Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.645 Antworten
und wurde 31.527 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 110
Fair Offline

Starlight Express

16.06.2004 16:27
#721 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dinah lächelt nicht und sieht ihn immer noch besorgt an.Dann flüstert sie ihm zu sodass Dancy es nicht mitbekommt:"Mach mir nichts vor!!Ich sehe doch wie schlecht es dir geht!Du bist ja immernoch am zittern..Und jetzt komm.Wir bringen dich erstmal zu mir nachhause."Sie hilft Rusty hoch und stützt ihn."Dancy ich werde später nochmal vorbei kommen um mit Pearl zu reden.Dass kannst du deiner Mutter ausrichten.Und mach dir keine sorgen..."sie lächelt Dancy kurz an und rollt dann mit Rusty und Martina zu ihrem Depot und öffnet die Tür.Als sie Joule sieht guckt sie etwas verwundert"Äh!!Hallo Joule!"und rollt mit Rusty dann ins Schlafzimmer.Gut dass sie Lijdra im Gästezimmer einquartiert hatte.Langsam wurde ihr Depot richtig voll.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

16.06.2004 16:39
#722 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dancy rollt den dreien noch bis zur Depottüre hinterher und sieht ihnen dann nur noch besorgt hinterher.Sie schließt die Türe wieder und rollt nun langsam zu Pearl ins Schlafzimmer. "Mama...?"
Rusty setzt sich vorsichtig auf´s Bett und ist immernoch ziemlich am zittern. "Danke ihr zwei..." sagt er leise,steht,für seine momentanen Verhältnisse,schnell auf und umarmt erst Martina und dann Dinah.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza
(>^.^)> "Es war im Ausverkauf vom Angebot die Sonderaktion.
Tausche blödes altes Leben gegen neue Version.
Ich hatte´s kaum zuhause ausprobiert,da wusste ich schon:
An dem Produkt ist was kaputt-das ist die Reklamation!"
<(^.^<)

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

16.06.2004 17:02
#723 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Keine Ursache, Rusty!! sagt Martina und umarmt Rusty ebenfalls feste.
Du schaffst das schon, Kleiner! Und ich bin sehr stolz auf doch, glaub mir....
Sie lächelt Rusty leicht an. Dann fragt sie sowohl ihn als auch Dinah: Kommt Ihr zwei weiter alleine klar? Ich muss mich mal eben kurz abkapseln... Sie schielt einmal kurz seitlich zum Wohnzimmer rüber, wo sich Electra & Joule grad ganz nett vergnügen...

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

16.06.2004 17:06
#724 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty schielt kurz ins Wohnzimmer und nickt dann. "Klar,geht schon...Geh ruhig." Er lächelt Martina leicht an und drückt Dinah sanft einen Kuss auf.Als Martina etwas unsicher guckt,winkt er in Richtung Türe. "Na hopp!"

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza
<(^.^<)

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

16.06.2004 17:30
#725 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Martina rollt langsam aus dem Schlafzimmer hinaus. Zuletzt wendet sie sich noch einmal zu Dinah & Rusty um und zwinkert den beiden zu. Dann ist sie schließlich ins Wohnzimmer verschwunden.
Dort bäumt sie sich spielerisch vor Electra & Joule auf und meint kess zu der E-Lok:
So so so, was hat mir der liebe Leccie denn vorhin versprochen? Wollte er nicht schön brav sein.....?! Na, das muss aber jetzt wirklich bestraft werden...!
Sie nähert sich langsam Electra; immer näher und näher schlittert sie an ihn heran. Sie hat einen tiefes, finsteres Lächeln....

Fair Offline

Starlight Express

16.06.2004 18:03
#726 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dinah stemmt die Hände in die Hüfte und lächelt:"Und du gehst dich jetzt sofort hinlegen,sonst muss ich böse werden.Ich möchte nicht dass du mir nochmal zusammen brichst."sie zieht ihn sanft aufs Bett und gibt ihm einen zärtlichen kuss.:"Nur damit du dich nicht wunderst.Wir haben noch einen Gast.Sie heißt Lijdra und schläft auch gerade im Gästezimmer.Die arme hing an einem zug der überfallen wurde und sie hat als einzige überlebt.War total verwirrt als wir sie fanden.Ich sehe gleich erstmal nach ihr!!"
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

16.06.2004 18:09
#727 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty legt sich zwar brav ins Bett,sieht Daniah aber empört an. "Ach so ist das!Erst schleppst du mich hier hin und dann verschwindest du einfach und lässt deine arme Dampflok hier ganz alleine liegen!" Er dreht sich gespielt beleidgt zur anderen Seite.

