Hmmm, in einer schönen, einsamen Gegend mit dir... Sie streicht ihm anturnend über seinen Körper und zwinkert ihm kess zu. ________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Sie sieht Chatfreund an:"Und dass findest du besser.Ich persönlich finde es viel schlimmer jemandem eine gehirnwäsche zu verpassen als jemandem eine lektion zu erteilen."dann fügt sie noch hinzu:"Du kannst ja ganz schön gruselig sein."sie muss grinsen.
Nach meinem Hack wird er nicht mehr derselbe sein, das verspreche ich euch! Ich werde all seine fiesen Gedanken löschen und Vorbildlichere programmieren... Chatfreund grinst hinterlistig.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ach, und du meinst, das wäre besser? Einfach in seinem Gehirn rumwühlen? Ashley starrt ihn entgeistert an. Der Typ hat echt nicht alle Tassen im Schrank! Und genau das macht ihn gemeingefährlich! Schließlich kann er das dann ja mit jedem/jeder machen! Ashley läuft ein kalter Schauer über den Rücken. Vielleicht war es doch nicht so gut gewesen, ihm zuzusagen, beim Rennen mit ihm zu fahren. Sie fühlt sich unwohl bei dem Gedanken, sein nächstes Opfer zu sein!
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Wenn der Typ, wie Ihr sagt, doch so ein gemeiner Depp ist?? Mit solchen Typen ist nicht zu spaßen und die gehören manipuliert...
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Nee, lass mal gut sein! Wir machen es, wie Curse vorgeschlagen hat! Ich glaube, in seinem Gehirn rumzupfuschen ist es nicht Wert! Ash wird neben Chatfreund immer unwohler. Sie blickt verstohlen zu Espresso. Wäre sie bloß bei ihm geblieben! Dann wäre sie nicht in diese Sache hinein geraten!
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Okay! War ja auch nur ein Vorschlag... Mit einem Mal schlägt Chatfreunds erst so unheimlich finstere Miene zu einer gequälten Traurigen um, denn er sieht, wie er Ashley scheinbar geschockt hat. Es tut mir Leid, Süße... schluchzt er traurig hervor.
Ash schaut ihn mit sehr ernster Miene an. Sie empfindet absolut kein Mitleid für ihn. Sie wendet sich von ihm ab. Sie holt sich eine Zigarette aus der Tasche und zündet sie an. Sie musste zuerst einmal nachdenken. Sie fährt auf ein Gleis, das um den See herum führt. Sie wollte alleine sein und Abstand gewinnen.
Gehe jetzt wirklich weg! Ciao! Man liest sich!
Chatfreund lässt zutiefst bestürzt den Kopf hängen. 'Oh Nein!!!' denkt er: 'hoffentlich habe ich sie nicht vergrault! Ich wollte doch bloß helfen!!!' Der Ärmste ist den Tränen nahe...
Ashley setzt sich erst auf eine Bank. Sie denkt nach. Dann beschließt sie, mit jemandem darüber zu reden. Nur mit wem? Buffy ist mit Bobo beschäftigt. Bleibt nur noch Dinah! Sie macht sich auf die Suche nach ihr.
Lunch sieht kopfschüttelnd zu Chatfreund:"Das bringt auch nichts wenn du jetzt anfängst zu heulen.Benehm dich entlich mal wie eine richtige Lok und nicht wie ein kleinkind.Mach dir mal keine sorgen.Ashley wird bestimmt zurück kommen.Obwohl man es ihr nicht übel nehmen kann dass sie abgehauen ist.Du warst nähmlich gerade ziehmlich abgedreht und hast einem ganz schön angst gemacht.Weist du so kann man nähmlich keine Waggons beeindrucken.Du musst noch einiges lehrnen!"Dann atmet sie erstmal tief die kühle Luft ein.
"Wenigstens läst dich die E-Lok inruhe!Selbst der hat kapiert dass es dir nicht gut geht.Sag mal wie kann man eigentlich für den arbeiten?Ist er ein guter Bos?"Dinah versucht Wrench etwas abzulenken.Plötzlich muss sie an Rusty denken.Hoffentlich kommt er bald wieder,denkt sie sich.Sie vermisst ihn schon sehr stark und sie wird kurz nachdenklich.Was er wohl gerade machte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Ash rollt zu Dinahs Depot. Sie sieht Wrench und Dinah auf einer Bank sitzen. Hallo ihr beiden! Kann ich dich mal kurz sprechen? wendet sie sich an Dinah und wirft Wrench einen kurzen Blick zu.
Dinah schreckt in gedanken versunken auf:"Hi Ashley!Natürlich können wir reden!Ich bin gleich wieder da ,Wrench!"sie klopft Wrench kurz auf die schulter und steht dann auf um sich mit Ashley zu unterhalten:"Also worum gehts Ash?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Ich brauche deinen Rat! beginnt Ashley. Sie erzählt Dinah alles, vor allem über Chatfreund und ihre Befürchtungen. Was soll ich nun tun? fragt Ash verzweifelt. Eigentlich habe ich ihm ja zugesagt, mit ihm das Rennen zu fahren, aber jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter! Sie ist ganz aufgelöst.