht.Dann sieht sie Rusty an:"Ist es eigentlich sehr schwer für dich dass dich die meisten Loks nicht mögen oder sogar ärgern?Wie zum Beispiel Greasball?Also ich würde dass nicht aushalten".Sie lehnt sich etwas über Rusty und gibt ihm einen langen Kuss. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty erwiedert den Kuss zärtlich und lehnt sich dann nach hinten an das Sofa. Na ja,ich bin nicht gerade begeister davon,dass Pearl sich jetzt sofort wieder an den Nächstbesten ranschmeißt,aber was soll ich dagegen machen?Mehr,als mit ihr reden,kann ich auch nicht... meint Rusty und seuftzt. Aber anstatt mit Greaseball durch die Gegend zu kurven,sollte sie sich lieber um Dancy kümmern...Wenn sie jede Woche mit ner anderen Lok auftaucht,macht das die Sache für Dancy nicht gerade leichter... Er zuckt mit den Schultern. Und daran,dass mich die meisten Loks nicht mögen,hab ich mich schon lange gewöhnt...Bei den meisten,denk ich mal,sind´s Vorurteile mir gegenüber,weil ich ne Dampflok bin... Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Dinah nickt:"Ich glaube wenn ich Pearl dass nächste mal treffe werde ich mal mit ihr über Dancy reden.Sie hat ebend verantwortung und soll es Dancy nicht noch schwerer machen."sagt Dinah entschlossen"Aber Üearl war schon immer so.Haubtsache sie hatte spaß was anderes war egal.Übrigens snd vor allem Greasball und Elektra garnicht so schnell wie sie immer tuen.Ich muss es wissen,ich bin schon mit beiden gefahren.Du kannst da locker mithalten.Man hat es ja im Rennen gesehen.Du hätest auch gewonnen wenn sie keinen unfall gebaut hätten.Und die klügsten sind beide auch nicht."sie legt ihren kopf auf Rustys schulter und sagt dann noch grinsend:"Auserdem ist es viel schöner mit dir zu fahren.du hetzt nicht so wie die E-Lok." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Ich bin eher der Meinung,dass ich im Rennen 'nur' Glück hatte... Und das die beiden nicht die Hellsten sind,das weiß,glaub ich,jeden außer dem beiden selbst... meint Rusty grinsend und drückt Dinah einen Kuss auf die Stirn. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Tjaja der Boss mal wieder... meint Demeter zu Stella ...aus der Lok wird man einfach nicht schlau **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amo! quindi non mi dimentico mai...-.-
Joule setzt sich aufs Sofa, überschlägt die beine und holt einen Lutscher aus ihrer Tasche und lutscht dran. Dann wartet sie ungeduldig bis Electra wieder kommt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (: BrOoKiE rUlEzZzZ mY wOrLd :) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Electra kommt mit drei Cocktails aus der Küche und stellt sie auf den Tisch."Hier für euch ihr Süßen"Er setzt sich zu Joule und Martina aufs Sofa."Sag mal Joule weist du wo Wrench und Volta stecken?Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen?Und Wrench müsste sich mal mein Display angucken,ich glaube es ist leicht kapputt."Electra streckt sich.Es war schon praktisch einen Repparaturwagen zu haben. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
JOule nimmt sich einen Cocktail und meint dann Nein, weíß ich nicht. Joule streichelt ihm über seinen Display Stimmt, sollte echt mal untersucht werden Meint sie dann und zwinkert ihm zu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (: BrOoKiE rUlEzZzZ mY wOrLd :) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Hmmm, stimmt, mit Wrench müsste ich auch mal sprechen! Wir leben leider noch in Streit... Martina seufzt: Aber ich denk mal, sie müsste in ihrem Depot sein! Und Volta ist sicher auch bei ihr! Die beiden sind in letzter Zeit recht häufig miteinander zusammen... Martina nimmt einen kräftigen Schluck von dem Cocktail und lässt ihn sich genüsslich auf der Zunge zergehen. Sie lehnt sich dabei an Electra.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina