Lunch schmunzelt"Das ist auch dein glück!" sie legt ihre Hände an seine Hüften und flüstert dann"Eigentlich habe ich jetzt etwas ziehmlich unanständiges vor aber ich bin mir nicht sicher ob es dass richtige wäre wenn ich damit hier anfange oder was meinst du?" sie haut ihm sanft auf den po und guckt dann unschuldig
Demeter guckte auf die Uhr.Als sie plötlich eine Stimme die sagte:Was möchten sie gerne haben? dreckt neben sich hörte und leicht zusammenzuckte....Hallo! Sie guckte auf ihren Zettel. Also ich hätte gerne die Nr.25 Bang-Sing-Salat,Nr.184 Bami Goreng und Nr.197 Gu-Lo-Jouk Der Kellnerwaggon der ein schönes Knielanges rotes Samtkleid mit schwarzen Drachen darauf trug,schrieb sich alles auf.Was zu trinken? Ein Wasser,bitte! Der Waggon nickte und fuhr in Richtung Küche... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Rusty rollt Dinah hinterher und legt seine Arm um ihre Taille. "Ich geh mal gucken,was Marti so anstellt..." Er drückt Dinah einen Kuss auf die Wange und rollt wieder aus dem Zimmer zurück zu Martina. "Na,satt geworden?"
Stella saß immernoch gelangweilt auf der Wiese ..... Vor lauter Langeweile fing sie an das Gräser zu plücken Wo seitn ihr alle? ;) ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Als Stella Pearl neben sich autauchen sieht zieht sie erstmal eine Augenbraue hoch ... Sie hatte eigentlich nicht mit ihr gerechnet .... Weil du dich .. naja ..... es ist so: als ich das erste mal an dir vorbeirollte warst noch ziemlich mit greaseball beschäftigt und als ich das 2. mal an dir vorbei rollte warst du gerade dabei dich mit Curse "zu vergnügen", dem Zug mit dem eigentlich Lunch udn ich "verabredet" waren ..... verstehst du !? Man hat das gefühl du kannst dich nicht entscheiden ,5 minuten der, 5 minuten der! ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Zögernd setzt sie sich auf den boden "Ja natürlich verstehe ich dass.Es war nie meine absicht euch die Lok auszuspannen oder sonst irgend etwas.Ich weiß doch selbst nicht warum ich so etwas mache.Und am ende sind alle immer unglücklich wegen mir,genau wie ich selbst...U-Und jetzt will Rusty auch noch nichts mehr von mir wissen.Aber am meisten macht es mich traurig dass meine Tochter dass alles mitbekommt...A-Aber ich langweile dich bestimmt mit meinem rumgejammer!Aufjedenfall werde ich die Finger von Curse lassen versprochen.Ich hab immoment sowieso andere probleme."seufzt sie
Martina schiebt grad den leer gegessenen Suppenteller beiseite. Sie sieht sehr zufrieden aus. Oh jaaa, Rusty! Das bin ich allemal...! *RÜÜÜÜÜÜLPS* Sie lacht. Dann fragt sie wieder etwas besorgter: Wie geht's denn Ljidra?
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Du ...du hast eine .... tochter?? fragt Stella leicht ungläubig ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Vampira ist eindeutig wütend. Und jetzt lässt er mich hängen wie einen alten Motor ! Das ist der Dank, dass ich ihm ein Dach über den Kopf gegeben habe ! Typisch Vampire ! Sie setzt sich unter einen Baum und lehnt sich gegen den Stamm. Dann fing sie an zu träumen.
Von Mir aus sagt Joule und setzt sich. NAchdem Electra sich auch gesetzt hat sieht sie ihn an und sagt, immernoch wütend, Und jetzt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Hashamoto will gerade was sagen, als der Kellner wieder kommt und das Essen bringt. Hashamoto meint nicht, dass man deswegen aufhören sollte zu kuscheln und hält Volta weiter im Arm.
Pounz reibt sich die Hand. Mein Gott, du tollwütiges Etwas von einem Rocky, beiß nicht so fest zu ! Rocky 1 streckt ihm wieder die Zunge hinaus, aber Pounz guckt zu Dustin und fängt das nächste Teil auf, was von ihm runter fällt. Pass mal auf, sonst erschlägst du uns noch !