Stella war mal wieder in Gedanken versunken sodass sie gar nicht mitbekommen hatte das Curse wie auch Ashley nicht mehr da waren ...Sie drehte sich nun in die Richtung wo vorher Ashley stand Ashl... oh .....auch gut .....ne Ashley aus Luft! Sie zuckte mit den Schultern ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
"Jetzt beruhige dich erstmal.!"sagt Dinah ruhig und dann nickt sie:"Ich kann dich verstehen.Dieser Chatfreund scheint ja nicht gerade ungefährlich zu sein.Aber ich glaube dass du ihn einfach falsch verstanden hast oder er sich unglücklich ausgedrückt hat.Ich kann mir nicht vorstellen dass er weder dir noch uns anderen etwas antun würde.Ich vermute ganz einfach dass er dir nur imponieren wollte und er hat dann ebend übertrieben."sie legt einen arm um Ashley"Du solltest einfach nochmal ganz in ruhe mit ihm reden.Dann wird sich bestimmt alles aufklären.Magst du ihn denn?"Es war gut dass hier soviel los war.Dann hatte sie wenigstens keine zeit Rusty zu vermissen.Dann sah sie verdutzt zu Ashley:"Hab ich gerade etwas von einem Rennen gehört?Davon weiß ich ja noch garnichts!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Lunch muss grinsen weil Stella erst jetzt mitbekommt das Ash nicht da ist."Hey Stella!Ash ist gerade weggefahren weil der da,ihr angst eingejagt hat."sie nickt zu Chatfreund."Und Curse fragt jetzt seine schwester ob sie mitmacht."klärt Lunch Stella auf.
Ja ...gut .... Stella war irgendwie vollkommen verwirrt ... tschuldigung .....aber mir ist ein bischen mulmig ....da vorne steht ne Bank ....ich setz mich mal dain ,kommste mit? ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
"Ja klar!"sie rollt mit Stella auf die bank:"Ist alles in ordnung?Haubtsache du bist nicht krank.Oder liegt dir diese Blödlok Electra immernoch schwer im Magen?"fragt sie etwas besorgt.
Ich hab keine Ahnung .... Mir is irgendwie schwinderlig ...aber das geht schon wieder ... "irgendwann" muermelt sie noch leise vor sich hin denn ihr war wirklich ziemlich schwinderlig Und das mt Electra : der wird das alles noch wieder kriegen schleßlich steh ich ja mit meiner Meinung nicht alleine da ....=) ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Lunch runzelt die Stirn:"Du solltest dich besser hinlegen.Mit sowas ist nicht zu spaßen.Ich möchte ja nicht dass du mir noch später umkippst?Du bist auch ziehmlich blass.Tu mir den gefallen und leg dich ein wenig hin.Schlaf dich richtig aus.Das bewirkt manchmal Wunder!"
Ach was es geht schon! Siehst du! Mit diesen Worten steht Stella auf worauf sie ein wenig taumelt und sich dann doch wieder hinsetzt ...Jetzt sieht sie (stella)Lunch leicht bescheuert an Jaja ich weiß ... ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Curse bremst vor dem Depot seine Familie ab und fährt hinein. "Hi! Ich bin wieder da!" ruft er in den Raum hinein und fährt ins Wohnzimmer, wo Purse sitzt. "Hi Mum," begrüßt Curse ihn und küsst seine Mutter auf die Wange, "Wo ist Dad?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Purse lächelt seinen Sohn an und nimmt ihn in den Arm. "Schön, dass man dich auch mal wieder zu Gesicht bekommt, Rumtreiber. Dein Vater musste kurzfristig auf eine Fahrt, aber er wird bald wieder da sein."
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Meinst du? Vielleicht hast du Recht! Ashley ist erleichtert. Ob ich was für ihn empfinde? Hm, dafür kennen wir uns nicht gut genug, was ich ja gerade eben nochmal gesehen habe! Ja, es gibt ein Rennen! erzählt Ash. Ich bin eine der Organisatorinnen und nehme Anmeldungen entgegen. Möchten du und Rusty auch mitmachen?fragt sie.
**** Bobos Lippen wandern höher bis er schließlich an Buffys Ohrläppchen knabbert.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
"Oh, okay," Curse mimt den harten Zug, aber in Wahrheit hasst er es, dass sein Vater weg ist. Er hängt sehr an seinen Eltern, aber an Caboose am meisten. "Naja, ich bin dann bei Dollar," erklärt er und fährt zum Zimmer seiner kleinen Schwester, wo er anklopft. "Hi Süßes, wie läuft's?""
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Dollar dreht sich von ihrem Schminspiegel zu Curse und lächelt ihn wissend an. "Dass du dich mal wieder sehen lässt." Sie steht auf und lehnt sich elegant an den Türrahmen. "Also was willst du?" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ You can't ingore me, you must adore me!
"Kann ein Bruder nicht mal die Nähe seiner geliebten Schwester suchen, ohne gleich etwas zu wollen?" Aber Dollar's Blick beweist, dass es wohl nicht anders sein konnte. "Okay, du kennst mich zu gut." Er sieht sich nach hinten um. Purse soll ja nicht unbedingt mitkriegen, dass sie seinen Boss verarschen wollten. Leise schließt er die Tür hinter sich. "Also: Einige Waggons planen Elektra von seinem hohen Ross herunter zu holen. Dafür brauchen wir einen Waggon, der diesem Kerl so sehr den Kopf verdreht, dass er sich schon nahezu zum liebeskranken Trottel macht und dann wird er eiskalt fallen gelassen. Würdest du diese Rolle übernehmen?"
Lunch atmet tief durch.Dann fühlt sie Stellas stirn.Sie war etwas heiß:"Komm schon!Keine wiederworte.Du schläfst dich erstmal richtig aus!Komm ich bring dich in dein Depot,bevor es schlimmer wird."sie steht auf und hält Stella mit entschlossener miene die Hand hin.