"Bestimmt!!"sagt sie und drückt ihre Tochter nochmal "So gefällst du mir besser,mit diesem lächeln.So und jetzt mache ich uns erstmal etwas zuessen.Und jetzt sag nicht dass du keinen Hunger hast..."lächelt Pearl und rollt in die Küche.Nach einer weile kommt sie wieder herausgerollt."Ich muss nurnoch warten bis die Nudeln fertig sind.Da du Nudeln gerne isst dachte ich mir dass dass jetzt genau dass richtige ist.Was meinst du?"
"Ja,gute Idee..." meint Dancy,als Pearl wieder zurückgerollt kommt. "Meinst du...,ich kann morgen mal alleine mit Rusty reden?" fragt sie nach längerem Schweigen.
Martina macht die ganze Situation auch sehr zu schaffen. Sie mag es nunmal nicht, wenn es ihren nahestehenden Freunden so mies geht. Hmmm, die Situation ist aber auch schwierig; vorallem wenn ja noch ein Kind dabei ist... Arme Dancy! Sie tut mir doch bei der ganzen Sache auch sehr leid, dass sie das alles miterleben muss! Sie hofft sich insgeheim, dass ihrem Kind jeglicher Ärger dieser Sorte auf ewig erspart bleiben mag. Nun, du solltest Rusty auf jeden Fall immer weiter beistehen! Er darf einfach nicht rückfällig werden, so schwer es ihm wegen seiner Tochter auch fällt! Sie muss wohl oder übel akzeptieren, dass ihr Vater nun dich liebt!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
"Aber natürlich kannst du morgen mit Rusty alleine reden.Das regeln wir schon alles.Er wird sich bestimmt freuen."sie deckt den Tisch rollt dann in die küche und kommt dann mit einem Topf mit Nuden und einem Topf mit Soße an"Ich koche zwar nicht so gut wie Dinah aber ich glaube schmecken tut es trotzdem.Möchtest du auch etwas trinken?"
"Oh ja!" antwortet Dancy und tut sich und PEarl schonmal Nudeln und Soße auf den Teller. "Du musst ja nicht so kochen müssen wie Dinah.Solange du mich nicht vergiftest..." scherzt sie. "Meinst du,Papa findet auch,dass es so wird wie früher?Irgendwie war er vorhin komisch..." bemerkt sie beim Essen.
Pearl kommt mit zwei Gläsern Wasser aus der küche und stellt sie auf den Tisch.Dann setzt sie sich"Na so eine schlechte Köchin bin ich auch nicht!"grinst sie.Doch dann vergeht ihr das grinsen etwas "Ich weiß es nicht.Aber dass braucht auch alles seine zeit...Ich hatte sowieso noch vor mit ihm zu reden.Er war gerade wirklich etwas seltsam.!"überlegt Pearl und isst ein paar Nudeln
Dancy isst stumm ihre Nudeln weiter.'Was Papa wohl gerade macht...?!'fragt sie sich und spricht ihren Gedanken laut aus,ohne es zu bemerken.
Rusty hatte sich in die Decke gekuschelt und schaut aus glasigen augen an die Decke.Wieso muss das alles so kompliziert sein?!Und das alles auch noch vor Dancy...
Dinah nickt nur stumm:"Ich gehe mal kurz nach ihm sehen.Ich mach mir wirklich sorgen um ihn."sagt sie und rollt dann ins Depot und direkt ins Schlafzimmer:"Rusyt bist du noch wach?"fragt sie leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Hashamoto legt einen Arm um Volta. Keine Sorge, ich lach dich schon nicht aus ! Und jetzt versuch es nochmal, oder das Essen wird kalt ! Mit diesen Worten schneidet er sich ein Stück von seinem Rindfleisch ab und isst es.
Vampira setzt sich wieder auf und ruft nach Hilfe. Als keine Antwort kommt, versucht sie wieder aufzustehen, sackt aber zusammen und krümmt sich vor Schmerzen. Sie ruft nochmal, gibt es aber auf und verdeckt ihr Gesicht mit den Händen und beginnt zu weinen. Hilfe ! Kann mir nicht irgentjemand helfen ? ruft sie in den Wald hienein. Als wieder keine Antwort kommt, ballt sie ihre Hände zu Fäusten und drescht vor Wut auf die Luft ein.
Als Demeter fertig gegessen hatte stand sie auf und verabschiedete sich mit einem Kopfnicken bei dem Kelnerwaggon der daraufhin ziemlich verblüfft guckte aber auch nickte.Sie fuhr aus dem Resturant in Richtung Depot...Vorhin war hier aber noch kein Wald! Sie schaute sich um.hm...ich muss irrgentwo falsch abgeboen sein...ist ja nicht das 1. mal >.<'' Nya wenn ich schonmal hier bin kann ich ja auch dreckt 'ne "Spazierfahrt" machenDer Gothicwaggon rollte in den Wald hinein.Als sie einen schönen Vogel hinterherguckte stolperte sie über irrgentwas und vielhin...aua... Sie drehte sich um umzugcuken über was sie gestolpert war...es war ein Waggon.Oh!Entschuldigung!Hab' ich dir wehgetan?! **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Vampira bekam einen riesigen Schrecken, als ein Waggon über sie stolperte und guckt sich um, wer das war. Nein, hast du nicht...au ! antwortet sie dem fremden Waggon und verzog ihr Gesicht vor Schmerz.
Demeter guckte den fremden Waggon prüfend an.Darf man fragen was passiert ist?! **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Ja, das darf man. Ich bin vom Baum gefallen und ich glaube, ich habe mir dabei das..aua!..Bein gebrochen. sagt Vampira und blickt nicht minder prüfend zurück.