Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.645 Antworten
und wurde 31.562 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 110
Pouncival Offline

Tiertransporter

12.06.2004 15:00
#601 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dann weißt du ja, wie das ist. Pounz waren die Bilder, die zerstörten Waggons, sehr an's Herz gegangen. Lijdra tat ihm sehr Leid, und er würde ihr sehr gerne helfen, aber er weiß nicht, wie.

Pouncival Offline

Tiertransporter

12.06.2004 15:26
#602 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Ich habe bisher nur einen Unfall gesehen, und dabei ist meine Mutter gestorben. Ich weiß, wie es ist, wenn man jemanden verliert, der einem sehr nah stand.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

12.06.2004 15:51
#603 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Was, Rusty ist wiedr zurück zu Pearl?!! Das kann doch nicht wahr sein... Lernt er es denn niemals???
Martina sieht Dinah überrascht und mitleidig zugleich, an: Hat Pearl ihn etwa schon wieder eingewickelt? Ich dachte, die beiden wären quitt und Rusty liebt nur noch dich!??

Demeter Offline

Gothicwagen

12.06.2004 15:52
#604 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Oh... Mehr brachte Demeter nicht raus.Sie wusste nicht was sie sagen sollte.Sie wusste nicht wie es ist seine Mutter zu verlieren weil sie ihre Mutter abgrundtief gehasst hatte und ihr sogar den Tod gewüntscht hatte das aber leider nicht passiert ist.
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°°
-.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous****
$%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$

Fair Offline

Starlight Express

12.06.2004 16:12
#605 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Ich dachte auch dass er nur mich liebt.Pearl ist schwanger und zwar von Rusty..Schon seit sie verschwunden ist.Ich weiß nicht wass ich jetzt machen soll!!Er weiß noch nicht dass ich gesehen hab wie er sie geküsst hat!"sie setzt sich traurig auf die Bank neben Lijdra die immer noch schläft."Warum immer ich?Liegt es daran dass sie erste Klasse ist und ich nur ein Speisewagen?..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Pouncival Offline

Tiertransporter

12.06.2004 16:16
#606 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Ja. Pounz lief eine Träne über die Wange, die er unwirsch wegwischte.

Pouncival Offline

Tiertransporter

12.06.2004 17:41
#607 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Immer hatte Pounz seine Gefühle wegen der Sache mit seiner Mutter unterdrückt. Doch jetzt konnte er nicht anders. Er kämpfte mit sich, nicht zu weinen.

Demeter Offline

Gothicwagen

12.06.2004 17:52
#608 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Demeter guckte ihn mitfühlend an.Du kannst ruhig weinen!Ich halt dich dann nicht für'n Weichei oder so!Gefühlezeigen isst nämlich stärke und keine schwäche!
****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous****

Pouncival Offline

Tiertransporter

12.06.2004 17:59
#609 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Pounz legte seinen Kopf auf die Knie. Er versuchte noch kurz, die Tränen aufzuhalen, aber gab es dann auf. Endlich konnte er ausweinen. Er schluchzte und Tränen liefen ihm die Wangen runter.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

12.06.2004 18:10
#610 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Martina setzt sich neben Dinah auf die Bank und nimmt sie tröstend in ihre Arme.
Ach, Dinah, das tut mir wirklich so leid für dich.... Aber glaub mir, das liegt auf keinen Fall an dir...! Es ist nur... sorry, aber du weißt doch, wie treudoof Rusty leider manchmal ist! Er lässt sich von seiner Pearl immerzu aufs Neue einwickeln, ganz egal was sie ihm auch antut...! So ist der Kleine leider! Sie seufzt.
Hmmmm, und Pearl ist schwanger?? Ist es denn wirklich sicher, dass das Kind von Rusty ist...??
Martina rümpft skeptisch die Nase.

Fair Offline

Starlight Express

12.06.2004 18:28
#611 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dinah sieht Marti mit glasigen augen an:"Naja einen richtigen beweiß gibt es nicht.A-aber ich kann mir nicht vorstellen dass Pearl lügt.Sie hat sich auch bei uns und vor allem bei Rusty entschuldigt und sie wollte sich jetzt bessern.....Ich habe auf dass alles keine Lust mehr.Ich kann einfach nicht mehr!!"Dinah schluchzt vor sich hin."Und...dann hatt er gerade noch gesagt dass er mich liebt!!...."
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

12.06.2004 18:35
#612 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dinah tut Martina so leid. So aufgelöst hat sie sie wirklich schon lange nicht mehr gesehen... Sie versteht ihren Kummer ja auch und kann es selbst nicht verstehen, wie Rusty, nach alledem, was war, noch immer so naiv sein kann. Martina ist ziemlich skeptisch...
Hmmm, also mit Pearl wäre ich besser vorsichtig! Sie kann oft sagen und beteuern, was sie nur will... Du weißt doch wie sie ist; letztlich macht sie doch nur wieder irgendwelche Dummheiten zugunsten ihres eigenen Vergnügens! Rusty scheint wohl geblendet, weil sie ihm scheinbar ein zweites Kind schenkt! Daran muss es liegen!!
Aber gib ihn nicht auf!!! Du solltest ihn so schnell wie möglich zur Rede stellen! Ich bin überzeugt, er liebt dich!!!

Demeter Offline

Gothicwagen

12.06.2004 18:43
#613 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Demeter drückt Pounz leicht ansich.Schweigent verharrt sie so...

Pouncival Offline

Tiertransporter

12.06.2004 18:56
#614 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Pounz liefen die Tränen von den Wangen. Er freut sich, dass Demeter so verständnisvoll ist. Am Alten Bahnhof durfte er nicht weinen und nicht tun was er wollte. Jetzt hoffte er auf eine bessere Zukunft.

Fair Offline

Starlight Express

12.06.2004 19:02
#615 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Meinst du wirklich er liebt mich noch?...Na gut!!Ich roll gleich nochmal zu Pearls Depot und stelle ihn zur rede,auch wenn ich angst davor habe...Aber erst kümmere ich mich um Lijdra.Sie ist jetzt wichtiger als ich!!"sagt Dinah und wischt sich einige tränen aus dem Gesicht."Die arme hohlt sich noch den tod auf dieser kalten Bank...Electra?Wärst du bitte so nett und trägst sie in mein Depot?Sie soll sich in einem richtigen Bett ausschlafen!!"Dann hohlt Dinah ein Taschentuch hervor und trocknet ihr Gesicht!!

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 110
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz