Was wolltest du denn auf 'nem Baum?Nya ist ja auch egal...kannst du aufstehen? **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Hm...also auf einem Bein schafft du's nicht bis zu Wrench. Demeter kramt ein Handy aus ihrer Tasche und dachte:"Danke Electra!" währendessen sie Wrenchs Nummer wählte.Freizeichen... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
"Ich wollte nur gucken ob bei dir alles in ordnung ist.Ich mache mir nähmlich ziehmliche sorgen."sie setzt sich an eine Bettkante:"Ich weiß ja dass es nicht so leicht für dich ist auch noch deine Tochter so leiden zu sehen.Ich wollte dir auch nur sagen dass ich für dich da bin wenn du mich brauchst.Ich hoffe dass weist du."sie atmet tief durch"Wenn du willst dass ich gehe dann verstehe ich dass,du musst es mir nur sagen.!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Volta sieht Hasha schräg an. "Kleine Info - Salat kann nicht kalt werden. Nur mein Anzug kann noch etwas schmutziger werden." Volta hantiert mit den Stäbchen herum und nach einer geraumen Zeit hat sie es dann endlich geschafft. -----
"Du brauchst dir keine Sorgen machen." sagt Rusty und zwingt sich zu einem kleinen Lächeln.Er lehnt sich an Dinah und schließt die Augen,damit er nicht gleich wieder in tränen ausbricht. "Und Gehen musst du auch nicht...Ich kann eh nicht schlafen." flüstert er leise.
Sie streichelt ihm über die Haare:"Du brauchst dich nicht verstellen.Ich sehe dass du gerade geweint hast.Aber dass ist keine schande.Du brauchst deine tränen nicht zurück halten.Weinen tut oft sehr gut."sie sieht ihn kurz an:"Du bist in deinen gedanken bei Dancy nichtwahr?"der Speisewagen legt seine arme um Rusty. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Ich verstehe dich.Ich hatte schon oft diese momente wo ich einfach nichtmehr konnte.Ich würde gerne sagen dass alles wider gut wird aber dass weiß ich nicht.Ich weiß nur dass man dafür kämpfen muss....Pass auf ich ruf nachher Pearl an und lade sie ein mit Dancy zu uns zu kommen.Dann kannst du alleine mit deiner Tochter reden und ich rede mal ein ernstes wört mit Pearl!Ich glaube nähmlich dass es mal an der zeit ist dass du mit ihr redest.Wäre dir dass recht?" fragt sie und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Pounz sammelt alle Stücke auf, die Dustin wieder runtergefallen sind und gibt sie ihm. Dann stürtzt er sich auf Rocky 1 und beginnt ihn durchzukitzeln. Hör....hör auf ! keucht Rocky 1 und versucht Pounz abzuwehren, was ihm aber nicht gelingt.
Jaja, Spaß muss sein, bis jemand mich berührt, und dann könnt ihr fegen ! beschwerte Dustin sich zum Spaß. Aber weiß jemand von euch denn jetzt, wo Wrench ist ?
Ja, Salat kann nicht kalt werden, aber Frühlingsrollen und Rindfleisch ! Hashamoto beobachtet Volta bei ihrem "Erfolg". Gut ! Jetzt beginnt auch er mit dem Essen.
Ess ! Das Essen ist schon nicht vergiftet ! scherzt Hashamoto und klappert etwas mit den Stäbchen. Dann zupft er sich schnell ein Salatblatt aus Voltas Salat.