Pearl fühlt sich sehr wohl in Rustys armen und will in am liebsten nicht los lassen!!Aber ihr wird wieder übel und sie rollt schnell ins Bad.Als sie wiederkommt sieht sie wieder etrwas blass aus."Gut dass die übelkeit nicht mehr lange anhält."sie lässt sich wieder aufs Sofa fallen und streicht über ihren bauch mit einem liebevollen blick.
Völlig erschöpft und mit ihren letzten Kräften schleppt sich Lijdra in die Starlight-Gegend. Sie ist total zerzaust und teilweise beschädigt durch den Überfall. Dann bricht sie zusammen. -----
Electra dreht sich ebenfalls erschrocken um als Pounz auf jemanden deutete.Sofort rollt er zu dem fremden Waggon.Er beugt sich zu ihr herunter und nimmt sie auf seine arme.Er trägt sie zu den anderen herüber."Ich bringe sie in die Werkstattund schon rollt er blitzschnell mit dem Waggon auf dem arm in die Werkstatt.Warum er das tat wusste er nicht,aber die lage der fremden war ernst.Er entschließt sich zu warten bis es der fremden besser ging. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Curse sieht Elektra nach, als er mit der Fremden davonfährt und grinst schadenfrph zu Martina herüber. "So schnell wird man stehengelassen, was Herzchen?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Weiß jemand von euch, wer das war ? Pounz guckte sich in der Runde um. Keiner. sagte Rocky 1. Toll, das habe ich auch gemerkt. Ich würde gern wissen, was mit ihr passiert ist.
Bee und Joule sahen Electra etwas wütend hinterher... Dann sieht Joule kühl zu Martina Hey Martina Sie hat ihr das mit Castor etc. immernocht nicht ganz veriehen. Da erblickt Joule CUrse Hey Curse!
~~~~ Bee sieht gelangweilt um sich und spielt mit ihren Haaren. 'Hier ist ja echt nix los', denkt sie sich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Pounz legte seinen Kopf auf seine Beine. In Gedanken sah er seine Mutter, die von einem anderen zug erfasst wurde und auf den Gleisen lag. Ein letztes Mal hob sie den Kopf, dann starb sie. Pounz versuchte, die Tränen zurückzuhalten, und schaffte es auch, aber nur mit Mühe. Rocky 1 wusste, was los war, sagte aber nichts.
Lunch sieht kopfschüttelnd Electra hinterher. "Was sollte dass denn?Seit wann ist Electra denn so hilfsbereit?Da stimmt doch was nicht!!"Erst jetzt bemerkt sie Joule und Bee!!"Oh Hi ihr beiden!!Entschuldigt ich war gerade etwas in gedanken!" Dann entdeckt sie auch Pounz und Rocky1.Sie rollt zu den beiden".Wo bleiben denn meine manieren.Ich hab mich ja noch garnicht vorgestellt.Also ich bin Lunch und ein Speisewagen." sie gibt den beiden freundlich die Hand und bemerkt dass Pounz niedergeschlagen ist"Hey ist alles in ordnung bei dir?Du siehst traurig aus?" fragt sie Pounz
Dinah dreht sich vom Fenster weg.Irgend etwas beunruhigte sie aber was konnte sie sich nicht erklären.Sie rollt zu Rusty"Also ich gehe jetzt OK?!!Ich bin nähmlich ziehmlich müde und auserdem braucht Pearl bestimmt auch ruhe."sie umarmt Pearl und Dancy"Bis später ihr zwei."Dann gibt sie Rusty einen laangen Kuss"Ich liebe dich,Rusty!Bis dann!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Als der fremde Waggon repariert ist und aus der Werkstatt gebracht wird ist sie immer noch nicht bei bewustsein.Electra hebt sie wieder hoch und legt sie auf eine Bank.Dann tätschelt er leicht ihre Wange:"Hey du!!Komm wach auf!Was ist passiert!?" ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Etwas eifersüchtig schaut Martina Electra nach. Ach, halt gefälligst die Klappe, hässlicher Schönling! keift sie Curse wütend an und fährt Electra einfach nach. Sie folgt ihm zu seiner Werkstatt. Blitzschnell hat sie ihn und die Fremde erreicht. Sie sieht den sehr mitgenommen aussehenden Waggon auf der Bank liegen. Martina fährt näher an sie und Electra heran. Du meine Güte, was ist der denn widerfahren...?? fagt sie ziemlich aufgeregt.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*