Hi Schöne! grüßt Chatfreund Belle zurück: Mein Name ist Chatfreund! ich bin ein Informatikbob! Dann wendet er sich wieder zu Ashley: Hmm, eure damalige Weltmeisterschaft muss interessant gewesen sein... Aber diesmal werden WIR gemeinsam siegen!!!! Er richtet sich in angeberischer Pose auf.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Demeter und Cheerla gucken Ayla entgeistert an.Sind doch nur Spaßkämpfe
********************************** Espresso überlegt kurz. Am See.Naja eigentlich hat sie mich "aufgegabelt" **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Belle nickte Chatfreund knapp zu und lächelte. 'Komischer Name' dachte sie sagte aber nichts! Für heute hatte sie schon genug vermasselt-
*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#* I'm Belle, Belle, Belle the sleeping truck I'm down at wheel down off my luck I may not be first class but I'm not yet worst class I can still warm you when the night is cold I'm a sleeper with a heart of gold #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*
Wieso entschuldigst du dich? Hatte sie etwas verpasst? Sie bemerkt Belles kalte Hände. Das kennt sie. Du bist ein Schlafwagen, nicht?
Wie, sie hat dich aufgegabelt? Wie kams denn dazu? fragt Bobo leicht irritiert.
Ja, klar! meint Ash zu Chatfreund. Dann nimmt sie seine Hand un kuschelt sich an ihn. Dabei beobachtet sie Espresso. Sie will sehen, wie er darauf reagiert.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Stella genoss die Berührungen von Curse ...trotzdem dachte sie die ganze zet nach wie sie es electra heimzahlen könnte,sodass sie die ankunft von ash und den anderen gar nicht mitbekam ...bis jetzt Ash! sie rollte zu ashley und flüsterte ihr ins ohr so wie es aussieht lag ich mit meiner vermutung das er doch nicht son loser ist doch nicht so falsch ,mh!? sie knuffte ash in die seite und bergrüßte auch die anderen ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Espresso sieht nicht wie Ashley sich an Chatfreund kuschelt. Bist du immer so neugirig? fragt Espresso leicht lächelnd Bobo. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Chatfreund lächelt Stella zu und genießt gleichzeitig Ashleys inniges Anschmiegen.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Was meine Freunde betrifft, bin ich immer neugierig! meint Bobo.
Ashley ist betrübt, dass Espresso überhaupt nicht reagiert. Sie löst sich teilweise von Chatfreund und flüstert Stella zu: Nee, der ist wirklich nicht schlecht! Er ist sehr schnell und wir fahren das Rennen zusammen! Dann fragt sie lauter: Und was ist mit Electra? Fährt er mit dir?
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Erinner mich bloß nicht an den Schwachkopf! Nein, er wird mit seiner tollen Martina fahren .... Aber er kriegt das schon noch zurück ...Muss mir nur noch einfallen lassem wie .... ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Ja .... und wir sind mit unserem Vorhaben nicht allein ... Sie deutet mit einer Kopfbewegung zu Lunch und Curse Und ich denke wir vier sind nicht die einzigen ... Aber ich mag um ehrlchzusein diese Martina auch nicht so recht ,aber in erster Linie geht es um Electra ... Hast du vielleicht ne Idee!? ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Demeter und Cheerla käbeln sich mal wieder(was ganz neues XD ) Demeter stolpert bei dem Versuch Cheerla auszuweichen und landet genau in Bobo's Armen. Ähm...'tschuldigung Vor Verlegenheit wird sie rot im Gesicht.Cheerla schaut zu Demeter und Bobo und kann sich ein schadenfrohes Lachen nicht verkneifen **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Ähm... Sie ist sich sicher, dass ihre Begleiter alles mitbekommen haben und schaut diese fragend an. Sie selbst hat keine vernünftige Idee, jedenfalls noch nicht.
Ach, macht doch nichts!Bobo lächelt.
Immernoch rot im Gesicht rollt Demeter zu der imernoch lachenden Cheerla. Ich hör auf mit zickeln...das wird mir zugefährlich Das war der coolste Abgang den ich je gesehen hab Ich lache darüber wenn ich Zeit hab
******************************************** Espresso schaut zu Demeter und Cheerla und dann wieder zu Bobo. Hast du immer ein Glück mit den Wagen sagt Espresso lächelnd **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$