Pass auf! Wir fahren zu meinem Depot und ich mache diir einen Tee und belegte Brötchen! Was hälst du davon? Ash schnappt sich Stella. Gemeinsam rollen sie, Ash stützt Stella, zu ihrem Depot.
****** Ab wann kann Wrench denn sehen, was es wird? fragt Bobo neugierig und legt seinen Kopf auf Buffys Bauch. Er hatte sich den Namen des Reparaturwagens gemerkt.
****** Hier müssten wir mal während eines Sonnenuntergangs sitzen! meint Ayla.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
*********************** Stimmt Espresso küsst Ayla leidenschaftlich **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Buffy erschrikt leicht. Achja...das Rennen meint sie nicht gerade begeistert
*********************** Espresso genießt die Aussicht und die Nähe von Ayla ;) **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Ja, das Rennen! Bobo sieht Buffy lange schweigend an. Dann meint er: OK, ich verspreche dir, das wird das letzte Rennen sein! Das nächste werde ich dann mit meiner Tochter fahren! fügt er schmunzelnd hinzu.
***** Ashley macht dann noch belegte Brötchen und reicht sie Stella. Auch sie selbst beginnt zu essen.
***** Aylas Hand wandert immer höher...
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Buffy guckt Bobo fragent an. Woher weist du das du eine Tochter kriegst?
************************ Espresso fing bei der Aussicht an mit offenen Augen zuträumen... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
******************* Espresso hörte auf zuträumen.Er schaute zu Ayla und lächelt sie an **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Naja eigentlich hoffe ich das wir einen Sohn kriegen meint Buffy
***************************** Das kenn ich irgentwo her... sagt Espresso zu Ayla und küsst sie **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Hier gibt's einfach zuviele Wagen meint Buffy zwinkernt zu Bobo
********************* Espresso lächeld Ayla an.Macht's dir spaß auf mir zuliegen?!
OCC:Träum du auch süß! *knuddel* **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Stella sieht auf die Brötchen .... Ähm ...nein nein danke Ash ....Der Tee reicht mir völlig ....
************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Stella senkt den Kopf Danke Ashley ,damit hast du mir echt geholfen ... sagt sie und steht auf. Sie ist schon an der Tür als sie Ash noch einen kurzem Blick zuwirft ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)