Lunch flüstert Curse ins Ohr:"Übrigens wann hast du denn mal wieder zeit für mich?Ich würde mich mal wieder gerne mit dir Körperlich betätigen"sie guckt Curse grinsend an.
Ich werde bei dem Rennen mitmachen!! ruft Chatfreund plötzlich dazwischen. Er scheint alles die ganze Zeit über mit angehört zu haben... Na, welch schmucke Dame würde denn gern mit mir fahren...? fragt er und macht eine elegante Drehung.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Elektra zwinkert Martina zu und flüstert ihr ins Ohr:"Mach dir mal keine sorgen wegen dem Rennen!Nachdem was wir vor ein par stunden gemacht haben ist meine entscheidung gefallen"Er beobachtet Curse und Lunch argwönisch.Dieser Speisewagen gefiehl ihm aber sie hatte ihn gar nicht richtig wargenommen.Er versuchte mal wieder seinen charm spielen zu lassen"Hey Lunch!!Komm doch mal her Kleines!"ruft er ihr zu.Er war sich sicher dass sie kommen würde und lächelt ihr entgegen.Haubt sache sie war von diesem Curse weg. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Curse will gerade auf Lunch's Angebot antworten, als er Elektra rufen hört. Was will der denn? Aber bei Lunch hatte er ja schon gute Vorarbeit geleistet, die würde er sicher nicht so leicht für sich gewinnen können. Mit einem charmanten Zwinkern küsst er Lunch noch einmal und gibt ihr einen verspielten Klaps auf den Po. "Du bist unersättlich, hm? Aber ich wäre töricht, wenn ich deinen Wünschen nicht nachkommen würde," flüstert er verführerisch, "Und dafür werde ich bestimmt immer Zeit finden."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Klar, das geht schon... sagt Chatfreund zu Ashley: Mir geht es wieder super...! Er schlägt weitere elegante Kurven.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Lunch wendet ihren blick auf Elektra dreht sich noch kurz lächelnd zu Curse:"Entschuldige mich für einen moment".Dann rollt sie ein bisschen auf Electra zu und sagt:"Wenn du was von mir willst KLEINER ,dann komm du doch!Ich arbeite nicht für dich und mache alles was du sagts.Klar?!Auserdem führe ich gerade ein Gespräch mit einer vernünftigen E-Lok.Und nenne mich nicht nochmal Kleines sonst wirst du schon sehen was du davon hast.Und gib es auf du interessierst mich überhaubt nicht..."Dann dreht sie ihm wieder den rücken zu und rollt zu Curse zurück.Das tat gut.Sie konnte sich mal so richtig abreagieren."Tut mir leid.Das musste mal sein.Wo waren wir?..Ach genau.Das ist sehr gut.Es ist nur deine schuld dass ich nicht genug kriegen kann.Wenn du so gut bist!!"sagt sie und streicht ihm über die Hüfte:"Und ich armer kleiner Waggon kann dir doch kaum wiederstehen."fügt sie noch mit einer unschuldsmiene hinzu.
Gerne, Lady! Lust 'ne Runde mit mir zu fahren...!?
Ash schaut erst Stella, dann Demeter und Cheerla an. Dann zuckte sie die Achseln. Ein bisschen Abwechslung würde gut tun! Sie kuppelt sich an Chatfreund Na, dann mal los! gibt sie zu verstehen, dass sie startklar war.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Heyaaaa, und auf geht's!!! Und so zischt Chatfreund los. Sein Tempo ist nicht gerade dürftig und er wird immer schneller bis er eine beachtliche Geschwindigkeit erreicht hat. Zusammen mit Ashley fährt er nun einen gemütlichen Landweg entlang, jedoch ohne sein Tempo dabei einzuschränken.