Wie wärs mit dem romantischen Jazz-Lokal, gleich neben meinem Stamm-Internetcafé! Dort ist es traumhaft... schwärmt Chatfreund.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Espresso lächelt als er hört wie Ayla etwas murmelt was sich wie sein Name anhört.
********************** Buffy bemerkt erst jetzt ihre launische Art und schaut Bobo mit einer "Es-tut-mir-leid" Miene an."Ambesten ich sag nichts mehr" denkt sie sich.
**************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Bobo streicht Buffy mit der Hand über den Rücken. Schon gut, chèrie! Er denkt nach. Sollen wir spazieren fahren?
***** Ayla wird wach und blinzelt Espresso an. Dann lächelt sie. Als sie bemrkt, dass sie nackt ist, wird sie leicht rot. Kann ich deine Waschanlage benutzen?
***** Chatfreund schien ja sehr begeistert von dem Lokal zu sein. Da ist Ash jetzt sehr gespannt.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Okay, Curse muss langsam mal Nägel mit Köpfen machen. Er rollt ein Stück vorwärts und sieht sich zu den Mädels um. "Ich werde mal wieder eine kleine Runde fahren, damit ich nicht einroste bis zum Rennen. Will eine von den Damen mit?" Zwar war er erst vor Kurzem eine Strecke gefahren und würde sicher bis zum Rennen nicht an Form verlieren, aber schließlich will er ja die Ladies hier etwas auf ihre Fahrtauglichkeit testen. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
******************* Espresso ist leicht erstaunt über die Frage.Natürlich! **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Pearl die bis jetzt die drei nur beobachtet hatte nutzte die gelegenheit.Sie fährt mit einem verführerischen lächeln ganz nahe auf Curse zu und sagt dann:"Ich würde gerne mit dir fahren wenn du nichts dagegen hast Curse!Dann können wir uns näher kennen lehrnen?!"Sie sieht im in die augen und wartet auf seine antwort.Die beiden Waggons ignoriert sie.
Curse betrachtet Pearl von oben bis unten und nickt dann. "Okay, du warst am schnellste." Zwar hatte ihm Stella gerade noch ihr Unwohlsein bekundet, was Pearl angeht, aber Curse will schließlich die beste Rennpartnerin haben und da konnte er sich nicht auf Vermutungen stützen. "Dann kuppel dich an," Er dreht sich mit dem Rücken zu Pearl und lässt eine schlangenhafte Bewegung durch den Körper fahren. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine