Curse hat die vielen Blicke in ihre Richtung ebenfalls bemerkt und schmunzelt darüber. "Glaub mir, ich weiß, was du meinst," antwortet er Lunch und legt ihr sanft eine Hand auf den Po.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Demeter schauderte als sie Pearl sah...rosa!und 1. Klasse Trotzdem versuchte sie so freundlich wie möglich einKonnichi wa! herrauszubringen.
Espresso nickte Pearl nur zu. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Hashamoto sah Volta ernst in die Augen. " Es tat mir auch Leid, aber ich wollte nach Hause. Aber als ich auf dem Weg dahin an dich gedacht habe, wusste ich nicht, wohin. Dann habe ich beschlossen, zu dir zurüchzugehen." Dann lächelte er wieder und gab Volta einen zärtlichen Kuss auf den Mund.
Bin jetzt auch mal wieder dabei! :) Sorry dasi hc mich nicht abgemeldet hab ,aber ich hatte sau viel zu tun Stella scmunzelt bei Curses Worten ... Dann setzt sie sich auf die Wiese
************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Electra richtet sich auf.Das war wirklich nicht sehr geschickt von Martina gewesen auch wenn es ihm wirklich spaß gemacht hatte;)...Er rollt ein Stückchen auf Joule zu."Beruhig dich erstmal wieder,Joule!!Und dann reden wir erstmal in aller ruhe!Aber nicht hier,lass und nach drausen.Ich will mit dir ungestört reden." ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Rusty hält Martina einen Löffel mit Suppe entgegen und grinst. "Sag 'aaaaaaaa'."
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Es war im Ausverkauf vom Angebot die Sonderaktion. Tausche blödes altes Leben gegen neue Version. Ich hatte´s kaum zuhause ausprobiert,da wusste ich schon: An dem Produkt ist was kaputt-das ist die Reklamation!" <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Ich auch. Und jetzt sage ich es dir offen : Ich liebe dich sehr. Hashomoto lächelte Volta an, und er streichelte ihr über die Wange. Das ist das Wichtigste, was du von mir weißt.