Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.645 Antworten
und wurde 31.792 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 110
Elektra Offline

die E-Lok

14.06.2004 21:12
#676 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Eigentlich müsste Purse mal wieder meine Finanzen kontrollieren.Aber den kann man ja kaum noch antreffen.Ich glaube ich werde bald mal an seinem Depot vorbeischauen.Immoment bezahle ich euch ja nur fürs nichts tun.Aber sonst habe ich keine aufträge.Und Krupp,Volt und Wrench bekomme ich ja garnicht mehr zu gesicht.Die haben sich alle fein aus dem staub gemacht.Manchmal frage ich mich echt warum ich die noch bezahle.Aber du hast recht.Es gibt jetzt wichtigeres...er lehnt sich über Joule,streichelt ihr Gesicht und Küsst sie feurig.
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

15.06.2004 12:40
#677 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Joule streichelt Electra durch seine Haare und flüstert irgendwie habe ich dich ja schon vermisst ;) und küsst ihn wieder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Früher war ich eingebildet.
Heute weiß ich, dass ich schön bin :)

Curse Offline

Starlight Express

15.06.2004 13:27
#678 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Curse lächelt zufrieden und legt den Arm um Lunch's Hüfte, um sie näher an sich zu ziehen.
"Siehst du, wenn man etwas tun will, dann tut man es einfach."
Mit diesen Worten beugt er sich zu ihr und küsst sie leidenschaftlich über den Hals.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Meine Star–Rolle ist der große Verführer
Ich spiel für dich den Freund
Das hat von jeher funktioniert
Du glaubst an mich und bist Verlierer
Trinken wir und feiern deinen Untergang

Purse Offline

E-Lok

15.06.2004 13:30
#679 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Purse erhebt sich von CB's Schos und rollt zum Spiegel, wo er sich etwas die roten Lippen nachzieht und die langen, glitzernden Wimpern richtet.
"Darling, ich muss mal wieder nach draußen. Ich hab schon lange nicht mehr vorgeführt, wie hübsch ich doch eigentlich bin," seufzt er und schaut mit einem kessen Lächeln um die Ecke zu seinem geliebten Bremswagen, "Findest du nicht auch?"

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter!
Elektra ist reich!
Schaltet um auf Elektra!

Fair Offline

Starlight Express

15.06.2004 17:30
#680 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Ach Rusty....!!"sagt Dinah und bringt schon wieder ein kleines lächeln hervor.Dann gibt sie ihm wieder einen gefühlvollen Kuss:"Schön dass wir uns ausgesprochen haben.Ich weiß ja auch dass das alles nicht leicht für dich ist.Sie bekommt schließlich noch ein Kind von dir.Wir werden daa schon schaffen!"sagt Dinah hoffnungsvoll
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Elektra Offline

die E-Lok

15.06.2004 18:45
#681 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Ich habe dich auch vermisst meine Süße!!...Hab ich dir eigentlich schon gesagt wie schön du bist??!!er sieht ihr tief in die augen und fährt Joule mit einem Finger über ihren gutgeformten Körper.
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

15.06.2004 19:00
#682 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Joule lächelt und antwortet Nein...aber danke :) Dann legt sie sich auf ihn und küsst seinen Hals

pearly2002 Offline

Starlight Express

15.06.2004 19:14
#683 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Pearl wird langsam ungeduldig erst kamen Dinah und Martina einfach und dann verschwanden die beiden mit Rusty in der Küche ohne ein Wort zu sagen.Sie sieht Dancy an und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.Dann steht sie auf"Ich bin gleich wieder da,Dancy!Ich gehe nur mal nachsehen ob bei den drei alles in ordnung ist."Sie rollt zur Küchentür und klopft an (auch wenn es ihr komisch vorkommt an ihre eigene Tür zu klopfen).Dann wartet sie kurz und öffnet die tür"Entschuldigt die störung!Ich wollte nur sehen ob alles in ordnung ist?Dinah sah ja gerade ziehmlich aufgelöst aus...."Plötzlich fiehlen ihr Rusty und Dinah auf die total verheult aussahen "R-Rusty was ist passiert?Hast du geweint?"sie sieht besorgt zu Rusty

Pouncival Offline

Tiertransporter

15.06.2004 19:52
#684 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Pounz dehnte sein eines Bein, worauf man ein lautes Knacken hörte. Rocky 1 verzog angewidert sein Gesicht Musst du das ausgerechnet hier machen ? Das musst du gerade sagen ! fuhr Pounz ihn an.

Demeter Offline

Gothicwagen

15.06.2004 20:13
#685 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Demeter wurde es langsam ziemlich langweilig.Sie begann mit offenen Augen zu träumen...Ich geh dann mal Dee wurde plötlich wieder in die Realität gerissen.Ähm...ja... Sie kramte in ihrer Tasche,zog ihren Schlüsselbund hervor,machte den Zweitschlüssel für ihr Depot ab und gab in Cheerla.Bis nachher!Sayonara! Cheerla fuhr zum Depot...Demeter seufzte leise und begann sich wieder zu langweilen...
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°°
-.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous****
$%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

15.06.2004 20:14
#686 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Bee sieht zu den beiden und strecht dabei ihr beiden hoch (so spagat in der luft, wie Chantelle bei der Gala gemacht hat, Bein an kopf....hoofe ihr wisst was ich mein ;))

Pouncival Offline

Tiertransporter

15.06.2004 20:16
#687 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Pounz guckt Bee staunend an Bis ich DAS könnte, würde Rocky 1 sich verlieben ! Mit diesen Worten ließ er das andere Bein knacken. Rocky 1 streckte ihm die Zunge raus.

Lunch Offline

E-Lok

15.06.2004 20:18
#688 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Sie nickt zustimmend"Mit dieser Philosophie lebt es sich viel leichter und besser!!"Als Curse über Lunchs Hals küsst gibt sie nur ein genießerisches"Mhhhhhh!!"von sich.Sie streicht über sein Gesicht und gibt ihm einen stürmischen Kuss.

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

15.06.2004 20:24
#689 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Bee lächelt und sagt zu Pouncival Wir können ja zusammen proben ;)

Pouncival Offline

Tiertransporter

15.06.2004 20:28
#690 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Sich besser verrenken können als ich und dann auch noch ein Komiker ! Nichts ist schlimmer als das ! Er grinste und Rocky 1 grinste und begann zu träumen. Hey, komm in die Realität zurück ! Er wedelte mit einer Hand vor Rockys Nase herum, gab es aber schließlich auf und versuchte wieder, einen Spagat hinzukriegen.

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 110
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz