Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.520 Antworten
und wurde 26.588 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 102
Sylvi Offline

2.Klasse-Wagen

09.04.2004 19:44
#1396 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Stella lässt ihn wieder los, dreht ihn rum und meint grinsend
Schmeichler ;)
And what is with me!?
Stella here, second class, oh Yeah!
I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)

Curse Offline

Starlight Express

09.04.2004 19:49
#1397 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse lächelt Stella charmant an.
"Wieso? Ich hatte doch recht."
Er hält noch immer ihre Hand. Vorsichtig hebt er sie an und küsst ihr sanft vom Handrücken hinauf bis zur Kehle des Ellenbogens.
"Was macht deine Gesundheit?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Sylvi Offline

2.Klasse-Wagen

09.04.2004 19:52
#1398 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ähm ...ja soweit wieder ganz gut ....

And what is with me!?

Curse Offline

Starlight Express

09.04.2004 20:05
#1399 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse lässt ihren Arm langsam wieder sinken und legt seinen Arm um sie.
"Was heißt denn hier 'soweit'? Bist du gesund und in der Lage vielleicht das Rennen mitzufahren oder brauchst du einen Bodyguard, der immer aufpasst und dich auffängt, weil du jederzeit wieder umfallen könntest?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*

Sylvi Offline

2.Klasse-Wagen

09.04.2004 20:07
#1400 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Nein nein ,das nicht ;)
Ich bin wieder fit .... Ursache habe ich selbst gefunden und jetzt ist wieder alles ok ;)
And what is with me!?

Curse Offline

Starlight Express

09.04.2004 20:17
#1401 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse grinst.
"Einerseits natürlich gut, anderseits schade. Ich hab es nämlich gern, wenn mir schöne Waggons in die Arme fallen."

Sylvi Offline

2.Klasse-Wagen

09.04.2004 20:19
#1402 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Soso ! Na das lässt sich wiederholen! ;)
sagt Stella und lässt sich fallen
And what is with me!?

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.04.2004 20:19
#1403 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Pearl mustert Stella kurz und überlegt ob sie dass gespräch der beiden unterbrechen soll.Dann wendet sich sich zu Curse und lächelt ihn frech an:"Es lebt sich sehr gut ohne diesen verliehrer."sie schlug die Hände vor den mund.Das wollte sie garnicht sagen.Obwohl es dass war was sie dachte.Aber es musst ja keiner wissen.Schnell fügt sie hinzu:"Äh Natürlich mag ich Rusty!Er ist ein lieber kerl.Halt nicht mein Typ!Und dir scheints ja auch gut zu gehen"sie sieht kurz zu Stella und grinst dann zu Curse:"Immernoch so umschwärmt!Wird dass nicht irgendwann langweilig?"Sie atmete kurz.Früher war es recht einfach für sie eine Lok zu finden die mit ihr fahren wollte aber jetzt wo es so viele Waggons gab und nur wenig Züge hatte sie es schon schwerer.Da musste sie sich wirklich ins zeug legen.

Ayla Offline

Eurocar

09.04.2004 20:21
#1404 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ash sieht Stella nach wie sie zu Curse fährt. Dann sieht sie wieder Chatfreund an. Wir sollten reden! Ich war von deinem Vorschlag, um ehrlich zu sein, ziemlich entsetzt! erklärt sie ihm.

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Chatfreund Offline

Informatikbob

09.04.2004 20:22
#1405 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Es tut mir sehr leid, Ash! Ich wollte dich wirklich nicht erschrecken! seufzt Chatfreund. Man sieht ihm deutlich an, wie unangenehm es ihm ist.

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Ayla Offline

Eurocar

09.04.2004 20:25
#1406 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Hast du aber! stellt Ash fest. War es denn wirklich ernst gemeint? Einfach jemandem im Hirn rumzupfuschen? Ihre größte Befürchtung spricht sie lieber nicht aus.

Chatfreund Offline

Informatikbob

09.04.2004 20:31
#1407 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Nun, diese Fähigkeit habe ich! Ich verstehe in der Tat sehr viel vom Hacken, aber aufgrund der Tatsache, dass dies schwerwiegende Folgen nehmen kann, setze ich diese Fähigkeit niemals einfach zum Spaß ein, sondern nur wenn es wirklich sein muss; in etwa wenn es jemandem hilft...!
Chatfreund schaut Ashley traurig an.
Wenn ich dir und den anderen damit Angst gemacht habe, tut mir das wirklich sehr leid und ich werde euch auch nicht mehr weiter damit konfrontieren, geschweige denn, auch nur 'nen Hauch dieser Fähigkeit einusetzen! Ich bin doch wirklich keine böse Lok, so glaub es mir...

Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Curse Offline

Starlight Express

09.04.2004 20:36
#1408 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Gott sei Dank hat Curse so etwas schon kommen sehen und fängt Stella mit einem leichten Lachen wieder auf.
"Langsam krieg ich Übung darin, was?"
Er zwinkert ihr zu und stellt sie wieder auf. Dann sieht er zu Pearl.
"Das soll mir langweilig werden? Na ganz sicher nicht. Wobei ich sagen muss, dass einem dann auch die richtige Wahl für das Rennen mehr als schwer fällt. Wenn ich könnte, würde ich sicher mit mindestens sieben Waggons fahren," grinst er.

Ayla Offline

Eurocar

09.04.2004 20:43
#1409 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ash schaut Chatfreund lange an und denkt nach. OK, ich glaube dir! Sie hofft nur, sich nicht zu irren.

Fair Offline

Starlight Express

09.04.2004 20:50
#1410 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dinah wartet ungeduldigt.Hoffentlich kommt Rusty bald wieder.Sie konnte mittlerweile an nichts anderes mehr denken und war ganz vertieft in ihre gedanken.Sie vermisste ihn so sehr.Eigentlich würde sie jetzt am liebsten nach hause in ihr Depot fahren und sich etwas ausruhen aber sie wollte Wrench nicht einfach so sitzen lassen.Wie es wohl Rusty ging?...Sie atmete schwer und traurig.Da hatte sie eine idee.Sie kramte ihr Handy heraus und wählte Rustys nummer....Hoffentlich ging er ran.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz