Bobo sieht Buffy an. Kannst du nicht mal deine Meinung äußern? Er versucht, es sich nicht anmerken zu lassen, dass er von Buffys ewiger Gleichgültigkeit leicht genervt ist. Oder sind das nur die Hormone?
***** Sollen wir was trinken gehen? fragt Ash lächelnd.
***** Was Ayla und Espresso die ganze Nacht getrieben haben, kann sich ja jeder selbst denken!
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Nein kann ich nicht Buffy würde jetzt amliebsten so wie früher mit Ash,Dinah,Pearl und Rusty durch die Gegend düsen.
**************** Espresso wacht auf,löst sich vorsichtig von Ayla,rollt unter die Waschanlage,zieht sich an,rollt wieder zu Ayla und guckt ihr beim träumen zu... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Gern, meine Schöne! antwortet Chatfreund, welcher Ash ebenfalls lieb anlächelt: Wo sollen wir hinfahren?
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Stella dreht sich zu Curse und sagt leise Sag mal habt ihr euch noch was neues ausgedacht oder was verändert an Electras Rache Plan ? ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Curse wendet sich zu Stella. "Nein, nichts. Dollar wird mitmachen, aber im Moment wissen wir nicht, wo er steckt und außerdem muß erst Martina von ihm abgelenkt werde," flüstert er. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Ich denke Dinah wäre für sowas gut geeignet, aber ob sie mitmachen würde ist die andere Frage .... flüstert Stella zurück ... Dann sieht sie zu Pearl die Stella,Lunch und Curse offnebar die ganze Zeit zu beobachten scheint ..Dann wendet sie sich nochmals Curse zu und meint Sie ist irgendwie komisch .... ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Curse verdreht die Augen. "Dinah, ich bitte dich. Die würde sich eher ne Rolle abhacken, als bei so etwas mitzumachen." Er wirft ebenfalls einen Blick zu Pearl, als Stella ihn auf sie anspricht. Also er kann an ihr nichts Seltsames feststellen. Sie ist doch ne reizende Gestalt. "Was meinst du denn damit?" $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Du kannst mir jetzt nicht erzählen das ud nicht auch mitbekommen hat das sie was von dir will ,oder uach nichts dagegen hätte wenn du mit ihr das Rennen fahren würdest ... Esi st nur so : Erst macht sie mit Greaseball rum bis zum geht nicht mehr und dann kommt sie einfach hierher und verscuht sie einer der vernünftigen Loks zu krallen die wir sowieso nur noch haben!! ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Curse muss grinsen. Langsam wurden die Mädels doch richtig eifersüchtig und konkurrierten sich regelrecht. "Ach Mäuschen, ich hab doch nicht gesagt, dass ich jetzt gleich mit ihr durchbrenne. Ich bin doch nicht auf den Kopf gefallen. Als hätten es die Waggons so leicht bei mir." Er streicht Stella über die Wange und zwinkert. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Dinah massiert ihn zärtlich weiter und lächelt dann:"Selbst wenn du einschläfst!Egal!!Du hatest schließlich einen Harten tag!!"dann fällt ihr plötzlich noch etwas ein:"Ach!Was ich dich noch fragen wollte.Bald giebt es wieder ein Rennen.Hast du nicht Lust mitzumachen?Das wird bestimmt Lustig?!!Aber nur wenn du willst!!"fragt sie wärend sie weiter macht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Klar.Warum nicht! murmelt Rusty als Antwort,während er Dinah´s Massage genießt,und schließt müde die Augen. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
"Gut!!"freut sich Dinah und küsst Rustys nacken."Ich liebe dich!"sagt sie erleichtert."Wir werden es den anderen im rennen zeigen!"fügt sie ungewohnt ehrgeizig hinzu. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Ich liebe dich auch. sagt Rusty,muss aber anfangen zu lachen,als Dinah seinen Nacken küsst. Bitte aufhören...Ich bin kitzelig... Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)