Auch Martina ist bei dem Anblick ganz schockiert. Sie ist ja noch sehr jung und hat sowas daher noch nie zuvor gesehen... Du meine Güte, wie entsetztlich!!!!! Ihr stockt der Atem.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Electra nimmt Marti in den arm und gibt ihr einen Kuss""Ich glaube wir gehen jetzt besser.Wir können hier nichtmehr helfen.Es ist zuspät..Seh nicht mehr hin MartinaSo schnell erschütterte Electra nichts mehr.Er hatte schon so einige Zugunglücke selbst miterlebt aber es war immer wieder ziehmlich grausam. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Pearl ist etwas überrascht aber geht auf Rustys kuss glücklich ein"Jetzt sind wir wieder eine familie!Wie schön!Nur dass wir jetzt zu Viert sind!"flüstert sie lächelnd und dreht sich dann zu ihrer Tochter"Fühl mal Engelchen!!Dein Bruder bewegt sich gerade!!"sie legt Dancys Hand auf ihren Bauch.
Pounz hatte Tränen in den Augen. Sowas hatte er noch nie gesehen. Wer kann nur so grausam sein ? schrie er. Wer war das ? Und wie wollen wir Lijdra das beibringen ?
Electra muss selbst tief durch atmen:"Erstmal beruhigst du dich.Es ist keinem damit geholfen wenn du die nerven verliehrst.Erstmal erzählen wir es Lijdra nicht.Verstanden!!Sie ist noch zu schwach.Sie würde es nicht verkraften.Lassen wir sie erstmal zu kräften kommen und dann sehen wir weiter.er wartet bis die beiden angekuppelt sind und fährt dann wieder los.Und denkt dran.Kein wort zu Lijdra!!!Als er wieder bei den beiden ankommt blick er zu Dinah und schüttelt nur den Kopf,als zeichen dass es zu spät war. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Martina ist noch immer sehr schockiert. Dieser Anblick, welcher sich ihr noch wenige Minuten zuvor bot, war einfach zu grausam und nahm sie sehr mit. Sie versucht, nicht mehr weiter dran zu denken und doch schießen ihr die Bilder immer wieder durch den Kopf. Ihr tut Lijdra wirklich sehr leid! Sie schmiegt sich hilfesuchend an Electra...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Als Electra den Kopf schüttelt sieht,schießen ihr die Tränen in die Augen"Oh Gott!Wie schrecklich!!"Sie rollt zu Martina und umarmt sie."Ich-Ich wollte eigentlich mit dir über etwas reden aber ich glaube dass ist jetzt nicht der richtige zeitpunkt.Übrigens,wenn sie nichts dagegen hatt kann Lijdra erstmal bei mir wohnen.Ich werde sie schon aufpäpeln.Immoment habe ich ja wieder mehr platz..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Bee flüstert ihm ins Ohr genau das ist mein Motto...;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Pounz war schockiert. Er fuhr hin und her und wusste nicht, was er tun sollte. Er hatte eine Wut im Bauch, als hätten die Züge zu ihm gehört. Er atmete tief durch um sich zu beruhigen.
Das wäre echt toll! sagt Martina zu Dinah: In meinem Depot selbst ist nämlich kein Platz mehr, denn ich habe bereits Pounz zugesagt, dass er für 'ne Weile bei mir wohnen darf... Worüber wolltest du mit mir reden??
Pounz fuhr in Richtung Demeter, Rocky 1 und Co. aber setzte sich nicht zu ihnen, sondern setzte sich dahin, wo er sich auch bei seiner Ankunft hingesetzt hat. Da versank er in Gedanken. Wer war das ? Und wie wird Lijdra das verkraften ? Wer ist nur so grausam, und zerstört unschuldige Züge und Waggons ? Da fällt ihm der Satz von Dinah ein. Man soll nie die Hoffnung aufgeben. Das war auch der letzte Satz gewesen, den er von seiner Mutter hörte. Schon wieder hatte er Tränen in den Augen.
Demeter die mit Cheerla und Rocky1 auf Pounz's Rückkehr gewartet hatte sah ihn wie er angerollt kam aber sich nicht zu ihnen setzte.Demeter wechselte mit Cheerla einen fragenden Blick und Demeter stand auf und rollte zu ihm.Was ist los Pounz-chan? **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Sie sind alle zerstört. Lijdra hatte als einzige den Überfall überlebt. Wer macht das nur ? sagte Pounz und guckte sie an. Es war grausam. Er verdeckte sein Gesicht mit den Händen.
"Martina du must mir helfen.Ich weiß nicht wass ich machen soll.Rusty hat...er-er hat Pearl geküsst!!Ich bin so verwirrt.Warum tut er sowas?Und jetzt wohnt er sogar für eine weile bei Pearl."Sie wendet sich von Martina ab und schaut auf den boden."Was hab ich denn nur falsch gemacht?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Lijdra?Ist das de Waggon der vorhin zusammengebrochen ist?Ein Überfall?! Demeter legte einen Arm um Pounz.Keine Ahnung wer sowas macht!Aber ich hab' sowas schon ziemlich oft gesehen und einmal sogar miterlebt...Demeter stiegen Tränen in die Augen als sich die Szene nochmal in schnelldurchlauf in ihrem Gedächtnis abspielte.Es in der ersten Nacht gewesen wo sie von Zuhause abgehauen war.Sie war ins Armenviertel gekommen und genau an die Stelle wo zwei Banden sich gerade bekriegten...Sie schüttelte leicht den Kopf und zwang sich an was anderes zudenken."Das ist die Vergangenheit!Reiß dich zusammen!"sagte sie sich immer wieder in Gedanken. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$