"Wow!!"brachte sie nur heraus.Das war ja ein atem beraubendes tempo.Doch, er hatte einiges drauf.Plötzlich bemerkte sie dass ihre Spange mit der sie ihre Haare zusammen hielt kaputt war und lose herunter hin.Ihre offenen Haare wehten im wind."Verdammt!"sie hatte auch keine ersatz Spange mit."Sag mal Curse!Könntest du mich nacher mal kurz zu meinem Depot fahren?Ich brauche eine neue spange.So kann ich nirgends rumlaufen und die Haare hängen mir dauernd im Gesicht!"ruft sie ihm gegen den Fahrtwind zu.
Der Fahrtwind lässt Pearls Worte zwr undeutlich werden, aber dank dem guten Gehör, das Curse von seiner Mutter geerbt hat, versteht er sie dennoch. "Wenn du mir sagst, wo das ist, bist du schneller da, als dir lieb ist," ruft er zurück. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
"Du musst jetzt erstmal gerade aus bis du zu einem See kommst.Da nimmst du die Gleise links und da dann dass zweite Depot dass da kommt."erklärt Pearl,Curse ."Es ist wirklich leicht zu finden und nicht weit von hier."
"Schon so gut wie da," antwortet Curse. Ein See *schauder* Wasser. Ertes und oberstes Gebot seiner Mutter: Halte dich fern von Wasser und anderer großer Mengen Flüssigkeit, die Kurzschlüsse verursachen. Rasant fährt Curse die angegebene Strecke und bremst schließlich scharf ab. Dank den Genen seines Vaters, besaß er als Lok dennoch eigene Bremsen. "Wie versprochen abgeliefert," grinst er. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Tanzen ist meine Spezialität...! schwärmt Chatfreund, legt seine eine Hand an Ashleys Hüfte und beginnt mit ihr romantisch auf der großen Tanzfläche im Lokal zu tanzen.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
"Dankeschön!Du bist wirklich schnell!"sagt sie lächelnd und giebt ihm einen kuss auf die Wange.Sie kuppelt sich ab und öffnet die Depot tür.Sie wischt sich ihre Haare aus dem gesicht und dreht sich zu Curse:"Komm doch rein.Es wird auch nicht lange dauern."sagt sie und rollt dann hinein.Wo war denn blos diese Spange...Mhh vielleicht im wohnzimmer.Sie rollt ins wohnzimmer und knieht sich auf den boden um in einem schrank zu kramen..
Curse rollt sich umsehend langsam durch die Tür ins Depot. Gott, war es hier drin sauber... und rosa. Und wenn es darum geht, sich frisch und schick zu machen, kann es bei Waggons bekanntlich ewig dauern, gerade wenn sie sagen, dass es nicht lange dauert. Also rollt er ins Wohnzimmer und lässt sich auf die Couch fallen. "Lass dir nur Zeit. Ich hab's sehr bequem." $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Entlich hatte sie die spange gefunden.Sie steht wieder auf :"Ich gehe ebend ins Bad."teilt sie Curse mit und rollt dann schnell ins Badezimmer.Nach 20 Minuten kommt sie frisch zurechtgemacht aus dem Bad und rollt ins Wohnzimmer.Als erste Klasse Waggon musste man einfach auf sein aussehen verstärkt achten."Tut mir leid schneller ging es nicht.!"sagt sie grinsend"Oh wo sind denn meine manieren!!!Möchtest du vielleicht etwas trinken?"fragt sie schnell