Liza
<(^.^<)

Fair Offline

Starlight Express

16.06.2004 18:27
#728 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Sie streichelt ihm über die Haare:"Wenn sich meine arme Dampflok sich einsam fühlt und nicht will dass ich gehe dann bleibe ich natürlich noch.Weil ich ja alles für meine arme Dampflok mache damit es ihr bald besser geht.Gefällt dass meiner süßen Dampflok besser?Oder schmollt sie weiter?"Dinah fängt an zu grinsen.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

16.06.2004 18:31
#729 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Ja,das gefällt deiner kleinen,armen Dampflok." Rusty dreht sich grinsend wieder um und zieht Dinah ganz nah zu sich. "Spätestens jetzt müsstest du eh hier bleiben,weil ich dich jetzt nicht mehr loslassen werde..."

Liza
<(^.^<)

Fair Offline

Starlight Express

16.06.2004 18:39
#730 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Das einzige problem ist dass ich eigentlich etwas Kochen wollte für dich und Lijdra,damit ihr wieder gesund werdet.Aber das muss wohl warten.Auch nicht schlimm!....Ich hatte auch nicht vor einen versuch zu unternehmen zu flüchten!"sie sieht ihm tief in die Augen und lächelt ihn zufrieden an.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

16.06.2004 18:45
#731 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty lächelt Dinah an und gibt ihr einen langen,innigen Kuss.Dann kuschelt er sich an sie und schließt zufrieden die Augen.

Liza
<(^.^<)

Fair Offline

Starlight Express

16.06.2004 19:05
#732 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Versuch ein bisschen zu schlafen!!Ich werde hier bleiben bis du eingeschlafen bist!"sagt sie ruhig und leise und sieht ihn mit einem liebevollen blick an.Sie streichelt Rusty leicht am arm..

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

16.06.2004 19:08
#733 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty nickt nur und drückt Dinah an sich.Nach ein paar Minuten gibt er ihr schon halb am schlafen einen Kuss und ist kurz darauf eingeschlafen.

Liza
<(^.^<)

Fair Offline

Starlight Express

16.06.2004 19:21
#734 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dinah bleibt noch eine weile neben ihm liegen und beobachtet ihn.Dann steht sie vorsichtig auf ohne ihn aufzuwecken und rollt aus dem Schlafzimmer.Kurz sieht sie zu Martina,Electra und Joule."Ihr könnt meinet wegen hier veranstalten wass ihr wollt aber bitte leise.Ich möchte nicht dass Rusty aufgeweckt wird."und schon rollt sie weiter in das Gästezimmer wo Lijdra liegt.Als sie die Tür öffnet und sieht dass der Waggon schon wach ist nähert Dinah sich ihr."Na wie hast du geschlafen?Ich hoffe gut?Hast du vielleicht Hunger oder durst?"fragt Dinah mit einem freundlichen und warmen lächeln als sie sieht dass Lijdra ziehmlich verstöhrt und verwirrt aussieht,bersucht sie Lijdra zu beruhigen:"Hey,keine angst!!Du bist hier in meinem Depot,in sicherheit.Es wird dir niemand etwas tun."sie knieht sich langsam vor dass Bett.

pearly2002 Offline

Starlight Express

16.06.2004 19:56
#735 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Pearl sitzt zusammen gekauert auf dem Bett.Ihre ganze schminke ist verwischt.Als Dancy angerollt kommt richtet sie sich etwas auf."Was ist los meine Kleine?"sie versucht sich mit einem rosa Taschentuch die Tränen wegzuwischen aber es fällt aus ihrer hand."Komm ruhig her,Dancy!Tut mir leid dass du dass mit ansehen musst!"

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 110
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz