Dinah steckt ihren Kopf aus der Tür als sie Rustys stimme hört."Kannst du nicht mehr schlafen Rusty?Oder warum bist du schon wach?"fragt sie gutgelaunt und drückt Rusty einen Kuss auf die Wange ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty lächelt Dinah zunächste an,doch als sie fragt,warum er schon wach ist,verschwindet sein Lächeln wieder. "Pearl hat mich angerufen...Deshalb bin ich schon wach."
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Es war im Ausverkauf vom Angebot die Sonderaktion. Tausche blödes altes Leben gegen neue Version. Ich hatte´s kaum zuhause ausprobiert,da wusste ich schon: An dem Produkt ist was kaputt-das ist die Reklamation!" <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
"Dass gerade sie dich anruft wundert mich!!Kann sie dich nicht entlich in ruhe lassen?!!Was wollte sie denn?"fragt Dinah empört und auch ihre gute laune verschwindet"Und dann weckt sie dich auch noch auf...!!"Sie kann einfach nur den Kopf schütteln. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"S-sie hat gefragt...,ob bei mir alles in Ordnung ist..." sagt Rusty. "Und sie hat sich entschuldigt..."
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Es war im Ausverkauf vom Angebot die Sonderaktion. Tausche blödes altes Leben gegen neue Version. Ich hatte´s kaum zuhause ausprobiert,da wusste ich schon: An dem Produkt ist was kaputt-das ist die Reklamation!" <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
"So so hat sie dass....."Dinah überlegt kurz"Und wie hast du reagiert?Ich nehme mal an du hast ihre Entschuldigung nicht angenommen,oder?"fragt Dinah gespannt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Ich...ich hab ihr gesagt,d-dass sie sich ihre Entschuldigungen sparen kann...und...und das sie...für mich gestorben wäre." sagt Rusty und ist immernoch leicht sauer.Auf wen genau kann er selber nicht sagen...
"Meinst du nicht dass das etwas zu hart war?Schließlich ist sie Schwanger und es ist nicht gut für das Baby wenn die Mutter sich zu sehr aufregt.Natürlich sollte man sie deswegen nicht mit Samthandschuhen anpacken und ihr alles durchgehen lassen.Aber man sollte dass nicht aus dem Kopf verliehren!!...Aber ich mache dir keine vorwürfe.Du warst schließlich sauer."Dinah sieht leicht besorgt aus,dann nimmt sie Rustys Hand und zieht in in die küche"Du bekommst jetzt erstmal auch einen Teller suppe,damit du etwas warmes im magen hast und mir ja nicht mehr umkippst."mit diesen Worten drückt sie ihm einen Teller mit Suppe in die Hand. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty lässt sich,wenn auch etwas widerwillig,von Dinah in die Küche ziehen. "Is gut,Cheffin." sagt er,als Dinah ihn den Teller in die Hand drückt,nimmt sich einen Löffel,setzt sich,den Teller neben sich gestellt,auf die Arbeitsplatte und fängt an zu essen.
Als Lunch bemerkt dass die anderen sie und Curse teilweise beobachten muss sich lächeln und fängt dann erst so richtig an.Sie geniest es richtig etwas aufsehen zu erregen.Sie fährt über Curses muskulöse arme"Lok!!Am liebsten wurde ich dir die Sachen vom leib reisen!!"i] sagt sie und zwinkert ihm verführerisch zu. [/i]
Demeter langweilte sich fast zu tode...Espresso war sich ebenfalls am langweilen.Er legte Aylas Brief auf den Tisch,stand auf und und rollte aus seinem Depot.Planlos fuhr er durch die Gegend bis er Dee&Co. sah.Der Rom-Mailand Express rollte zu ihnen hin.Demeter begrüßte ihn mir einer leichten verbeugung.Konnichi wa! Espresso lächelte.Ciao! **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Plötzlich schreckt sie hoch."Ich muss wohl eingenickt sein!!"sagt sie zu sich selbst und schüttelt sich kurz.Der boden war ganz schön hart!Dann fällt ihr wieder alles ein...Sie rafft sich auf und rollt weiter.Sie brauchte jetzt etwas ablenkung also rollte sie zu Demeter,Curse,Lunch... usw.Etwas müde begrüßt sie alle"Hallo leute!"
Hey, bekomm ich auch etwas Suppe ab?? Nach solch einem Zug-Crash mit meiner E-Lok wie grad eben, könnt ich echt was zu futtern vertragen... grinst Martina.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*