Ayla sieht sich um. Hm, vielleicht da lang? meint sie und deutet mit dem Arm in eine bestimmte Richtung. (Ein Weg zu dem Plateau, zu dem Chatfreund Ash "entführt" hatte)
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Espresso guckte ob beide angekuppelt waren und fuhr dann in einem ziemlich schnellen Tempo die Gleise entlang die Ayla ihm zugewisen hatte
OCC:So muss dann leider mal off gehen :( Naja träum süß *knuddel* Man liest sich **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Stella hatte eine Idee was mit ihr los war ....Sie hatte in der letzten Zeit wenig wenn fast gar nichts gegesssen, es wra nicht direkt so das sie auf Diät war oder so ,aber ihrer Meinung nach konnte ein wenig weniger essen nicht schaden .... sag mal was macht ihr euch eigentlich alle solche sorgen!? es geht mir doch schon wieder gut ! ich hab doch nur .... stella wollte es nicht sagen wusste selbst nicht mal warum aber sie wollte nicht ähm ...ach gar nix ... ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Dinah sieht Stella an und sagt:"Wir machen uns sorgen um dich weil wir deine freunde sind.Da kann man nix gegen machen."Sie lächelt Stella an und sieht dann zu Wrench die ziehmlich vertig aussieht.Sie sieht Wrench an und schenckt ihr ein aufmunterndes lächeln. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Ich war nochnie hier meint er verwundert.Espresso legt einen Arm um Ayla.Aus den Augenwinkeln sieht er etwas umkippen aus reflex guckt er wer oder was da umgekippt war.Es war Belle.Espresso kniete sich zu ihr und lächelt.Die kann aber auch immer und überall schlafen sagt er zu Ayla ************************ Freust du dich?!" fragt Buffy schmunzelnd Bobo **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Wrench lächelt müde zurück. Sie ist froh, in Dinah jemanden gefunden zu haben, die sich um sie sorgt und sie aufmuntert. Bisher war das für sie noch nie von Nöten gewesen und sie hätte sich das auch niemals vorstellen können... Doch jetzt ist es für sie eine ganz neue Erfahrung, die ihr, zugegeben, sogar recht gut tut. Und doch ist ihr die ganze Situation ziemlich unangenehm. Sie schaut wieder zu Stella und fragt sie nun auch etwas neugierig: Was ist denn??
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Ayla kann sich zunächst nicht von diesem Anblick lösen.Dann dreht sie sich um.Oje! Hoffentlich hat sie sich nichts getan!auch sie kniet sich neben Belle.
**** Und wie! Es ist ja nicht gerade häufig, dass man erfährt, dass ein kleines Lebewesen, das von einem selbst abstammt, heranwächst!!meint Bobo.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
So wie die im Schlaf lächelt dürfte sie sich nichts getan haben. Espresso schaut Belle lächeln an
*********************** Buffy muss sich das lachen verkneifen. Was für eine Wortwahl
**************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Nein,Nein!Die Grammatik war Super!Es ist nur etwas komisch wie du dich ausgedrükt hast Buffy lächeld Bobo an
************************************ Espresso drückt leicht Aylas Hand **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Oh! Bobo ist erleichtert. Er küsst Buffy leidenschaftlich und fährt ihr dabei zärtlich mit einer Hand über den Bauch, in dem sein Fleisch und Blut heranwuchs.
**** Ayla setzt sich wieder so, dass sie die Aussicht genießen kann. Sie zieht Espresso mit sich. Dann lehnt sie ihren Kopf auf seine Schulter.
Espresso legt einen Arm um Ayla und schaut sich die Landschaft an.
************************* Buffy erwiedert Bobos Kuss **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$