Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.645 Antworten
und wurde 31.682 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 110
Rusty-Fan Offline

Starlight Express

12.06.2004 20:16
#616 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dancy lächelt Pearl an und legt ihren Kopf auf Pearl´s Bauch.
"Noch sind wir nicht zu viert..." flüstert Rusty lächelnd zurück und drückt Pearl einen Kuss auf die Wange.Dancy schaut die beiden ein wenig verwirrt an,sagt aber nichts.
Rusty schaut durch den Raum und muss dabei an Dinah denken.Sie hatte bestimmt was mitgekriegt,da ist er ziemlich sicher.Aber wieso hatte sie dann nichts gesagt?

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza
(>^.^)> "Wir können alles schaffen, genau wie die tollen dressierten Affen,
wir müssen nur woll’n.
Wir müssen nur woll’n.
Wir müssen nur woll’n.
Wir müssen nur woll’n.
Wir müssen nur... müssen nur... müssen nur... müssen nur... <(^.^<)

pearly2002 Offline

Starlight Express

12.06.2004 20:32
#617 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Aber bald!!!lächelt Pearl und bemerkt dann wie Rusty durch den Raum sieht"Rusty,alles in ordnung?"fragt Pearl besorgt und dann gibt sie ihm einen Kuss auf den Mund.Sie steht auf rollt in die Küche und kommt mit einer Tüte Chips und einem glas Saurer Gurken wieder.Sie setzt sich und beginnt genüsslich die Gurken zu essen.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

12.06.2004 20:39
#618 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty schaut Pearl kopfschüttelnd dabei zu,wie sie die Chips und die Gurken in sich hineinstopft. "Ich versteht immernoch nicht,wie du DAS Zeug essen kannst...!" sagt er grinsend.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza
wir müssen nur woll’n.
Wir müssen nur woll’n.
Wir müssen nur woll’n.
Wir müssen nur woll’n.

pearly2002 Offline

Starlight Express

12.06.2004 20:59
#619 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Werde mal Schwanger dann verstehst du es.!"schmunzelt sie und wuschelt Rusty durh die Haare.Nachdem sie fertig ist wäscht sie sich und sinkt dann wieder erschöpft auf die Couch"Also ich fand es wirklich lecker...!"sie kuschelt sich an Rusty"Hast du schon eine idee wie der kleine heißen soll?"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

12.06.2004 21:03
#620 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Sonst noch Wünsche?!" meint Rusty leicht empört. "Ich weiß doch grad mal seit..." Er sieht auf die Uhr. "...knapp 1 Stunde,dass du schwanger bist!" Er schaut Pearl kopfschüttelnd an und lehnt seinen Kopf an ihren.

Liza
wir müssen nur woll’n.
Wir müssen nur woll’n.
Wir müssen nur woll’n.
Wir müssen nur woll’n.

pearly2002 Offline

Starlight Express

12.06.2004 21:38
#621 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Entschuldige!!War ja nur eine frage!!"sie schweigt ein paar minuten "Ich verschweige dir nie wieder etwas.Ich habe dich bestimmt ganz schön überrumpelt als ich dir erzählt hab dass ich Schwanger bin!!Ehrlich gesagt habe ich mich am anfang überhaubt nicht auf das Baby gefreut aber jetzt kann ich es kaum noch erwarten ihn im arm zu halten."

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

12.06.2004 21:41
#622 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty lächelt Pearl einfach nur an und gibt ihr einen langen,leidenschaftlichen Kuss. "Vorallem haben wir ja jemanden,den wir zum Babysitten verdonnern könne..." grinst er und schaut dabei auf Dnacy,die,als sie merkt,dass sie gemeint ist,sofort den Kopf schüttelt. "Neeeeee!Das kannst du dir sofort wieder aus dem Kopf schlagen!Ich nicht!" "Na gut,dann nicht...Dann werden wir dich wohl einsperren müssen...Wer weiß,was du sonst mit dem Depot anstellst..."

Liza
wir müssen nur woll’n.
Wir müssen nur woll’n.
Wir müssen nur woll’n.
Wir müssen nur woll’n.

