Oh! Ashley war erstaunt. Wohl doch kein Weichei! denkt sie sich. Demi & Cheerla hatten sich wohl geirrt! Sie genoss die schnelle Fahrt. Plötzlich bemerkte sie, dass sich ihre Frisur löste. Sie versuchte, sie mit einer Hand zu richten. Doch kurz darauf gab sie dieses Vorhaben auf. Bei diesem Tempo war das einfach unmöglich!
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Chatfreund fährt nun einen recht großen Berg hinauf, was ihm ebenfalls nicht weiter schwer fällt. Oben angekommen meint er zu Ashley: Ich liebe die Aussicht, die sich von hier oben bietet! Und er weist auf das große, weite Tal der Starlight-Gegend, welches den beiden nun wahrlich zu Rädern liegt.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Im Ernst? Du warst noch nie zuvor hier oben?! Da ist dir aber ganz schön was entgangen... meint Chatfreund: Aber dafür siehst du's jetzt...! Er zwinkert ihr zu.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Nö, bin ich wohl immer drumherum gefahren! Aber wenn man immer mit den gleich Loks fährt, die meistens den gleichen Weg fahren... Dafür sind dann die neuen Loks zuständig! Ash schaut sich das sich ihr bietende Szenario genau an. Dann wendet sie sich Chatfreund zu und lächelt ihn an.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Ash richtet nun, da sie stehen, mit beiden Händen ihre Frisur. Sie lächelt die ganze Zeit über.
***** Bobo möchte Buffy gerne zu ihrem Depot bringen, damit sie sich hinlegen kann. Doch dazu braucht er ihren Schlüssel. Auf der Suche danach beginnt er Buffy vorsichtig abzutasten.
***** Ayla hält es nicht mehr aus. Sie springt auf. Möchtest du auch ein Eis? Noch bevor Espresso antworten kann, ist sie in die Küche gerollt. Dann kommt sie mit 2 Mini-Magnum in der Hand zurück. Sie reicht Espresso eins davon. Danach setzt sie sich ein Stück von ihm entfernt auf die Couch. Sie lehnt sich beim Eislutschen zurück. Sie braucht jetzt einfach eine Abkühlung!
Curse beobachtet Lunch's Aktion mit größtem Selbstgefallen. Demonstrativ legt er den Arm um ihre Hüfte und schmunzelt selbstsicher zu Elektra herüber. "Wenn so viel Feuer von zwei Seiten, wie bei uns beiden, aufeinander trifft, dann kann das doch nur heiß werden oder?" Wieder sieht er zu Elektra herüber. Es interessiert ihn brennend, wie es nun weitergehen würde. Würde er das auf seinem Stolz sitzen lassen?
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Bobo findet den Schlüssel einfach nicht. Er überlegt, was er nun tun sollte. Ansonsten mochte er hier noch Rusty. Er denkt nach. Dann beschließt er, einfach zu Rusty zu fahren, vielleicht konnte er Buffy dort aufs Sofa legen. Er nimmt Buffy wieder auf seine Arme und rollt los. Nun klopft er an Rustys Depot an. *tock, tock*
"Du hast glück dass du nur ein Waggon bist Speisewagen."sie hatte ihm tatsächlich einen korb gegeben und ihn auch noch vor allen lächerlich gemacht.Aber ein Waggon der mit diesem komischen Curse Ding zusammen war konnte ja nicht ganz normal sein.Er sieht böse und hochnäsig zu Curse und Lunch:"Euch wird das lachen noch vergehen.Beim Rennen werden wir ja sehen dass ich der stärkere und schnellere bin und dann wirst du deine entscheidung bereuen Speisewagen."Dann dreht er sich wieder zu Martina und gibt ihr einen Kuss. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Lunch grinst Curse an küsst ihn nochmal leidenschaftlich und sagt dann:"Da kann ich dir nur zu stimmen"Dann lächelt sie frech zu Electra und kann sich ihr lachen kaum verkneifen:"Curse nimm den einfach nicht ernst.Ich habe mal gehört dass er beim letzten Rennen gegen die Dampflok verlohren hat.Und dass ist schon ne Kunst gegen Rusty zu verliehren."
Demeter steht auf,klopft den dreck von ihrem schwarzen,knielangen Reifrock und hilft Cheerla hoch. Lust auf shoppen? Cheerla lächelt Klar!Dann lass uns mal die Geschäfte unsichermachen! Cheerla hällt ihre Hand hoch damit Demeter einklatschen kann.Demeter klatschtein und beide fahren ziemlich schnell los in Richtung Geschäfte...
*********************************** Espresso merkt erst als Ayla mal zu ihm guckt,das er sie die ganze Zeit angestarrt hatte.Schnell blickte er verlegen weg und begint sein Eis zuessen **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Curse sieht zu Elektra und hebt spöttisch eine Augenbraue. "Gegen die Dampflok? Oh, das ist bitter, schon richtig peinlich." Elegant wirft er die langen braunen Haare nach hinten. War schon seltsam, dass er eine E-Lok gegen eine Dampflok verlieren konnte. Das muss wirklich die erbärmlichste E-Lok sein, die herumfährt. "Da muss ich mich ja schon fast schämen, dass meine Mum für einen wie den arbeitet."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine