Rusty will Dianh gerade einen Kuss geben,als Pearl hereinkommt.Er wischt sich schnell die letzten Tränen weg,doch Pearl schien das schon bemerkt zu haben... "E-es ist alles OK..." 'jetzt jedenfalls...'meint Rusty und zwingt sich zu einem Lächeln. "D-du,Pearl...I-ich will noch,dass du jetzt irgendwas...f-falsch verstehst..." sagt er zögernd und steht vom Boden auf. "I-ich liebe dich schon irgendwie noch,...a...aber meine Gefühle für Dinah...sind einfach stärker...und...i-ich..." Er sieht von Pearl zu Dinah,reicht ihr eine Hand,um ihr aufzuhelfen, und legt,als sie steht,einen Arm um sie. "...Es tut mir leid,...wenn ich dir einen...flaschen Eindruck vermittelt habe..."
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Es war im Ausverkauf vom Angebot die Sonderaktion. Tausche blödes altes Leben gegen neue Version. Ich hatte´s kaum zuhause ausprobiert,da wusste ich schon: An dem Produkt ist was kaputt-das ist die Reklamation!" <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Curse schmunzelt wieder, als Lunch so stürmisch über ihn herfällt. Begehrend legt er die Arme um ihre Hüften. Es ist ihm wirklich mehr als egal, ob irgendjemand sich um sie herum daran stört. Insgeheim hofft er es sogar ein wenig, denn er liebt es, zu provozieren.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Die beiden da haben aber echt keine Probleme, die küssen sich vor allen anderen. sagte Rocky 1 zu Pounz und nickte zu Lunch und Curse. Pounz nickte kaum merklich.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Purse wendet sich wieder von seinem achso-bezaubernden Spiegelbild ab und lächelt CB zu. "Ja, mein Schnäuzelchen?" flötet er zurück und schmatzt ihm ein Küsschen zu.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
"Schön!!Erst küsst du mich,und nicht nur einmal ,vetreibst dir deine zeit mit mir und dann lässt du mich einfach fallen.Herzlichen Dank!!Ich verstehe schon!!!"mit diesen Worten rauscht sie ohne jemanden anzusehen in ihr Schlafzimmer.
Bee lacht laut auf und sagt Jaja verarsch mich ruhig ;P dann sieht sie zu R1 Mensch was ist denn los? du bist extrem still ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
CB rollt zu ihm und umarmt ihn zärtlich von hinten "Was bist du wieder mit dem Spiegel am flirten?" __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
"PEARL!" ruft Rusty dem Wagen nach und rollt ihr hinterher-jedenfalls wollte er das.Gerade als er aus der Türe rollen wollte,geben seine Beine nach und er muss sich am Türrahmen festhalten.Er lässt sich auf den Boden sinken und ihm kommen wieder die Tränen.
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Es war im Ausverkauf vom Angebot die Sonderaktion. Tausche blödes altes Leben gegen neue Version. Ich hatte´s kaum zuhause ausprobiert,da wusste ich schon: An dem Produkt ist was kaputt-das ist die Reklamation!" <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Was ? äh, bitte ? äh, verdammt, wie bitte ? stotterte Rocky 1. Ach so, war nur in Gedanken, keine Sorge..... Er fing schon wieder an zu träumen. Wird es langsam zur Gewohnheit, zu träumen und nichts zu sagen ? Ich beobachte nur die Turteltäubchen da... Er deutete auf Curse und Lunch.
Bee schüttelt mit dem Kopf Noch nie knutschende Züge gesehen, Rocky? Also ich find das ja nicht wirklich megainteressant ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Purse kichert und kuschelt sich in CBs Umarmung. "Aber du musst zugeben, was man da im Spiegel sieht ist mehr als sehenswert, oder?" meint er und sieht CB mit einem erwartenden "SagdasRichtige"-Blick an.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Dinah rollt sofort geschockt zu Rusty und knieht sich neben ihn auf den boden"RUSTY!!!Was ist denn los?Du musst dir keine vorwürfe machen.Sie hat doch genau so schuld.Pearl wusste genau dass du mich liebst.Sie hätte den Kuss nie zulassen dürfen.Glaub mir,sie ist jetzt nur enttäuscht weil du dich nicht hast einwickeln lassen von ihr!"Sie drückt Rusty fest an sich um ihn zu beruhigen,dann küsst sie ihn sanft und wischt ihm die tränenaus dem Gesicht."Hier bleibst du nicht!Du kommst gleich erstmal mit zu mir nachhause.Sie ist echt zuweit gegangen." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Naja, wenn du auch da gelebt hättest, wo wir gelebt haben, würdest du sogar das Wachsen vom Gras interessant finden. Pounz nickte Ich höre noch Crazys Stimme : Pounz tu dies, Pounz tu das, Hol mir dies, bring mir das... Er stöhnte genervt auf.