Martina genießt die warme Suppe sehr. Sie hat eigentlich schon lange nichts mehr gegessen und merkt erst jetzt, dass sie doch einen sehr großen Hunger hat. Hmmmmmmm, lecker!!! Dinahs Kochkünste habe ich offen gestanden schon ewig nicht mehr ausgekostet!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Rusty drückt Martina kurzer Hand seinen teller in die Hand. "ISS! Ich hol mir dann nen neuen..." Er holt sich einen neuen Teller Suppe und schaut Martina grinsend dabei zu,wie sie die Suppe förmlich verschlingt.
Danke, und das bei meiner Entscheidungsfreudigkeit... Hashamoto kuppelte Volta an sich, nicht ohne sie nochmal anzulächeln, und fuhr mit ihr die nächstbeste Schiene entlang.
Dinah gibt Rusty einen Kuss und lächelt dann Martina an:"Du kannst soviel haben wie du willst.Es freut mich ja wenn es euch schmeckt!Du kannst ruhig öfter zum essen vorbei kommen!"Sie war richtig zufrieden und glücklich."Ich sehe mal kurz nach Lijdra!"lächelt sie und rollt zu ihr:"Na wie schmeckt es dir?Schön dass du isst!Dann bist du bald schon wieder auf den beinen!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Curse erwidert das Lächeln. "Mich hat noch nie irgendetwas von etwas abgehalten," gibt er selbstsicher zurück.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
~~~~~ Bee sieht zu Dustin hey dustin! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)