Belle setzte sich überrascht auf und rieb sich die Augen! Sie schaute sich in dem unbekannten Depot um und fragte sich WO sie war und WIE sie hier gekommen war! Das letzte woran sie sich erinnerte war das sie sich von Espresso und Ayla mehr als hastig verabschiedet hatte da sie schon wieder eingeschlafen war. Sie blickte auf die Decke hinunter und stand langsam auf. Mit wachsender Neugierde schaute sie sich um. 'Tja-' dachte sie und kratzte sich ratlos am Kopf, 'ob ich mal wieder fahre? Wäre aber äußerst unhöflich ohne sich wenigstens zu bedanken! Also-'. Leise rollte sie durch das Depot auf der Suche nach ihrem Helfer und fand ihn schließlich schlafend vor- Belle lächelte Demeter dankabr an und drehte sich wieder um! Sie beschloss einen Zettel zu schreiben mit ihrer Handynummer und ihr so wenisgtens danke zu sagen. Der Schlafwagen fand Block und Stift und schrieb: "Hallo, Demeter! Vielen Dank für deine Hilfe! Entschuldige wenn ich mich einfach so verabschiede, aber wenn ich mal wach bin stecke ich voller Tatendrang! Ich würde mcih gerne mal revangieren!! Ruf mich doch einfach mal an wenn du etwas benötigst oder du Lust hast zu quatschen! Meine Handy nummer steht unten! Danke noch mal für alles!! Belle" Der Schlafwagen las den Brief noch ein paar mal durch und nickte dann zufrieden! Sie legte den Zettel unter eine Schale auf dem Küchentisch und rollte aus dem Depot- Leise zog sie die Tür hinter sich zu und rollte los-
*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#* I'm Belle, Belle, Belle the sleeping truck I'm down at wheel down off my luck I may not be first class but I'm not yet worst class I can still warm you when the night is cold I'm a sleeper with a heart of gold #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*
Lunch sieht Curse und Pearl eifersüchtig nach und schüttelt nur den Kopf.Die schreckte auch vor nichts zurück.Kein wunder dass sie erste klasse Wagen hasste.Was sollte sie denn jetzt blos tun...Sie dreht sich zu Stella:"Diese erste Klasse Kuh wird mir immer unsympathischer.Die kann doch nicht normal sein.Was bildet die sich eigentlich ein!"sagt Pearl wütend zu Stella"Oder wie siehst du dass?Die glaubt auch dass sie jeden kriegen würde"Arrogante Waggons konnte sie garnicht ausstehen.
Hatte Curse es nicht vorhergesagt. Gerade bei erste Klasse Waggons konnte es unmöglich nur bei einer neuen Haarspange bleiben. Aber Pearl hatte es zeitlich noch gering gehalten. "Klar, was zu Trinken ist nach einer rasanten Fahrt immer angenehm." $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Wärend Pearl in die Küche rollt fragt sie weiter:"Was möchtest du denn trinken?"dann überlegt sie kurz und sagt dann:"Ich habe dass gefühl dass Lunch und Stella mich nicht mögen.Weist du vielleicht warum?"Sie war gespannt ob Curse da mehr wusste als sie.
Curse sieht sich weiterhin in dem Depot um. "Ich lass mich überraschen, was hast du denn da?" Ob er Pearl jetzt erzählen sollte, was sie für einen Ruf bei den anderen Mädchen hatte? "Ich glaube, sie denken du hälst doch für was Besseres, weil du erste Klasse bist. Aber genau weiß ich das auch nicht." $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Na aber hallo! sagt Stella und roltl ein Stück näher zu Lunch ach ja was ich dir noch sagen wollte: wenn curse mit dir fahren sollte bin ich dir nicht böse oder so ,ich gönn es dir :) sagt Stella udn bringt ein Lächeln für Lunch hervor ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
"Von ganz normalem Wasser bis zu alkoholischen Getränken wie Bier,Sekt,Wein usw.Also alles mögliche.Du hast du qual der wahl!"sagt sie grinsend.Dann wird sie kurz still:"Immer diese vor urteile.Die kennen mich doch garnicht richtig.Aber langsam bin ich es gewöhnt dass alle so über mich denken.Nur weil mir mein aussehen sehr wichtig ist...Weist du,deswegen mochte ich Rusty.Er lehnt die leute erstmal kennen bevor er sich ein urteil über sie bildet.Naja was solls!!"sie zuckt mit den schultern"Also was darfs sein?"