Elektra Offline

die E-Lok

12.06.2004 22:40
#623 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Kein problem,Dinah!Du musst mir nur den weg weisen!...Also an deiner stelle würde ich diesen Schrotthaufen Rusty verlassen.Du hast doch was besseres als diesen Verliehrer verdiehnt!"mischt er sich ein.Er hebt vorsichtig Lijdra hoch..""Langsam habe ich ja richtig übung darin schöne Waggons umher zu tragen!Ich nehme mal an du kommst auch mit Martina,oder?" er grinst die zwei an und wartet bis sie sich angekuppelt haben.Dann rollt er darauf bedacht Lijdra nicht aufzuwäcken nach Dinahs anweisungen zu ihrem Depot.Dort lässt er sie abkuppeln damit sie aufschließt...
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

13.06.2004 01:34
#624 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Martina folgt Electra zu Dinahs Depot. Außerdem mag sie Dinah in ihrer Trauer vorerst nicht einfach alleine lassen und möchte daher auch in deren Nähe bleiben.

Fair Offline

Starlight Express

13.06.2004 11:56
#625 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dinah schließt ihr Depot auf und zeigt Electra wo er Lijdra hinlegen soll.Dann deckt sie den Waggon vorsichtig zu."So jetzt kann sie sich erstmal ausruhen!"der Speisewagen schließt die tür des Schlafzimmers"Martina?Kannst du nicht vielleicht mitkommen wenn ich mit Rusty rede?Ich glaube ich schaffe dass nicht alleine!!"fragt Dinah und seufzt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

13.06.2004 14:22
#626 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Aber natürlich, Dinah! Das hatte ich ohnehin vor... zwinkert Martina.
Sie wendet sich nochmal Electra zu:
Ich werd bald wieder zurück sein! Und mach mir in der Zwischenzeit keinen Unsinn....! Sie grinst frech, reißt Electra an sich und gibt ihm einen langen, intensiven Kuss.

Elektra Offline

die E-Lok

13.06.2004 15:09
#627 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Ich werde eine brave E-Lok sein!!"grinst er und erwiedert Martinas Kuss. Ich werde erstmal hier bleiben falls Lijdra aufwacht.Er setzt sich auf Dinahs Couch und schaltet den Fehrnseher an."Übrigens Dinah du brauchst mir nur bescheid sagen und ich verprügel den Dampfer wenn du willst.Glaub mir dass mache ich gerne!!"dann starrt er auf den Fehrnseher.
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Fair Offline

Starlight Express

13.06.2004 15:32
#628 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Wenn du mir helfen willst dann Ruf mich bitte an sobald Lijdra aufgewacht ist,Electra"Für Dinah gingen die anderen einfach vor.Sie ignoriert Electras angebot einfach und versucht Martina an zu lächeln was ihr nicht wirklich gelingt"Danke Martina!!Das ist wirklich lieb dass du mitkommst.....Naja dann lass uns mal losrollen.Ich möchte es hinter mir haben."sagt Dinah die immernoch total durch denn Wind ist.
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

13.06.2004 17:21
#629 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Joule sitzt auf der Bank und beginnt, eine SMS an ELectra zu schreiben:
"Hey, was war das denn? Seit wann läuft denn was zwischen dir und ... Martina?
Joule". Dann wartet sie auf eine Antwort von ihm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Früher war ich eingebildet.
Heute weiß ich, dass ich schön bin :)

Fair Offline

Starlight Express

13.06.2004 19:20
#630 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dinah schließt die Tür hinter sich und Martina und rollt mit ihr zu Pearls Depot.Sie schweigt den ganzen weg über und schaut nur auf ihre rollen.Als sie angekommen sind bleibt Dinah einen kurzen moment vor der Tür stehen um zu überlegen ob sie wirklich anklingeln soll.Das alles nahm sie ziehmlich mit.Doch dann gibt sie sich einen ruck,klingelt bei Pearl an und sieht verzweifelt zu Martina.Sie hatte keine ahnung wass sie machen oder sagen sollte...

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 110
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz