"Ich glaube ich sollte sie auch mal irgend wann kennen lehrnen.Vielleicht kann sie mir ja mal ein par Flirt tipps geben wenn sie wirklich so gut ist!Das ist net dass du sie fragst."sie lacht kurz auf:"Electra wird schon sehen wie schlimm es ist wenn man mit den gefühlen anderer spielt."Sie reibt sich kurz über die arme.Es wurde langsam ganz schön kalt.
"Wirklich?" fragte Belle mit strahlenden Augen "Wäre es unhöflich zu fragen wie er hieß? Ich freue mich immer was über Verwnadschaft zu hören!"
*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#* I'm Belle, Belle, Belle the sleeping truck I'm down at wheel down off my luck I may not be first class but I'm not yet worst class I can still warm you when the night is cold I'm a sleeper with a heart of gold #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*
**************************** Demeter und Cheerla sehen das sie jetzt die einzigsten sind die nicht bei der Versammlung sind und so rollen sie ebenfalls hinzu **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
OCC: OK ich hab von Jar offiziell Vertretungsmacht für Dollar gekriegt, bis sie wieder da ist. Da ich Dollar ja mit erschaffen habe, sollte ich das eigentlich einigermaßen auf die Rolle kriegen.
Curse zieht Lunch an sich und nimmt sie fest in den Arm. "Wärmer?" fragt er schmunzelnd und sieht ihr tief in die Augen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Lunch wird leicht rosa im gesicht als Curse sie an sich zieht aber sie legt ihre arme um ihn und flüstert:"Du weist doch dass mir in deiner Gegenwart immer heiß wird."sie zwinkert ihm zu und sieht ihm auch in die augen.
Curse lächelt. "Weiß ich doch," flüstert er ebenfalls. Dann legt er die Hand an Lunch's Rücken, kippt sie weit nach hinten und küsst sie leidenschaftlich, "Deswegen kann ich's ja nicht mitansehen, wenn du frierst."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Belles Augen strahlten und sie kicherte. "Old Sleepy! Schön das es ihn noch gibt! Ein Verwandter 5 Gradies!" sagte sie und grinste"Woher kommst du?"
*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#* I'm Belle, Belle, Belle the sleeping truck I'm down at wheel down off my luck I may not be first class but I'm not yet worst class I can still warm you when the night is cold I'm a sleeper with a heart of gold #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*
Sie fährt ihm sanft durch die Haare:"Das weiß ich sehr zu schätzen!Wenn wir mal alleine sind dann werde ich dir meine dankbarkeit zeigen,glaubs mir!"sie zieht ihn wieder an sich heran um ihn zu küssen.Diese Lok konnte aber auch fantastisch küssen.
Belle grinste."Nun ja, wenn man in einem kleinen Tal, wo nur Schalfwagen leben, groß geworden ist kennt man seine Loks und Wagens! SO weit weg? Hätte ich nie gedacht das er das mal machen würde!! Wie ging es ihm??"
Espresso interesierte sich nicht weiter für die Gruppe und rollte zu Ayla und Belle **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Curse zieht Lunch wieder nach oben und zwinkert. "Deine Dankbarkeit hab ich ja bereits kennengelernt und glaub mir, ich weiß sie ebenfalls sehr zu schätzen." Er gibt ihr einen frechen Klaps auf den Po und sieht in die Runde. "Okay Mädels, ich werde dann mal meiner Schwester euren Plan unterbreiten, denn je früher wie damit anfangen, desto härter wird es für Elektra. Ihr könnt euch ja schonmal überlegen, wie ihr diese Martina weglockt. Wobei ich glaube, dass er die in Dollar's Gegenwart schnell übersieht."