Rusty würdigt Pearl nach wie vor keines Blickes. "Aber doch nicht SO lange!Und bei Pearl kann man eh alle Hoffnung aufgeben!Sie wird sie NIE ändern!NIE!"
Man kann niemals die Hoffnung aufegeben! Denk mal an Dancy! Überleg doch mal : Fändest du es nicht auch schöner ,mit Dinah zusammen zu sein ,und stolzer Vater einer Tochter zu sein und nebebbei noch ein gutes verhältnis mti seiner Ex freundin zu haben? ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
"DOCH!Klar fänd ich das schöner...,aber..." Mist!Kein Argument... Rusty seuftzt hörbarmsieht ganz kurz zu Pearl,die immernoch weinend auf dem Glesi liegt,sieht aber schnell wieder zu Stella. "Aber es würde eh nicht funktionieren!W-wir haben´s doch versucht!Nur,wenn sie einen fehler macht,muss ich ihr sofort verzeihen-aber wenn ich einen Fehler mach,ist es völlig OK,wenn sie mich dann einfach links liegenlässt und sich dem nächstbesten an den hals schmeißt oder wie?!"
aber?!?! siehst du, es spricht nichts dagegen .... NAtürlich ist es nicht ok ,aber was andere Loks betrifft hat sie ihre Lektion gelernt .....glaub mir ..... udn wenn du mal ehrlich zu dir selber bist ,kannst du Pearl udn dein Familienleben doch nicht so einfach wegstecken ..... ,nicht wahr? ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Langsam wird Vampira langweilig. Sie steht auf und klettert so gut wie möglich auf den nächstbesten Baum und setzt sich auf einen Ast in der Mitte des Baumes. Da fängt sie an Blätter anzurupfen und nach unten segeln zu lassen.
Marti rollt zusammen mit Dinah schließlich zu Wrenchs Depot. Dort angekommen, klingelt sie dort, erhält jedoch keine Antwort. Sie klingelt nochmals und nochmals, jedoch scheint niemand da. So ein Mist! Naja, egal! Ich hab ja ihre Handynummer... Eilig zückt sie ihr Handy hervor und wählt Wrenchs Nummer. Sie wartet auf ein Freizeichen...
Wrench sitzt derweil noch immer mit Papa in dem, von ihm, ausgesuchten Jazz-Lokal. Allerdings ist jener Papa schon seit Stunden weggepennt und Wrench sitzt nur gelangweilt und depressiv herum, wobei sie einem sehr melancholisch spielenden Jazz-Musiker lauscht... Da klingelt plötzlich ihr Handy. Ja, Wrench hier! Wrench!! Ich bin es; Marti! Wo bist du denn? Ach, DU?? Was willst denn DU noch von mir??? Du, mir geht's nicht gut! Hab gewisse, seltsame Symptome und möchte dich lediglich bitten, mich mal zu untersuchen...! Warum sollte ich das nach allem, was war??? motzt Wrench verbittert in den Hörer. Süße... können wir unsere netten Problemchen und Streitigkeiten vielleicht in gewissen gesundheitsbedingten Situationen mal kurz vergessen?? Bitte, du, als Reparaturwagen, solltest doch wohl am besten wissen, wie ernst das ist...!! Hach, okay, okay... Ist ja in Ordnung! Mir's grad eh langweilig... Sie wirft einen kurzen, augenverdrehenden Blick zu dem schlafenden Papa: Wo bist du?? Direkt an deinem Depot, zusammen mit Dinah! Nagut, ich komm ja schon... seufzt sie genervt und legt auf. Sie schaut noch ein letztes Mal zu Papa und verlässt das Lokal daraufhin mit einem kopfschüttelnden Hach, alte Dampfloks..., worauf sie sich auf den Weg zu ihrem Depot macht, um nach Martina zu sehen, auch wenn ihr das sehr widerstrebt...
Martina sagt Dinah währendessen bescheid, dass Wrench grad auf dem Weg ist.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Rusty sieht auf den Boden und schaut sich dabei zu,wie er ständig mit der Rolle auf ein und dieselbe Stelle tritt.JETZT fällt ihm echt nichts mehr ein...
Als Wrench endlich ankommt umarmt Dinah den Reparaturwagen herzlich:"Hallo Wrench!!Na wie gehts dir?Schön dich zu sehen.Das ist echt lieb dass du Martina mal untersuchst." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Jaja, lach du nur!" entgegnet Volta. Sie probiert es noch einmal und wieder fällt alles in den Teller zurück. "Ach Nöö! Jetzt darf ich mein ganzes Kostüm waschen." -----
Gib nicht gleich auf ! Meinst du etwa, dass ich es gleich beim erstenmal geschafft habe ? Nun ja, häem...das habe ich schon..., aber komm, versuch es nochmal ! Hashamoto legte seine Hände auf Voltas Hände und führte sie zum Teller. Ich helfe dir auch.
Hey Dinah! Naja, könnte mir wirklich besser gehen... meint Wrench und schaut darauf sogleich zu Martina. Wat gibt's denn so Dringendes?? fragt sie ziemlich hektisch. Nunja, irgendwas ist seltsam... Hab wilde Heißhunger-Attacken und dann war mir vorhin von einer Sekunde auf die Andere speiübel, worauf es mir dann aber nur kurz darauf auch schon wieder sehr gut ging...! Hmmm, dann fress eben net so viel, dann geht's dir auch bald besser!! antwortet Wrench grimmig. Spaß nicht rum, alte Meckerziege, sondern schau sicherheitshalber mal nach! Ich und Dinah, naja, wir haben da so eine Vermutung... Wieder schaut sie ziemlich besorgt drein und wagt es gar nicht, diese besagte Vermutung auszusprechen. Doch Wrench antwortet nur völlig desinteressiert: Na, wenn ihr's eh schon so halbe zu wissen glaubt, braucht ihr mich ja nicht weiter großartig... Sie will schon wieder umdrehen, doch da hält Martina sie auch schon am Harken fest und schreit sie energisch an: Jetzt halt endlich die Klappe und untersuch mich sofort, aber dalli!!!!!!! Hach, okay okay... gibt Wrench schließlich doch noch nach und bittet Martina und Dinah in ihr Depot. Dort bietet sie Dinah einen Platz an und bittet sie, solange dort zu warten, während sie mit Martina in ihre Werkstatt fährt, welche sich als Anbau direkt hinter ihrem Depot befindet. Dort wird sie Martina untersuchen.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Bald hat Vampira einen ganzen Ast entblättert und auf dem Boden liegt ein kleiner Laubhaufen. Sie holte tief Luft und stößt einen lauten, wilden Raubvogelschrei aus.
Gut lächelt Joule und setzt sich selbstzufrieden auf Electras Schoß, sie gibt ihm einen Kuss auf den Mund Danke ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)