Electra nickt und wendet sich wieder zu ihr:"Kannst du uns den weg zeigen?Äh wie ist dein name?Ich bin Electra!" ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Klar Pounz.Du kannst dich gleich an mich kuppeln.Dann sind wir schneller!!" ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Rusty erwidert den Kuss lange. "Ich dich auch." Er schaut Dinah noch nach,bis sie zur Tür raus ist und setzt sich dann neben Pearl. "Wie weit bist du denn jetzt?" fragt er und legt seine Hand auf Pearl´s Bauch.
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Wir können alles schaffen, genau wie die tollen dressierten Affen, wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur... müssen nur... müssen nur... müssen nur... <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
"Ich bin jetzt bald im 5 Monat!!Manchmal merke ich wie der kleine sich bewegt!Naja ich weiß ja noch wie dass ist.Mit Dancy war es dass gleiche!"sie lächelt ihn an und legt ihren Kopf auf seine schulter
Rusty streicht Pearl über den Arm.Als er sieht,dass Dancy sich an Pearl kuschelt muss er lächeln.'Wie früher...'
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Wir können alles schaffen, genau wie die tollen dressierten Affen, wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur... müssen nur... müssen nur... müssen nur... <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Als Dancy sich an Pearl kuschelt legt sie ihren arm um Dancy und giebt ihr einen Kuss auf die Stirn.Dann sieht sie Rusty an"Ähm Rusty?Ich muss dích etwas fragen.Und ich möchte bitte dass du mir die wahrheit sagst.Empfindest du noch mehr für mich als freundschaftliche gefühle?"flüstert sie ihm zu damit Dancy nicht unbedingt mitbekommt worum es geht.