Rusty wischt Dinah zögernd die Tränen aus dem Gesiht und nimmt sie dann unsicher in den Arm. "Natürlich liebe ich dich!A-aber...ich glaube,i-ich empfinde noch mehr f-f-für Pearl,...als n-nur Freundschaft." gibt er ganz leise und mit kleinen Tränen in den Augen zu und löst sich wieder von Dinah.Er rollt ein paar Schritte zurück und sieht zu Boden. "E-es tut mir leid,.........wenn ich dich v-verletzt habe..." Er rollt noch ein paar Schritte zurück und sieht weiterhin auf seine Rollen.
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Wir können alles schaffen, genau wie die tollen dressierten Affen, wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur... müssen nur... müssen nur... müssen nur... <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Curse schnurrt mit einem metallischen Hall in der Stimme und knabbert Lunch leicht am Ohr. Sehr leicht, denn bei seinen scharfen Zähnen muss er verdammt achtgeben, wenn er nur zärtlich beißen will. "Das müssen ja ganz schöne Temperaturen sein, die du da auslebst... Du bist ja schon von Natur aus heiß."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Ok Demeter stand auf,rollte zu Cheerla rüber und setzte sich neben sie.Wurde aber auch langsam Zeit mein japanisches fräulein... Demeter boxte Cheerla daraufhin in die Seite.Baka **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Da ihre beine sie nicht mehr tragen können bricht sie fast zusammen aber kann sich noch gerade festhalten und vorsichtig auf den boden setzen.Sie sieht Rusty mit roten augen an:"Um ehrlich zu sein hast du mich sehr enttäuscht und verletzt.Ich verkrafte dass nicht nochmal ,Rusty!Ich brauche eine Lok auf die ich mich verlassen kann und die mich nicht b-betrügt!Natürlich kann man gefühle nicht abschalten.........,dass verstehe ich aber du must auch mich verstehen.Ich liebe dich doch auch mehr als alles andere und ich möchte dich nicht verliehren....." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Sie genießt es wie Curse an ihrem Ohr knabbert"Tja da haben wir wohl noch etwas gemeinsam.Wir sind beide ziehmlich heißblütig!!" sie zieht ein paar mal an ihrer Zigarette wirft sie auf den boden und tritt elegant mit ihrem stopper die Zigarette aus.Sie streicht zärtlich über seinen oberkörper wobei sie immer weiter herunter geht.Plötzlich hört sie auf und streicht sich eine sträne aus dem Gesicht."Ich vergesse immer dass wir nicht alleine sind!"lächelt sie kess
Curse sieht sie mit einem kindlichen Schmollmund an, als sie ihre Hand wieder zurückzieht. "Hey Herzchen, das ist ein Grund, aber kein Hindernis," meint er grinsend. Es stört ihn herzlich wenig, ob andere sein Verhalten als anstößig empfinden. Wenn es ihnen nicht gefällt, sollen sie eben wegsehen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
"Dass stimmt auch wieder und ich möchte schließlich nicht dass mein süßer Curse traurig ist.So wo war ich stehen geblieben.Ah!!Mir fällts wieder ein,"sie lächelt ihn verführerisch an, gibt ihm noch einen Kuss und beginnt wieder mit ihren Händen seinen Körper weiter herrunter zu fahren.........
Martina stand während der Unterhaltung zwischen Rusty & Dinah die ganze Zeit in der Küchentür und hat den beiden erstmal aufmerksam zugehört. Als sie merkt, dass es Dinah allmählich wirklich nicht mehr aushält, fährt sie näher an die beiden heran. Mit ernstem Blick schaut sie Rusty an und meint dann schließlich: Hör zu, Rusty! Mag sein, dass es dich sehr rührt und in dir das berühmte Gefühl der Verantwortung aufkommen lässt, weil Pearl dein zweites Kind erwartet, doch trotzdem solltest du vorsichtig sein! Meinst du wirklich allenernstes, nach alledem, was Pearl dir in der Laufbahn eurer Beziehung schon angetan hat, du kannst ihr vertrauen? Ich wäre an deiner Stelle lieber vorsichtig! Du kannst dir doch nie sicher sein, wann Pearl dich das nächste Mal wieder hängen lässt... Bitte, mach nicht schon wieder den selben Fehler, welchen du leider schon zu oft immer wieder begangen hast! Sei nicht naiv, sondern auf der Hut! Bitte...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Pounz setzte sich neben Rocky 1, der ihn zwar fragend anguckte, ihn jedoch nicht fragte, worüber er sich mit Demeter unterhalten hat. Stattdessen beschloss er, sie zu ärgern. Na, was haben unsere Turteltäu.... Weiter kam er nicht, weil Pounz sich schon auf ihn gestürtzt hat und ihn niederrang. Pax bitte, Pax, Pax, Pax ! Ach, ich dachte, du magst kein Latein ! Pounz ließ ihn los. Wohlgemerkt, ich mag DEIN Latein nicht. Pax ! fügte er schnell noch hinzu, als Pounz ihn wieder verprügeln wollte.
Genervt sieht Bee zu Curse und Lunch. "Oh, da will sich aber gar keiner wichtigmachen". Sie fährt neben Pouncival und ROcky 1. Hey ihr beiden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Als er merkt dass er eine SMS bekommen hat hohlt Electra sein Handy hervor und ließt sie sich durch.Dann schreibt er zurück:"Hey Joule!!Seit einigen Wochen habe ich etwas spaß mit Martina aber ich hoffe mal du bist nicht eifersüchtig oder sauer.Das brauchst du nähmlich nicht sein.Und entschuldige dass ich dich vorhin einfach so stehen gelassen habe,aber ich mache es noch gut,glaubs mir...Hast du vielleicht etwas zeit für mich?Würde gerne mit dir ungestört reden!!dein Electra",er legt sein Hand neben sich und streckt sich dann genüsslich ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Als die SMS von ELEctra angekommen ist, tippt Joule Schnell zurück: "Nunja, du weißt was ich von Martina halte und ich dachte du fandest mit Castor etc. ach nicht besonders toll..schließlich habe ich wegen denen mein Gedächtnis verloren, aber egal. Von mir aus, wann und wo denn? Joule": Dieses schickt sie dann an electra ab. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Hi begrüßte Pounz sie. Wie du siehst bin ich momentan beschäftigt, also verzeih mir, wenn ich dir mal nicht antworte. Pounz grinste und gab Rocky 1 einen Schubs, so dass er nach hinten kippte. Verzeih uns unser kindisches Benehmen, aber wir sind nunmal so.
Bee lächelt KLar, kein Problem... Na Rocky, gar nicht mehr so der harte ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)